Telekom Sport Plugin
- betacentauri
- Developer
- Hat gedankt: 152 Mal
- Hat Dank erhalten: 1063 Mal
- betacentauri
- Developer
- betacentauri
- Developer
Gibt gleich ne neue Version.
Neu angezeigt wird der Menüpunkt "Spielplan". In diesem werden (hoffentlich) alle zukünftigen und aktuell laufenden Spiele angezeigt.
Wird ATV 7.0 verwendet, dann muss über den Feed das Plugin aktualisiert werden! Da wird es aber frühestens morgen vorhanden sein.
Neu angezeigt wird der Menüpunkt "Spielplan". In diesem werden (hoffentlich) alle zukünftigen und aktuell laufenden Spiele angezeigt.
Wird ATV 7.0 verwendet, dann muss über den Feed das Plugin aktualisiert werden! Da wird es aber frühestens morgen vorhanden sein.
hd51, vuduo4se,....
-
- Beginners
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hallo,
ich bin von ATV 6.4 auf 7.0 gewechselt.
Hab's zuerst mal auf einer GBUE4K getestet.
Das Plugin führt aber leider zu crashs.
Im crash-log wird u.a. auch >>[ePyObject] (PyObject_CallObject(<bound method TelekomSportMainScreen.checkNewPasswordFileIsUsed of <class 'Plugins.Extensions.TelekomSport.plugin.TelekomSportMainScreen'>>,()) failed)<< ausgegeben.
Jetzt habe ich tatsächlich das PW meines Magentaaccounts geändert, zwischen dem letzten Start unter 6.4 und dem ersten unter 7.0.
Wenn ich versuche, unter Einstellungen den Account neu erneuern, bekomme ich den crash - aber die App läuft weiter.
Ich kann sogar auf streams zugreifen .... obwohl eigentlich ist das PW ja anders ...
Wo liegt denn das file mit dem account infos im Dateisystem?
Ich würde das dann einfach mal löschen. Es scheint ja beim Update nicht alles an Config-Daten weg zu sein...
Hat jemand ähnliches Problem oder eine Idee?
ich bin von ATV 6.4 auf 7.0 gewechselt.
Hab's zuerst mal auf einer GBUE4K getestet.
Das Plugin führt aber leider zu crashs.
Im crash-log wird u.a. auch >>[ePyObject] (PyObject_CallObject(<bound method TelekomSportMainScreen.checkNewPasswordFileIsUsed of <class 'Plugins.Extensions.TelekomSport.plugin.TelekomSportMainScreen'>>,()) failed)<< ausgegeben.
Jetzt habe ich tatsächlich das PW meines Magentaaccounts geändert, zwischen dem letzten Start unter 6.4 und dem ersten unter 7.0.
Wenn ich versuche, unter Einstellungen den Account neu erneuern, bekomme ich den crash - aber die App läuft weiter.
Ich kann sogar auf streams zugreifen .... obwohl eigentlich ist das PW ja anders ...
Wo liegt denn das file mit dem account infos im Dateisystem?
Ich würde das dann einfach mal löschen. Es scheint ja beim Update nicht alles an Config-Daten weg zu sein...
Hat jemand ähnliches Problem oder eine Idee?
- betacentauri
- Developer
Deinstalliere mal das Plugin. Dann via Feed wieder installieren und nicht über das Plugin updaten! Bei 7.0 nur über den Feed aktualisieren. Dann sollte es eigentlich laufen.
Die Passwort Datei liegt in /etc/enigma2 und heißt MagentaSport.cfg oder so ähnlich.
Wenn es weiter nicht geht, bitte nochmal melden. Dann teste ich selber mal mit 7.0
Die Passwort Datei liegt in /etc/enigma2 und heißt MagentaSport.cfg oder so ähnlich.
Wenn es weiter nicht geht, bitte nochmal melden. Dann teste ich selber mal mit 7.0
hd51, vuduo4se,....
-
- Beginners
-
- Beginners
Hallo betacentauri,
danke für den Tipp. Hat aber leider nichts verändert.
Habe die App deinstalliert - Neustart - Neuinstallation - Neustart.
Ergebnis ist das gleiche. Crash. Und es kommt mit dem Bluescreen kurz (2 Sekunden) eine Meldung mit PW-file oder so.
Unter etc/enigma2 finde ich leider keine cfg, die auf Magenta o.ä. hinweisen könnte.
Wenn dir ein crash-log hilft - ich hätte da einige ...
Wie müsste ich das logfile posten? Als txt im Anhang oder mit copy-paste ?
danke für den Tipp. Hat aber leider nichts verändert.
Habe die App deinstalliert - Neustart - Neuinstallation - Neustart.
Ergebnis ist das gleiche. Crash. Und es kommt mit dem Bluescreen kurz (2 Sekunden) eine Meldung mit PW-file oder so.
Unter etc/enigma2 finde ich leider keine cfg, die auf Magenta o.ä. hinweisen könnte.
Wenn dir ein crash-log hilft - ich hätte da einige ...
Wie müsste ich das logfile posten? Als txt im Anhang oder mit copy-paste ?
- betacentauri
- Developer
Ok, Problem gefunden. In 7.0 wird Python 3.9 verwendet und da musste etwas umgebaut werden.
Bis die letzten Änderungen auf dem Feed sind, kann hier das plugin.py heruntergeladen werden: https://raw.githubusercontent.com/E2OpenPlugins/e2openplugin-TelekomSport/7ba7a567f0f6e9eb3ce8da6728b2a6002a925f8a/plugin/plugin.py (ggf. rechter Mausklick speichern unter).
Dann die plugin.py auf der Box in das Verzeichnis /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TelekomSport/ kopieren.
Bis die letzten Änderungen auf dem Feed sind, kann hier das plugin.py heruntergeladen werden: https://raw.githubusercontent.com/E2OpenPlugins/e2openplugin-TelekomSport/7ba7a567f0f6e9eb3ce8da6728b2a6002a925f8a/plugin/plugin.py (ggf. rechter Mausklick speichern unter).
Dann die plugin.py auf der Box in das Verzeichnis /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TelekomSport/ kopieren.
hd51, vuduo4se,....
-
- Beginners
- betacentauri
- Developer
- betacentauri
- Developer