E2iPlayer (früher iptv-Player)
- Blume78
- Senior member
- Receiver 1: VU+ Duo 4K SE DVB-C
- Receiver 2: Philips 43PUS7363/12
- Receiver 3: Yamaha RX-V481D
- Hat gedankt: 163 Mal
- Hat Dank erhalten: 92 Mal
E2iPlayer (früher iptv-Player)
Ich habe mir das Plugin iptv Player Installiert. Es sieht und aus und läuft ohne abstürze. Aber ich finde es sind sehr wenig Deutsche Fernsehsender drin kann man das erweitern? oder kommt das noch?.
Kommentar Moderator .. Achtung! Bitte beachten
https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=390997#p390997
Kommentar Moderator .. Achtung! Bitte beachten
https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=390997#p390997
Liebe Grüße
David
David
Blume78 hat geschrieben:Ich habe mir das Plugin iptv Player Installiert. Es sieht und aus und läuft ohne abstürze. Aber ich finde es sind sehr wenig Deutsche Fernsehsender drin kann man das erweitern? oder kommt das noch?.
Welche Sender suchst du denn?
Live-Stream oder Mediathek?
Ich wüsste nicht das mir da was fehlen würde und wenn, dann ist der Autor ein fleißiger Coder.
Muss man nur drauf aufmerksam machen.
Einpflegen eigener Streams ist jetzt auch kein Problem.
Grüße
Du musst einfach etwas genauer schauen;-)
Da sind durchaus eine Reihe von Livestreams direkt abzurufen.
ARD/ZDF/ARTE... sind als Mediatheken da. Dahinter liegen aber auch alle Sender als Livestreams.
Aber der IPTVPLAYER bietet dir selbstverständlich auch noch eine Reihe andere Sender an.
Da hast du wirklich noch nicht genau geguckt, sondern nur mal schnell durchgeflogen.
Abgesehen davon kann man die Livestreams der Senderanstalten auch direkt als Senderliste einpflegen.
Grüße
Da sind durchaus eine Reihe von Livestreams direkt abzurufen.
ARD/ZDF/ARTE... sind als Mediatheken da. Dahinter liegen aber auch alle Sender als Livestreams.
Aber der IPTVPLAYER bietet dir selbstverständlich auch noch eine Reihe andere Sender an.
Da hast du wirklich noch nicht genau geguckt, sondern nur mal schnell durchgeflogen.
Abgesehen davon kann man die Livestreams der Senderanstalten auch direkt als Senderliste einpflegen.
Grüße
-
- Member
- Hat gedankt: 307 Mal
- Hat Dank erhalten: 115 Mal
satfreund hat geschrieben:Ja, sind schon drin . Nur die Bums-Kanäle muss man bei Bedarf nachinstallieren .
hallo
Da gibt es eine IPK da zu und man muss dann den Pin 0000 eingeben.bei Only18 meine Ich heißt das.
Und man muss für das Runterladen etwas genauer hin Sehen,das wird mit der Grünen Taste ungestellt.Habe IPTV Player aber schon lange nicht mehr benutzt,muss Ich mal wieder machen.
gruss langer