Telekom Sport Plugin
- betacentauri
- Developer
- Hat gedankt: 152 Mal
- Hat Dank erhalten: 1063 Mal
Achso was willst du dir anschauen? Also Basketball, Eishockey,…
Hab es gerade nochmal getestet. Geht bei mir ohne Probleme. Hab eine Eishockey Wiederholung gestartet.
Wenn du eine 2 Faktor Autorisierung angeschaltet hast, kannst du das irgendwo auf der Telekomseite wieder deaktivieren?
Hab es gerade nochmal getestet. Geht bei mir ohne Probleme. Hab eine Eishockey Wiederholung gestartet.
Wenn du eine 2 Faktor Autorisierung angeschaltet hast, kannst du das irgendwo auf der Telekomseite wieder deaktivieren?
hd51, vuduo4se,....
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
- betacentauri
- Developer
Hast du ein Smartphone (idealerweise iPhone) und kannst du die MagentaSport App öffnen und dich da einloggen? Wirst du dann nach dem Bestätigungscode gefragt? Im Prinzip mache ich es nämlich genauso wie die iOS App.
Ich schau mal, ob ich eine Version mit zusätzlichen Ausgaben bauen kann, die du dann ausführen müsstest. Dann kann ich ggf das Plugin anpassen.
Hast du ein bisschen Ahnung wie man beispielsweise eine Datei auf die Box kopieren kann und kannst du ein paar Befehle in Telnet ausführen oder hast du das noch nie gemacht?
Ich schau mal, ob ich eine Version mit zusätzlichen Ausgaben bauen kann, die du dann ausführen müsstest. Dann kann ich ggf das Plugin anpassen.
Hast du ein bisschen Ahnung wie man beispielsweise eine Datei auf die Box kopieren kann und kannst du ein paar Befehle in Telnet ausführen oder hast du das noch nie gemacht?
hd51, vuduo4se,....
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
Ich habe den Fehler gefunden.
Vor einer Weile hatte die Telekom (bei mir) den Login mal umgestellt von so einer vorgegebenen langen Ziffernfolge als Benutzername auf was frei wählbares. Ich hatte im Plugin noch diese Ziffernfolge hinterlegt. Das war mir so nicht mehr bewusst, weil das bis letzte Woche auch immer problemlos funktioniert hatte.
Ich habe es im Plugin nun mit den anderen Anmeldedaten probiert --> funktioniert ohne weiteren Bestätigungscode.
Sorry für die Umstände.
Aber dann nutze ich die Gelegenheit mal, um danke für diese tolle Plugin zu sagen ;-)
Vor einer Weile hatte die Telekom (bei mir) den Login mal umgestellt von so einer vorgegebenen langen Ziffernfolge als Benutzername auf was frei wählbares. Ich hatte im Plugin noch diese Ziffernfolge hinterlegt. Das war mir so nicht mehr bewusst, weil das bis letzte Woche auch immer problemlos funktioniert hatte.
Ich habe es im Plugin nun mit den anderen Anmeldedaten probiert --> funktioniert ohne weiteren Bestätigungscode.
Sorry für die Umstände.
Aber dann nutze ich die Gelegenheit mal, um danke für diese tolle Plugin zu sagen ;-)
- betacentauri
- Developer
-
- Member
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Also, ich bin noch mit OpenATV 6.0 unterwegs. Heute habe ich das Plugin gestartet und in der erste Maske wurde ein Update (grüne Taste) angeboten. Dies habe ich getan und alles funktioniert wieder.
Es ist also nicht unbedingt ein Systemupdate auf OATV 6.4 notwendig.
Auch von mir ein dickes , dickes Dankeschön an Betacentauri
Es ist also nicht unbedingt ein Systemupdate auf OATV 6.4 notwendig.
Auch von mir ein dickes , dickes Dankeschön an Betacentauri
-
- Member
- Hat gedankt: 19 Mal
- Doctor Who
- VIP
- Receiver 1: AX HD51 4k HDF 7.5 + ATV 7.5.1
- Receiver 2: Zgemma H7S HDF7.3 + ATV 7.5.1
- Receiver 3: AXAS E4HD Ultra 4k
- Receiver 4: Intel NUC FNCML357 + Raspi 3b mit KODI 21.2 Omega
- Hat gedankt: 2408 Mal
- Hat Dank erhalten: 2623 Mal
- Member
- betacentauri
- Developer
-
- Member
- betacentauri
- Developer
Bitte in den Einstellungen "Feste Stream Qualität verwenden" auf nein stellen. Dann funktioniert bei mir der Livestream von FC Bayern.tv. Andere Livestreams laufen gerade nicht. Ich hoffe aber, dass das auch die Probleme bei den anderen Streams behebt.
Warum das mit fester Qualität nicht mehr geht, muss ich mir anschauen. Wird aber wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern bis ich dazu komme...
Edit: Aber mit dem Workaround sollte ja jeder eigentlich leben können.
Hab gerade noch kurz geschaut woran es liegt. Problem hab ich gefunden. Sollte sich auch lösen lassen. Dauert aber wie gesagt ein wenig, da ich heute und wahrscheinlich auch morgen nur sehr wenig Zeit habe...
Warum das mit fester Qualität nicht mehr geht, muss ich mir anschauen. Wird aber wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern bis ich dazu komme...
Edit: Aber mit dem Workaround sollte ja jeder eigentlich leben können.
Hab gerade noch kurz geschaut woran es liegt. Problem hab ich gefunden. Sollte sich auch lösen lassen. Dauert aber wie gesagt ein wenig, da ich heute und wahrscheinlich auch morgen nur sehr wenig Zeit habe...
hd51, vuduo4se,....
- betacentauri
- Developer
Ich bekomme die Krise. Also Bezahlstreams bekomme ich wieder zum Laufen auch mit fixer Bildqualität. Aber (scheinbar) alle Sachen, die es umsonst gibt (Highlights, Magazin, Top10,...), sind jetzt nur noch verschlüsselt vorhanden und können von e2 nicht mehr abgespielt werden. Eine mini Hoffnung besteht vielleicht noch, dass die Telekom da gerade dran rumbastelt. Muss die Tage nochmal testen...
Ok, Bezahlstreams(Live/Wiederholungen) sind wahrscheinlich der Hauptanwendungszweck des Plugins aber ist trotzdem blöd wenn das andere nicht mehr geht. Und dann ist die Frage wie lange das überhaupt noch läuft...
Ok, Bezahlstreams(Live/Wiederholungen) sind wahrscheinlich der Hauptanwendungszweck des Plugins aber ist trotzdem blöd wenn das andere nicht mehr geht. Und dann ist die Frage wie lange das überhaupt noch läuft...
hd51, vuduo4se,....
-
- Member
- Hat gedankt: 6 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
Plugin läuft bei mir auch nicht (mehr)...
Beim abspielen eines Spiels, egal welches, steht die Zeit auf 0:00 und es passiert nichts.
Account ist korrekt und wird angenommen.
Mit dem Magenta-TV-Stick funzt es.
Woran kann das liegen?
- Gigablue UE 4k, oATV 6.4 (neustes Update), Version Plugin Telekom Sport v2.9.8, ServiceApp installiert und exteplayer3 eingestellt
Beim abspielen eines Spiels, egal welches, steht die Zeit auf 0:00 und es passiert nichts.
Account ist korrekt und wird angenommen.
Mit dem Magenta-TV-Stick funzt es.
Woran kann das liegen?
- Gigablue UE 4k, oATV 6.4 (neustes Update), Version Plugin Telekom Sport v2.9.8, ServiceApp installiert und exteplayer3 eingestellt
- betacentauri
- Developer
Ich habe gerade nochmal eine neue Version ins Git gestellt. Damit ist ein Problem gelöst, wenn eine feste Streamqualität ausgewählt wurde.
Damit geht ein Teil der Streams. Beispielsweise auch der Bayern.TV Livestream. Aber manche Streams laufen auch damit nicht. Ich gehe aktuell davon aus, dass die nur verschlüsselt zur Verfügung gestellt werden. Muss ich mir aber nochmal in Ruhe anschauen.
Damit geht ein Teil der Streams. Beispielsweise auch der Bayern.TV Livestream. Aber manche Streams laufen auch damit nicht. Ich gehe aktuell davon aus, dass die nur verschlüsselt zur Verfügung gestellt werden. Muss ich mir aber nochmal in Ruhe anschauen.
hd51, vuduo4se,....
-
- Beginners