Telekom Sport Plugin
-
- Beginners
Welchen Player hast du am laufen,gstreamer Player oder serviceapp/exteplayer3?Wie schon geschrieben,hier mit aktuellen ATV 6.1 Image mit gstreamer Player keine Probleme mit dem Streams.Knuffi1337 hat geschrieben:inet ist bei 30.000 das liegt nicht daran receiver vu+ solose 2 und vu+ duo 2 bei beiden receivern openatv 6.0 der stream startet spielt ab und springt automatisch nach exakt 10 sekunden wieder ins hauptmenü
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
-
- Beginners
- betacentauri
- Developer
- Hat gedankt: 152 Mal
- Hat Dank erhalten: 1063 Mal
- betacentauri
- Developer
- betacentauri
- Developer
- betacentauri
- Developer
- betacentauri
- Developer
-
- Member
- Hat gedankt: 90 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
- betacentauri
- Developer
Hi,
bei den Live Streams, weiß ich nicht genau, ob es funktionieren würde. Bei den Wiederholungen sollte es normalerweise gehen. Aber wofür? Die Live Sachen werden doch spätestens am nächsten Tag als Wiederholung zur Verfügung gestellt. Oder ist das nicht bei allem Content der Fall. Beim Eishockey ist es jedenfalls so. Und die Wiederholung kann man sich ja x-fach anschauen.
bei den Live Streams, weiß ich nicht genau, ob es funktionieren würde. Bei den Wiederholungen sollte es normalerweise gehen. Aber wofür? Die Live Sachen werden doch spätestens am nächsten Tag als Wiederholung zur Verfügung gestellt. Oder ist das nicht bei allem Content der Fall. Beim Eishockey ist es jedenfalls so. Und die Wiederholung kann man sich ja x-fach anschauen.
hd51, vuduo4se,....
Hallo,
vielen Dank für das tolle Plugin. Ist bei mir jede Woche mehrmals im Einsatz und funktioniert echt gut.
Ich habe das Plugin noch um 2 Sachen erweitert, die in den Einstellungen konfiguriert werden können:
vielen Dank für das tolle Plugin. Ist bei mir jede Woche mehrmals im Einsatz und funktioniert echt gut.
Ich habe das Plugin noch um 2 Sachen erweitert, die in den Einstellungen konfiguriert werden können:
- Automatishe Auswahl eines Default-Abschnitts, z.B. "DEL". Ist diese Einstellung gesetzt, wird nach dem Start des Plugins automatisch der entsprechende Abschnitt ausgewählt. Man kann dennoch nach oben navigieren, um zu allen Abschnitten und den Einstellungen zu gelangen. Diese Einstellung ist eine Erleichterung für Leute wie mich, die immer nur an einem Abschnitt interessiert sind.
- Ausblenden von nicht abspielbaren Events. Dies wirkt sich auf die LIVE-Ordner aus. Standardmäßig wird eine lange Liste mit zukünftigen Events angezeigt. Wenn diese Konfiguration auf "Ja" steht, werden nur Einträge angezeigt, die aktuell auch abgespielt werden können. Das macht das Auffinden einer Live-Übertragung deutlich einfacher.
- Dateianhänge
-
- plugin.py
- (43.8 KiB) 37-mal heruntergeladen
- betacentauri
- Developer
- betacentauri
- Developer
Ausblenden von nicht abspielbaren Events:
Funktioniert gut! Es gibt bloß einen Crash, wenn man in den Einstellungen auf dem Feld steht und die blaue Taste (virtuelle Tastatur) drückt. Kann man wahrscheinlich unterbinden. Schau ich mir an.
Automatishe Auswahl eines Default-Abschnitts:
Funktioniert nicht, da die Liste config.plugins.telekomsport.default_section immer leer ist. Die wird doch nirgendwo gefüllt. Hast du ggf. eine falsche Version hier hochgeladen?
Funktioniert gut! Es gibt bloß einen Crash, wenn man in den Einstellungen auf dem Feld steht und die blaue Taste (virtuelle Tastatur) drückt. Kann man wahrscheinlich unterbinden. Schau ich mir an.
Funktioniert nicht, da die Liste config.plugins.telekomsport.default_section immer leer ist. Die wird doch nirgendwo gefüllt. Hast du ggf. eine falsche Version hier hochgeladen?
hd51, vuduo4se,....
- betacentauri
- Developer
Ah, jetzt weiß ich wie es geht. Man muss den Namen des Abschnitts manuell als Text eintragen. Ist nicht sooo schön. Bei DEL ist es ja noch einfach bei den anderen eher nicht.
Bzgl des Crashs beim Drücken der blauen Taste, hab ich schon etwas gefunden.
Ah, jetzt weiß ich wie es geht. Man muss den Namen des Abschnitts manuell als Text eintragen. Ist nicht sooo schön. Bei DEL ist es ja noch einfach bei den anderen eher nicht.
Bzgl des Crashs beim Drücken der blauen Taste, hab ich schon etwas gefunden.
hd51, vuduo4se,....
- betacentauri
- Developer
Hier ist eine angepasste Version.
Darin ist enthalten:
1. Ausblenden von nicht abspielbaren Events (Danke dfrommi!!)
2. Bugfixes:
Leerer Username kann abgespeichert werden.
Wenn es Probleme mit dem Login gibt, crasht das Plugin nicht mehr
Die andere Option muss ich mir am Wochenende anschauen. Würde ich gerne ein bißchen anders umsetzen, wenn möglich...
Darin ist enthalten:
1. Ausblenden von nicht abspielbaren Events (Danke dfrommi!!)
2. Bugfixes:
Leerer Username kann abgespeichert werden.
Wenn es Probleme mit dem Login gibt, crasht das Plugin nicht mehr
Die andere Option muss ich mir am Wochenende anschauen. Würde ich gerne ein bißchen anders umsetzen, wenn möglich...
- Dateianhänge
-
- plugin.py
- (43.74 KiB) 36-mal heruntergeladen
hd51, vuduo4se,....