E2iPlayer (früher iptv-Player)
-
- Member
- Hat gedankt: 307 Mal
- Hat Dank erhalten: 115 Mal
Von samsam gibt es schon seit Jahren keine Version mehr auf dem feed , da er seine Updates nur noch an seine besten Freunde herrausgibt .
Private project only for acquaintances and family
Und daher ist auf dem feed z.Z. die zdmario fork .
siehe auch : https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=477389#p477389
google übersetzer :
Meine Einstellung wurde bereits geändert - E2iPlayer-Dateien werden jetzt verschlüsselt, Zugangsdaten für private Version werden bestimmten STB zugewiesen.
Wenn der Benutzer Zugriff auf die private Version verlangt und meiner Meinung nach in Ordnung ist, dann wurden ihm Zugangsdaten zu seiner STB zugewiesen.
Private project only for acquaintances and family
Und daher ist auf dem feed z.Z. die zdmario fork .
siehe auch : https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=477389#p477389
google übersetzer :
Meine Einstellung wurde bereits geändert - E2iPlayer-Dateien werden jetzt verschlüsselt, Zugangsdaten für private Version werden bestimmten STB zugewiesen.
Wenn der Benutzer Zugriff auf die private Version verlangt und meiner Meinung nach in Ordnung ist, dann wurden ihm Zugangsdaten zu seiner STB zugewiesen.
- ratbat
- Member
- Hat gedankt: 30 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Youtube Videos werden nicht abgespielt (Update)
Danke
Da ich nicht Weiß was und wie ich das machen soll , muss ich wohl erst mal warten.
Gruß
Auf GitLab berichtet ein User vom gleichem Problem. Er hat es gefixed indem er das IPTVCache Verzeichnis auf der angeschlossenen HDD geslöscht hat. Bei mir hat das allerdings nichts gebracht.
Warten wir mal weiter ...
Ratbat - IT Opa
- Maus Lallo
- Member
- Receiver 1: SF8008
- Receiver 2: Mutant HD51
- Receiver 3: HiTube4k
- Receiver 4: TV:LG OLED 55C9
- Receiver 5: Denon AVR-X1700H
- Hat gedankt: 16 Mal
- Hat Dank erhalten: 30 Mal
Diese meldung kommt oft wenn man den falschen player nutzt. Versuche mal in der Konfiguration den dritten umzustellen auf interner obs dann weg geht.
Alternativ im host per blauen taste den player wechseln.
Ach ja, der player geht nur gut wenn kein servicapp installiert ist oder zumindest deaktiviert ist da er alles mitbringt was man braucht.
Alternativ im host per blauen taste den player wechseln.
Ach ja, der player geht nur gut wenn kein servicapp installiert ist oder zumindest deaktiviert ist da er alles mitbringt was man braucht.
- Maus Lallo
- Member
- Receiver 1: SF8008
- Receiver 2: Mutant HD51
- Receiver 3: HiTube4k
- Receiver 4: TV:LG OLED 55C9
- Receiver 5: Denon AVR-X1700H
- Hat gedankt: 16 Mal
- Hat Dank erhalten: 30 Mal
Das sind ja schon einige Tips, da probier ich morgen mal rum. Blaue Taste, ok.
Serviceapp hatte ich noch nie, kenn ich nur vom Hörensagen. Die E2i-Version ist die neuste vom 31.8. Im Moment bin ich ja wieder auf ATV6.4, auch Ende August geflasht.
Morgen hab ich Zeit, um mal einiges rumzuprobieren. Dann kann ich mir auch überlegen, wieder die Q4k aufzustellen, die kommt wohl mit dem 50/60Hz-Kram besser klar, offensichtlich besser als die AX.
Aber das ist hier OT.
Serviceapp hatte ich noch nie, kenn ich nur vom Hörensagen. Die E2i-Version ist die neuste vom 31.8. Im Moment bin ich ja wieder auf ATV6.4, auch Ende August geflasht.
Morgen hab ich Zeit, um mal einiges rumzuprobieren. Dann kann ich mir auch überlegen, wieder die Q4k aufzustellen, die kommt wohl mit dem 50/60Hz-Kram besser klar, offensichtlich besser als die AX.
Aber das ist hier OT.
-=Mario=- / E2iPlayer . GitLab
oder
Max / E2iPlayer . GitLab
Telnet Befehl weiss ich nicht , aber wenn du das vom Feed installiert hast ,dann lässt sich das doch auch darüber deinstalliern .
Zusätzlich alles von media/hdd/IPTVCache/ + den Ordner unter usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTVPlayer löschen.
oder
Max / E2iPlayer . GitLab
Telnet Befehl weiss ich nicht , aber wenn du das vom Feed installiert hast ,dann lässt sich das doch auch darüber deinstalliern .
Zusätzlich alles von media/hdd/IPTVCache/ + den Ordner unter usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTVPlayer löschen.