Telekom Sport Plugin
Danke Betacentauer für Deine Mühe. Das Plugin funktioniert auf den Images die ich benutze. Da ich kein Magenta TV Kunde bin und lediglich nur ein Telekom Sport Abo habe, kann ich Eishockey ohne Chromecast oder Fire TV anschauen. Das ist sehr komfortabel. Das Telekom Sport Plugin gehört bei mir zu den Top Plugins.
Hallo zusammen,
bei meinem Gigablue Ultra UE mit Open ATV 6.3 läuft Magenta Sport leider nicht mehr!?
Fehler: Main: Fehler beim Download (SSL routines, SSL 23 Get Server Hello tslv1 alert internal error)
Welche Version muss ich downloaden? Die git 34 lässt sich nicht installieren!?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
VG Little
bei meinem Gigablue Ultra UE mit Open ATV 6.3 läuft Magenta Sport leider nicht mehr!?
Fehler: Main: Fehler beim Download (SSL routines, SSL 23 Get Server Hello tslv1 alert internal error)
Welche Version muss ich downloaden? Die git 34 lässt sich nicht installieren!?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
VG Little
- betacentauri
- Developer
- Hat gedankt: 152 Mal
- Hat Dank erhalten: 1063 Mal
- betacentauri
- Developer
Dann bitte nochmal deinstallieren. Mit Telnet oder Samba oder ähnlichem nachschauen, ob danach noch der folgende Ordner zu finden ist
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TelekomSport
Wenn ja, dann den Ordner löschen.
Dann nochmal das Plugin über den Feed installieren. Wenn es dann immer noch nicht klappt, habe ich nur noch die Idee, dass du mal komplett neu flashen solltest.
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TelekomSport
Wenn ja, dann den Ordner löschen.
Dann nochmal das Plugin über den Feed installieren. Wenn es dann immer noch nicht klappt, habe ich nur noch die Idee, dass du mal komplett neu flashen solltest.
hd51, vuduo4se,....
- betacentauri
- Developer
- betacentauri
- Developer
Das Root Verzeichnis ist /. Siehst du denn die Dateien im Windows Explorer, wenn du in der Netzwerkumgebung auf deine Box klickst?
Ich kann dir gerade nicht gross weiterhelfen, da ich im Urlaub bin und meine Receiver 800km entfernt zu Hause stehen. Alternative ist jedenfalls Einstellungen sichern und dann per Online Flash die Box neu flashen. Wenn du das aber bisher noch nie gemacht hast, ist das ggf auch nicht die beste Lösung...
Ich kann dir gerade nicht gross weiterhelfen, da ich im Urlaub bin und meine Receiver 800km entfernt zu Hause stehen. Alternative ist jedenfalls Einstellungen sichern und dann per Online Flash die Box neu flashen. Wenn du das aber bisher noch nie gemacht hast, ist das ggf auch nicht die beste Lösung...
hd51, vuduo4se,....
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4568 Mal
- Hat Dank erhalten: 8692 Mal
Es gibt ganz gute, und funktionierende Tools für Windows. Das wären PuTTy, FileZilla, WinSCP (setze ich persönlich gern ein) und notepad++. Das ist das Standardset, mit dem man einige Verwaltungsaufgaben erledigen kann. Da das mächtige Tools sind, die du noch nichtmal kennst, solltest du vorsichtig damit umgehen, da die das System schnell unbrauchbar machen können. Also Einsatz eher im Notfall, Backup des Images und der Einstellungen zuvor, und notfalls halt Neuflash einkalkulieren.
- betacentauri
- Developer