Telekom Sport Plugin
- betacentauri
- Developer
- Hat gedankt: 152 Mal
- Hat Dank erhalten: 1063 Mal
Könnte kann es sein, dass du das Image schon lange drauf hast und wenn überhaupt nur Updates machst? Wenn ja, solltest du mal neu flashen.
Bzw man sieht leider nicht den kompletten Screen. Welches Datum wird rechts unten angezeigt bzw hat deine Box ein aktuelles Datum? Wenn beispielsweise nach dem Booten der 01.01.1970 eingestellt ist, kommt der Fehler, weil das Zertifikat damals nicht gültig war. Damit das Plugin funktioniert braucht deine Box ein einigermaßen richtiges Datum.
Bzw man sieht leider nicht den kompletten Screen. Welches Datum wird rechts unten angezeigt bzw hat deine Box ein aktuelles Datum? Wenn beispielsweise nach dem Booten der 01.01.1970 eingestellt ist, kommt der Fehler, weil das Zertifikat damals nicht gültig war. Damit das Plugin funktioniert braucht deine Box ein einigermaßen richtiges Datum.
hd51, vuduo4se,....
-
- Member
betacentauri hat geschrieben:Könnte kann es sein, dass du das Image schon lange drauf hast und wenn überhaupt nur Updates machst? Wenn ja, solltest du mal neu flashen.
Unten stand die Aktuelle Uhrzeit und datum
ich hab mein reciver einfach neu geflasht ich denke mal
wenn dieser Fehler kommt dann ist die einzigste Lösung anders kriegt man das nicht weg
-
- Member
- Receiver 1: Gigablue uhd 4k
- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
- betacentauri
- Developer
- betacentauri
- Developer
Wenn ich das gerade richtig sehe, wird was aus dem Mai angezeigt. Das liefert die MagentaSport Webseite genau so. Daran kann ich nichts ändern.
https://www.magentasport.de/api/v2/page/4
https://www.magentasport.de/api/v2/page/4
hd51, vuduo4se,....
-
- Beginners
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und zwar nutze ich das Plugin auf einem edision OS Mini und hat auch immer super funktioniert. Aber seit kurzem sind die live streams immer asynchron. Schau ich sie über die Homepage direkt mit HDMI kable am TV alles perfekt.
Hat das schonmal wer gehabt und weiss was man da tun kann?
Danke
Hat das schonmal wer gehabt und weiss was man da tun kann?
Danke
- betacentauri
- Developer
Ist mir noch nicht aufgefallen. Beim Sport bemerkt man das aber in der Regel eher nicht. Nur bei Interviews oder ähnlichem.
Du könntest mal auf ATV 6.3 oder 6.4 wechseln. Wenn es am eingebauten Gstreamer liegt, könnte das helfen. Ansonsten handelt es sich eher um ein Treiberproblem.
Du könntest mal auf ATV 6.3 oder 6.4 wechseln. Wenn es am eingebauten Gstreamer liegt, könnte das helfen. Ansonsten handelt es sich eher um ein Treiberproblem.
hd51, vuduo4se,....
-
- Beginners
- betacentauri
- Developer
-
- Member
- Hat gedankt: 90 Mal
Hallo betacentauri,
dieses Problem habe ich auch schon länger und auch auf verschiedenen Boxen und verschiedenen Einstellungen.
Habe 6.3 und 6.4 ausprobiert gleiches Problem. Ton und Bild asynchron.
Einzig die ServiceApp (exteplayer3) bringt Abhilfe, nur dann funktioniert leider das Mediaportal nicht mehr!
Habe früher mit 6.2 keine Probleme diesbzgl. gehabt.
Nachdem ich nochmal ein altes 6.2 (frisches!) geflasht habe, funktioniert es leider auch nicht mehr.
dieses Problem habe ich auch schon länger und auch auf verschiedenen Boxen und verschiedenen Einstellungen.
Habe 6.3 und 6.4 ausprobiert gleiches Problem. Ton und Bild asynchron.
Einzig die ServiceApp (exteplayer3) bringt Abhilfe, nur dann funktioniert leider das Mediaportal nicht mehr!
Habe früher mit 6.2 keine Probleme diesbzgl. gehabt.
Nachdem ich nochmal ein altes 6.2 (frisches!) geflasht habe, funktioniert es leider auch nicht mehr.
-
- Beginners
- betacentauri
- Developer
-
- Beginners
- betacentauri
- Developer
-
- Member
- Hat gedankt: 90 Mal
- betacentauri
- Developer
- betacentauri
- Developer
Kann man sich ja nicht anschauen
So schlimm ist das. Gibt auch immer wieder kleine Bildaussetzer.
Ist auf einer schnelleren Box (sf8008) genau das gleiche. Auch bei Wiederholungen. Dann kann es auf jeden Fall gut nachstellen. Aber bitte keinen schnellen Fix erwarten. Wenn es der Gstreamer ist, dauert es lange und ist sehr aufwendig. Für den Gstreamer spricht auch, dass es mit der ServiceApp nicht auftritt.
(Ich setze auf meiner Hauptbox noch ein älteres Image ein und somit ist mir das noch nicht aufgefallen)

Ist auf einer schnelleren Box (sf8008) genau das gleiche. Auch bei Wiederholungen. Dann kann es auf jeden Fall gut nachstellen. Aber bitte keinen schnellen Fix erwarten. Wenn es der Gstreamer ist, dauert es lange und ist sehr aufwendig. Für den Gstreamer spricht auch, dass es mit der ServiceApp nicht auftritt.
(Ich setze auf meiner Hauptbox noch ein älteres Image ein und somit ist mir das noch nicht aufgefallen)
hd51, vuduo4se,....
-
- Beginners
- betacentauri
- Developer
Kannst gerne auch selber testen. Hier kann man alte Versionen runterladen:
Releases * E2OpenPlugins/e2openplugin-TelekomSport * GitHub
Am Abspielen selber habe ich aber sehr lange nichts mehr geändert. Nur bei den Qualitätsstufen. Aber daran liegt es meine ich nicht.
Releases * E2OpenPlugins/e2openplugin-TelekomSport * GitHub
Am Abspielen selber habe ich aber sehr lange nichts mehr geändert. Nur bei den Qualitätsstufen. Aber daran liegt es meine ich nicht.
hd51, vuduo4se,....