Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
@AndiF und mydebian: Erstmal vorweg. Wisst ihr, dass man auch im Livestream ein paar Minuten zurück springen kann? Ich kann es im Moment nicht testen, da kein Livestream läuft, den ich sehen kann. Aber früher ging das schonmal. Ich meine entweder per Play/Pause oder mit den Sprungtasten 1,3,4,6,7,9 oder <<. Das geht aber meine ich nur so ca. 20 Minuten zurück. Ist aber auch schon mal was.
Aufnehmen geht theoretisch. ABER das zu automatisieren wird recht kompliziert. Problem ist, dass beispielsweise für das Spiel heute um 18:30 Uhr überhaupt noch keine Stream URL zur Verfügung steht. Die steht meine ich erst ca. 15 Minuten vor dem Spiel fest. D.h. einen normalen Timer kann man nicht verwenden, da dieser nur einen vorher definierten Kanal/Stream aufnimmt.
Man müßte einen Aufwachtimer erstellen und dann irgendwie vom Plugin aus die Aufnahme starten. Und dann natürlich nach der Aufnahme die Box ggf. wieder runterfahren. Kann man wahrscheinlich alles umsetzen, aber man muss da recht viel Zeit reinstecken.
In der App oder im Browser geht das auch nicht. Eigentlich will ich nichts umsetzen was dort nicht auch machbar ist. Hintergrund: Ich will auch in Zukunft noch Eishockey am Fernseher sehen und nicht im Browser. Wenn die Telekom mitbekommt, dass zu viele Aufnahmen von Stream im Umlauf sind, kommen die vielleicht mal auf die Idee DRM zu verwenden und dann ist Schicht im Schacht auf unseren E2 Boxen...
Ne, ich dachte die hätten was an der Webseite geändert. Sieht aber nicht so aus. Laut der Fehlermeldung hat der Login bei dir geklappt, aber dein Account darf die 3. Liga nicht sehen.
Auf der Homepage kann ich mich normal einloggen. Doch ich sehe gerade das auf der Homepage für mich auch kein Stream gibt. Nur auf der Box. Hat vielleicht damit zu tun das ich für das ABO nix zahle oder so?? Gruß und THX
Funktioniert der Stream? Wenn nicht, lösch mal deinen Benutzernamen und das Passwort und speichere mal. Dann wieder komplett neu eintragen. Wie gesagt nur beim 1. Account eintragen. Wenn es dann immer noch nicht geht, habe ich keine Idee mehr. Man könnte höchstens noch debuggen, ob der Login wirklich erfolgreich ist.
onkel hat geschrieben:Auf der Homepage kann ich mich normal einloggen. Doch ich sehe gerade das auf der Homepage für mich auch kein Stream gibt. Nur auf der Box. Hat vielleicht damit zu tun das ich für das ABO nix zahle oder so?? Gruß und THX
Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
Ich zahle auch nichts und es geht. Daran liegt es nicht. Irgendwas stimmt mit deinem Account nicht. Es muss auf der Webseite funktionieren. Wenn es da auch nicht geht, dann musst du dich wohl an die Telekom wenden, damit die überprüfen warum es nicht geht.
Und du musst explizit die Option 3. Liga buchen. Ohne die Option geht es nicht. Du hast aber nur einmal die Auswahl zwischen Basketball, 3. Liga und Eishockey. Danach hast du 24 Monate frei. Wechseln zu einer anderen Sportart innerhalb der 24 Monate ohne Verlust des kostenfreien Zeitraums geht soweit ich weiß nicht.
Edit: Außer du hast Entertain oder das Telekom Sport Komplettpaket. Dann sieht es soweit ich weiß schon wieder anders aus.
Schau mal hier: Jetzt buchen & nie wieder ein Spiel verpassen | TELEKOM SPORT und dann auf "Einzelpaket buchen" und dann auf das I. Da steht: "Für StartTV/EntertainTV Kunden dauerhaft ohne Aufpreis. Es kann eine Sportart (Fußball-, Basketball-, Eishockey-, Fighting-Abo oder FC Bayern.tv live) zu den oben aufgeführten Konditionen ausgewählt werden". Du musst also auch als Entertain Kunde die Option buchen.
Moin, habe eben mit nen Techniker vom Kundendienst gesprochen. Das wäre seit paar Tagen und vermutlich noch 2 Tage, ein allgemeines Problem, dass man sich am PC und so, sich nicht einloggen kann, für Entertain. Gruß