Emc - diverse Fragen
- HD75hd
- Moderator
- Hat gedankt: 1569 Mal
- Hat Dank erhalten: 1986 Mal
Versuche mal den Skin neu schreiben zu lassen ..
> Grün > MyMetrixLight > Grün
wenn das nicht hilft, dann prüfe mal die Daten im MyMetrixLight > Sonstige Einstellungen ..
bei mir ist noch alles im EMC mit heutigem Update in Ordnung ..
> Grün > MyMetrixLight > Grün
wenn das nicht hilft, dann prüfe mal die Daten im MyMetrixLight > Sonstige Einstellungen ..
bei mir ist noch alles im EMC mit heutigem Update in Ordnung ..
Gruss HD75hd
OS mio+ 4K / OpenATV 7.3
Unicable DurLine UK 124
Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld
OS mio+ 4K / OpenATV 7.3
Unicable DurLine UK 124
Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld

Kann man.......zwar nicht 100%ig,aber man kann es in den Einstellungen umstellen.mensa hat geschrieben:Wer hat denn diese neue Design / Skin verbrochen? Das EMC passt ja jetzt überhaupt nicht mehr zum OpenATV Design
Kann man das Design des EMC irgendwie wieder so einstellen wie es vor ca. 1 Monat war?
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Naja,da ja leider die Geschmäcker unterschiedlich sind,ist es auch nicht so einfach es jeden Recht zu machen,was der eine gut findet,findet der andere wieder schlecht aber schau dir mal die EMC Einstellungen an,da kannst du den Skin tauschen in dem du den Original Skin auf Nein stellst.mensa hat geschrieben:Danke, in welchen Einstellungen und wo muss man das denn genau tun?
Ich frag mich halt, aus welchen Gründen man immer solche Verschlimmer-Besserungen überhaupt machen muss![]()
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
- mr.strauss
- VIP
- Hat gedankt: 434 Mal
- Hat Dank erhalten: 922 Mal
mensa hat geschrieben:...
Ich frag mich halt, aus welchen Gründen man immer solche Verschlimmer-Besserungen überhaupt machen muss![]()
Wieso erlaubst du dir den so eine Aussage ohne überhaupt zu wissen was der Hintergrund ist?
Schau mal lieber da hinein Commits * betonme/e2openplugin-EnhancedMovieCenter * GitHub und würdige lieber die Arbeit von dem der sich EMC annimmt und auf Vordermann bringt!

-
- Member
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
In einer gewissen Hinsicht hast du recht, sorry.
Das EMC selbst würdige ich absolut und bin froh, dass es sowas gibt!
Den Default Skin konnte ich dank eurer Hilfe jetzt eh ändern und sieht wieder wie OpenATV standardmäßig aus.
Mir ist jetzt auch bewusst, dass es gar keine Verschlimmerbesserung war und es ja nur der Default Skin vom EMC war, den es natürlich braucht um unter anderen Images auch zu funktionieren.
Entschuldigung nochmal für meine Aussage.
Das EMC selbst würdige ich absolut und bin froh, dass es sowas gibt!
Den Default Skin konnte ich dank eurer Hilfe jetzt eh ändern und sieht wieder wie OpenATV standardmäßig aus.
Mir ist jetzt auch bewusst, dass es gar keine Verschlimmerbesserung war und es ja nur der Default Skin vom EMC war, den es natürlich braucht um unter anderen Images auch zu funktionieren.
Entschuldigung nochmal für meine Aussage.
Nein, wie gesagt der Button ist ja auch nicht zum stoppen von Aufnahmen gedacht, wenn man Löschen klickt soll er auch löschen.
Zum Editieren der Timerliste gibt es den E2- TimerEditor. Den man auch aus EMC direkt schon immer aufrufen kann (lange TV-Taste).
Außerdem landet die Aufnahme ja dann im Papierkorb.
Zum Editieren der Timerliste gibt es den E2- TimerEditor. Den man auch aus EMC direkt schon immer aufrufen kann (lange TV-Taste).
Außerdem landet die Aufnahme ja dann im Papierkorb.
-
- Member
- Hat gedankt: 21 Mal
- Hat Dank erhalten: 10 Mal
Hallo,
mein Datumsformat in der Filmliste ist Tag/Monat/Uhrzeit. In letzter Zeit steht da statt der Anfangs- die Endzeit der Aufnahme und dadurch in der Beschreibung oben auch eine falsche Sendezeit. Also wenn ein Film von 20.15-21.45 geht, steht in der Filmliste 21.45 und in der Beschreibung 21.45-23.15. Hab ich da irgendwo was verstellt?
mein Datumsformat in der Filmliste ist Tag/Monat/Uhrzeit. In letzter Zeit steht da statt der Anfangs- die Endzeit der Aufnahme und dadurch in der Beschreibung oben auch eine falsche Sendezeit. Also wenn ein Film von 20.15-21.45 geht, steht in der Filmliste 21.45 und in der Beschreibung 21.45-23.15. Hab ich da irgendwo was verstellt?