E2iPlayer (früher iptv-Player)
- jorgo
- VIP
- Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
- Receiver 2: Gigablue UHD Trio 4K Pro
- Receiver 3: FB7530
- Receiver 4: Opel Astra H
- Receiver 5: Gilera Runner SP 125
- Hat gedankt: 1765 Mal
- Hat Dank erhalten: 650 Mal
Moin...
,
e2 Player öffnen.... dann gehts du auf den Würfel.... dann "Web" Streams Player.... dort findest du hxxp://sport365.live/
MfG
FIG-LX1

e2 Player öffnen.... dann gehts du auf den Würfel.... dann "Web" Streams Player.... dort findest du hxxp://sport365.live/
MfG
FIG-LX1
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
angryjack hat geschrieben:...und laufen daher nicht auf E2 Receivern
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Für DAZN braucht man doch auch keinen E2 Receiver :
Wer ein Smart-TV-Gerät hat, lädt sich ganz einfach die DAZN-App herunter, um die Live-Übertragungen ohne Umweg verfolgen zu können.
DAZN steht als App für Smart-TVs von LG, Panasonic und Samsung zur Verfügung. Beachtet, dass die App auf älteren Fernsehgeräten
eventuell nicht vorhanden ist. Bei einem Fernseher der oben genannten Marken ab Baujahr 2014 solltet ihr aber keine Probleme haben.
DAZN gibt es als App für Amazon Fire TV und Fire TV Stick.
Besitzer einer PlayStation 4 und Xbox One finden ebenfalls eine App für ihre Konsole.
Auch die PS3 verfügt über eine eigene App, Xbox 360-Besitzer müssen sich aber nach alternativen Wegen umschauen.
DAZN funktioniert auch mit Apple TV. Allerdings werden nur Geräte ab der 4. Generation unterstützt.
Habt ihr keines der oben genannten Geräte, hilft euch Googles HDMI-Stick Chromecast, DAZN auf den Fernseher zu übertragen.
Startet die Wiedergabe mit einem Smartphone, um das Bild vom mobilen Gerät über den HDMI-Stick auf den TV-Bildschirm zu bringen.
Quelle : DAZN auf TV ubertragen: So klappts – GIGA
Mein alter Samsung TV kann das sogar, und die 9,99 Euro im Monat für Fussball ohne Werbung zahle ich gerne !
KingKollegah hat geschrieben:liegt definitiv an der seite, ist seit dieser cl saison leider immer so
kennt jmd vll noch eine andere seite auf der solche streams angeboten werden?
könnte man dann SSS ja mal vorschlagen, dass er diese vll einpflegt in das plugin![]()
@ angryjack
Klar ist mir das bekannt , aber dann nenne du doch dem Fragesteller eine andere Seite (legal/illegal) auf der solche Streams angeboten werden .......
-
- Member
- Hat gedankt: 97 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
braluca hat geschrieben:how can I install it?
is there a plugin I can directly download from receiver andthen proceed in installation?
found it and installed
I was expecting to find TV (my fault) instead I found a lot of material that I think is.......
Living in Germany isn´t it very dangerous to use?
Material from Russia I do not think so, during USSR no copyright
14 1 wessi
9 13 23 28 ossi
9 13 23 28 ossi
- crossover
- Beginners
- Receiver 1: Xtrend ET7500
- Receiver 2: Vantage 1000
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Iptv player
MOIN,MOIN allen! Da ich neu in diesem Forum bin,möchte ich versuchen,von Euch Hilfe zum IPPlayer zu bekommen.Nach Installation funktionierte er ca.eine halbe Stunde,dann keine Verbindung mehr möglich.Was könnte ich denn falsch gemacht haben?Oder hab ich flasche Nummer des Players gewählt.Im Linux Bereich bin ich völliger Neuling.
raying_80_anim_gif

-
- Member
- Hat gedankt: 307 Mal
- Hat Dank erhalten: 115 Mal
- jorgo
- VIP
- Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
- Receiver 2: Gigablue UHD Trio 4K Pro
- Receiver 3: FB7530
- Receiver 4: Opel Astra H
- Receiver 5: Gilera Runner SP 125
- Hat gedankt: 1765 Mal
- Hat Dank erhalten: 650 Mal
DAZN1 läuft super mit Fulham-Arsenal.... nur so zur Info.angryjack hat geschrieben:...und laufen daher nicht auf E2 Receivern
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Also nix mit "läuft nicht auf Linux E2 Receiver"
FIG-LX1
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
crossover hat geschrieben:MOIN,MOIN allen! Da ich neu in diesem Forum bin,möchte ich versuchen,von Euch Hilfe zum IPPlayer zu bekommen.Nach Installation funktionierte er ca.eine halbe Stunde,dann keine Verbindung mehr möglich.Was könnte ich denn falsch gemacht haben?Oder hab ich flasche Nummer des Players gewählt.Im Linux Bereich bin ich völliger Neuling.raying_80_anim_gif
Aber was genau funktioniert nicht?