Telekom Sport Plugin
-
- Beginners
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hallo allerseits, schönen guten Tag,
ich bin hier absolut neu und hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle bin, um ein Problem mit dem TelekomSport PlugIn zu beschreiben.
Nein, zuerst: Herzlichen Dank, dass es dieses PlugIn überhaupt gibt!
Und jetzt zum Problem:
Ich wollte gestern über das PlugIn Eishockey gucken und dann kam die Meldung:
Bezahlinhalt kann nicht angezeigt werden. Fehler beim Login 1. Account. ('http error', 401, ", <httplib.HTTPMessage instance at 0xa9a46df0>)
- Das kam bei allen ABO-pflichtigen Streams.
- PlugIn-Neuinstallation brachte nichts. - Funktioniert heute Morgen immer noch nicht
- Am PC funktioniert alles.
Weiß da jemand etwas drüber? Kann da jemand helfen?
Dankeschön!
ich bin hier absolut neu und hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle bin, um ein Problem mit dem TelekomSport PlugIn zu beschreiben.
Nein, zuerst: Herzlichen Dank, dass es dieses PlugIn überhaupt gibt!
Und jetzt zum Problem:
Ich wollte gestern über das PlugIn Eishockey gucken und dann kam die Meldung:
Bezahlinhalt kann nicht angezeigt werden. Fehler beim Login 1. Account. ('http error', 401, ", <httplib.HTTPMessage instance at 0xa9a46df0>)
- Das kam bei allen ABO-pflichtigen Streams.
- PlugIn-Neuinstallation brachte nichts. - Funktioniert heute Morgen immer noch nicht
- Am PC funktioniert alles.
Weiß da jemand etwas drüber? Kann da jemand helfen?
Dankeschön!
-
- VIP
- Hat gedankt: 287 Mal
- Hat Dank erhalten: 686 Mal
Vermutlich hat sich die URL geändert jedenfalls besagt das der ausgegebene Fehler 401. Suche gerade im Git wo die src liegen 
PS Man muss nur die richtigen Leute fragen, wie vermutet kommt es aus externen Paketen .. GitHub - oe-alliance/e2openplugins at python3-oea5.1

PS Man muss nur die richtigen Leute fragen, wie vermutet kommt es aus externen Paketen .. GitHub - oe-alliance/e2openplugins at python3-oea5.1
-
- Beginners
Ich bedanke mich für die schnelle Reaktion! Ich muss aber gestehen, dass ich mit der Antwort leider nichts anfangen kann. Ich habe mir den Link angesehen, weiß aber überhaupt nicht, was ich da sehe. Steht da 'ne Antwort für mein Problem? Kann man die Antwort gegebenenfalls für mich nachvollziehbar beschreiben?
Trotzdem, ernsthaft: Danke!
Trotzdem, ernsthaft: Danke!
-
- VIP
- Hat gedankt: 287 Mal
- Hat Dank erhalten: 686 Mal
Nein es liefert nur Ansätze das man selbst aktiv wird, denn die wenigsten User haben überhaupt die Möglichkeit es zu testen. Wenn der Autor und Entwickler des Plugin merkt wird er sicher an einer Lösung arbeiten.
Habe hier nur mitteilen wollen das die Sourcen nicht direkt aus dem OE-A Git kommen und damit Fehlerbehebung hier auch schwierig wird!
Das das Plugin sich in einer Grauzone bewegt sollte ja wohl klar sein.
Habe hier nur mitteilen wollen das die Sourcen nicht direkt aus dem OE-A Git kommen und damit Fehlerbehebung hier auch schwierig wird!
Das das Plugin sich in einer Grauzone bewegt sollte ja wohl klar sein.
-
- Member
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
- betacentauri
- Developer
- Hat gedankt: 152 Mal
- Hat Dank erhalten: 1063 Mal
- betacentauri
- Developer
-
- Beginners
Hallo, schönen guten Tag!
Das hört sich wirklich nicht gut an. Dann muss ich mich halt wieder am PC über den Firefox bei MagentaSport einloggen. Sehr Schade! - der Monitor ist halt kleiner.
Trotzdem, ganz vielen Dank fürs Nachgucken!
Macht es eigentlich Sinn, gelegentlich zu checken, ob sich im Umfeld vom TelekomSport-PlugIn passende Änderungen ergeben haben, die die Extension wieder funktionieren lassen?
Dankeschön.
Das hört sich wirklich nicht gut an. Dann muss ich mich halt wieder am PC über den Firefox bei MagentaSport einloggen. Sehr Schade! - der Monitor ist halt kleiner.
Trotzdem, ganz vielen Dank fürs Nachgucken!
Macht es eigentlich Sinn, gelegentlich zu checken, ob sich im Umfeld vom TelekomSport-PlugIn passende Änderungen ergeben haben, die die Extension wieder funktionieren lassen?
Dankeschön.
- betacentauri
- Developer
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
- betacentauri
- Developer
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
Funktioniert bei mir leider immer noch nicht. Ich habe das Update gemacht, allerdings kam bei mir daraufhin ein bluescreen. Jetzt weiß ich nicht, ob es daran schon gescheitert ist. Meine installierte Version ist 2.9.6
Jedenfalls kommt nun beim Versuch, einen Bezahlinhalt zu sehen, eine Fehlermeldung "kein auth code". Parallel bekomme ich eine email von der Telekom, einen Bestätigungscode in meinen Browser einzugeben, um das Telekom-Login fortzusetzen.
Am PC mit Browser kommt das jedoch nicht, nur beim Plugin.
Jedenfalls kommt nun beim Versuch, einen Bezahlinhalt zu sehen, eine Fehlermeldung "kein auth code". Parallel bekomme ich eine email von der Telekom, einen Bestätigungscode in meinen Browser einzugeben, um das Telekom-Login fortzusetzen.
Am PC mit Browser kommt das jedoch nicht, nur beim Plugin.
- betacentauri
- Developer