IPTVImporter

Nachricht
Autor
e2world

Beitrag von e2world »

HTTP Request 404

atari hat geschrieben:aber auf dem feed gibt es doch ein IPTV Bouquet maker plugin damit lassen sich die m3u listen (vorausgesetzt) account Einpflegen.
somit lädt die IPTV liste vom Server automatisch alles absortiert und updated es.

https://www.opena.tv/viewtopic.php?t=48099
freddy1964
Member
Member
Hat gedankt: 2 Mal
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von freddy1964 »

Hab alles nach Anleitung gemacht... Nach eintragen aller Daten mit Grün gespeichert.. Sucht keine Sender und legt keine neuen Bouquet s an... Infos bitte.. LG
funkgadafi
Beginners
Beginners

ein geiles Tool, aber...

Beitrag von funkgadafi »

...leider tut es nicht ganz was es soll. Zumindest klappt der Import bei mir nicht.
Ich hab die Zugangsdaten im IPTV Import Edit eingefügt; sobald ich den Import starte, rödelt es eine sehr lange Zeit - es erscheinen auch neue Bouquets, doch lediglich VOD und Suisse und Austria.... im VOD ist eine ganze Batterie an erstklassigen Filmen zu sehen, doch im Suisse-Bouquet lediglich 2 Kanäle, das war's....
Vielleicht sollte ich ergänzen, dass ich den Import beim ersten Start abgebrochen habe, weil ich dachte, dass sich meine VU-Box aufgehängt hat. Es hatte sich lediglich das VOD-Bouquet angelegt, das wars. Bei erneuten Versuchen den Import zu starten, hat sich leider kein weiteres Bouquet mehr angelegt, zumindest nicht nennenswert...
Was kann ich tun??
Dateianhänge
IMG_1194.jpg
IMG_1193.jpg
giopet

Beitrag von giopet »

Auch mal das jedimakerxtream Plugin vom ATV Feed getestet,läuft eigentlich auch sehr gut und macht was es soll.
e2world

Beitrag von e2world »

Ist bestimmt von Nachhaltigkeit geprägt die Provider URL und den Username frei ins Netz zu stellen.
proto
Beginners
Beginners
Hat gedankt: 1 Mal

Beitrag von proto »

Die Hoffnung .....

Gibt es evtl. Neuerungen bezüglich des Plugins ;)
Ich suche schon eine Weile nach einem Plugin bei der man die serviceRef mit den Sendern verlinken kann.
Viele gehen den Weg über xmltv aber das ist nicht so das Wahre.

Beste Grüße an den Entwickler
Mr.Servo
Developer
Developer
Receiver 1: GigaBlue UE 4K Cable (OpenATV 7.5.1)
Receiver 2: Mut@nt HD51 4K Cable (OpenATV 7.6)
Receiver 3: VU+ Uno 4K Cable (OpenATV 7.5.1)
Hat gedankt: 2102 Mal
Hat Dank erhalten: 2549 Mal

Beitrag von Mr.Servo »

funkgadafi hat geschrieben:Ich hab die Zugangsdaten im IPTV Import Edit eingefügt...

Kannst Du uns bitte noch Dein Passwort nennen?

>>> NEIN, tue das natürlich nicht! <<< ;)

Kleiner Tip unter Kumpels: wenn Du auf Deinem Laptop/Desktop in einem Browser (z.B. Firefox) mal die IP-Adresse Deiner Box einträgst (z.B. 168.192.xxx,yyy), dann erscheint das sogenannte WEB-Interface (WebIF), aber natürlich nur, wenn die Box an einem Router hängt (LAN oder WLAN). Dort im WebIF kannst Du dann richtig bequem gute Screenshots machen. Danach würde ich dann im Screenshot mit einem Malprogramm (z.B. Windows-Paint) die personalisierten Passagen einschwärzen und erst dann veröffentlichen.

Ich würde den Anhang Deiner Mail nochmal geeignet überarbeiten und so nicht im Forum stehen lassen. Nur (m)ein kleiner Tipp mit großer Wirkung !

Gruß.....Mr.Servo
4l3x2k
VIP
VIP
Hat gedankt: 399 Mal
Hat Dank erhalten: 825 Mal

Beitrag von 4l3x2k »

proto hat geschrieben:Die Hoffnung .....

Gibt es evtl. Neuerungen bezüglich des Plugins ;)
Ich suche schon eine Weile nach einem Plugin bei der man die serviceRef mit den Sendern verlinken kann.
Viele gehen den Weg über xmltv aber das ist nicht so das Wahre.

Beste Grüße an den Entwickler

Vielleicht schaust du mal hier vorbei Jedi EPG Xtream - KiddaC - Linux Satellite Support Community
Das ist vom selben Entwickler wie JediMakerXtream und XStreamity.
Leider bekomme ich von ihm keine Rückmeldung, ob ich es bei uns in den 3rd party feed einbinden darf. Auf Github sind die Quellen leider auch nicht verfügbar.
proto
Beginners
Beginners
Hat gedankt: 1 Mal

Beitrag von proto »

Hi 4l3x2k ,

das Plugin habe ich auch schon ausprobiert.

Bei diesem Plugin kannst du auch nur die xmltv Listen mit den Sendern verlinken aber nicht die Sender die man in der lamedb/lamedb5 hat.

Das gute beim IPTVImporter ist, das man die IPTV Sender mit den Sat-Servicereferencen verbinden kann
Gio60
VIP
VIP
Receiver 1: AX HD61 mit ATV 7.4/7.5
Receiver 2: PULSe4k mit ATV 7.4/7.5
Receiver 3: OSmio4K+ mit ATV 7.4/7.5
Receiver 4: Axas HIS 4K Combo mit ATV 7.4/7.5
Receiver 5: osmini und Xpeed LX Class S2 mit ATV 7.5
Hat gedankt: 985 Mal
Hat Dank erhalten: 2177 Mal

Beitrag von Gio60 »

Eine Option wäre mit E-Channelizer die Referenzen anpassen, ist natürlich viel Arbeit.
b13sch
Beginners
Beginners
Hat gedankt: 5 Mal

Beitrag von b13sch »

Hi, wird der iptvimporter noch supported? bei mir kommt nach der Installation beim Aufruf der Erweiterungen, dass es nicht verfügbar ist.
Falls es nicht mehr unterstützt wird, was wäre eine gute Alternative?
Ich habe eine IPTV URL und möchte es als Bouquet einbinden - am besten ohne Umweg einer m3u Datei.
Doctor Who
VIP
VIP
Receiver 1: AX HD51 4k HDF 7.5 + ATV 7.5.1
Receiver 2: Zgemma H7S HDF7.3 + ATV 7.5.1
Receiver 3: AXAS E4HD Ultra 4k
Receiver 4: Intel NUC FNCML357 + Raspi 3b mit KODI 21.2 Omega
Hat gedankt: 2407 Mal
Hat Dank erhalten: 2623 Mal

Beitrag von Doctor Who »

Fab Four Music-------------- RT1 Synthwave

kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
Antworten

Zurück zu „Plugins“