Emc - diverse Fragen
-
- Member
- Hat gedankt: 12 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
Emc - diverse Fragen
Hallo Leute und Frohe Weihnachten,
habe heute unter anderem das EMC-Plugin (git20171224) geupdatet.
Seitdem werden Aufnahmen, welche noch nicht angeschaut wurden mit einer grauen Schrift dargestellt. Diese wird dann farbig sobald man sie anschaut.
Leider ist die graue Schrift sehr schlecht lesbar. Gibt es eine Möglichkeit die Farbe zu ändern?
Dieses Verhalten scheint nur beim Standard Skin (Menü-Einstellungen - nicht Metrix Standard) aufzutreten. Beim Metrix Skin werden die Filme weiß dargestellt.
Danke schon mal für Rückmeldungen
habe heute unter anderem das EMC-Plugin (git20171224) geupdatet.
Seitdem werden Aufnahmen, welche noch nicht angeschaut wurden mit einer grauen Schrift dargestellt. Diese wird dann farbig sobald man sie anschaut.
Leider ist die graue Schrift sehr schlecht lesbar. Gibt es eine Möglichkeit die Farbe zu ändern?
Dieses Verhalten scheint nur beim Standard Skin (Menü-Einstellungen - nicht Metrix Standard) aufzutreten. Beim Metrix Skin werden die Filme weiß dargestellt.
Danke schon mal für Rückmeldungen
- mr.strauss
- VIP
- Hat gedankt: 434 Mal
- Hat Dank erhalten: 922 Mal
Ja ein paar Sachen haben sich geändert
Commits * betonme/e2openplugin-EnhancedMovieCenter * GitHub
Für @Fischreiher hat @dhwz hier was hinterlassen Revert "Allow jumping to next/previous title in "play all" mode" * betonme/e2openplugin-EnhancedMovieCenter@199caad * GitHub
Commits * betonme/e2openplugin-EnhancedMovieCenter * GitHub
Für @Fischreiher hat @dhwz hier was hinterlassen Revert "Allow jumping to next/previous title in "play all" mode" * betonme/e2openplugin-EnhancedMovieCenter@199caad * GitHub

EMC stürzt ab....
Seit dem Update stützt es ab egal welchen Film ich auswähle.
Was kann ich dagegen tun ...?
Was kann ich dagegen tun ...?
- austria
- Member
- Receiver 1: Gigablue Quad
- Receiver 2: Gigablue Quad 4k
- Receiver 3: Homecast 8500
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 19 Mal
crash bei emc wiedergabe
bei dem versuch von wiedergabe vom emc schmiert die box ab [ATTACH]52484
- Dateianhänge
-
- enigma2_crash_1514237794.log
- (29.76 KiB) 72-mal heruntergeladen
Gigablue Quad, Gigablue Quad 4k, Openatv 6.3, Astra 19e, Panasonic HZW 1004 65 Zoll, AV Pioneer vsx 924 

-
- Senior member
- Receiver 1: GigaBlue UHD Quad 4K Pro 7.5
- Receiver 2: GigaBlue UHD Quad 4K 7.5
- Hat gedankt: 1074 Mal
- Hat Dank erhalten: 220 Mal
Im EMC git20171224 hat sich ja jetzt etwas verändert und zwar passen die Icons am Anfang der Zeilen nicht mehr ..
Ich benutzte Openatv 6.2 mit SevenHD Skin.
Wer kann mir da helfen?
Frohes Weihnachtsfest
[ATTACH=CONFIG]52478[/ATTACH]
Hallo
Mit dem heutigen Update wurde das Problem nicht gelöst,es wurde ja nur den Original EMC-Skin benutzen auf ja gestellt mehr nicht.
Ich benutze ja denn SevenHD Skin.
-
- Member
- Receiver 1: Gigablue Quad 4K Pro
- Receiver 2: Gigablue UE 4K
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Ich bekomme mit dem aktuellen Image einen Bluescreen sobald ich die EMC-Einstellungen verlassen will (Exit-Taste). Siehe log
Außerdem stehen oben im EMC jetzt "EMC git20171226" und der freie Speicherplatz etc. in einer Zeile (Standard Metrix Skin)... unschön!
Außerdem stehen oben im EMC jetzt "EMC git20171226" und der freie Speicherplatz etc. in einer Zeile (Standard Metrix Skin)... unschön!
- Dateianhänge
-
- enigma2_crash_1514378410.log
- (27.73 KiB) 34-mal heruntergeladen
- madie
- Senior member
- Hat gedankt: 1118 Mal
- Hat Dank erhalten: 2797 Mal
Kraven macht im Moment eine kreative Pause. Wenn es jemand anpasst, Schreibrechte hab ich in seinem git. Nur zeitlich schaff ich das nicht.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]