Telekom Sport Plugin
- betacentauri
- Developer
- Hat gedankt: 152 Mal
- Hat Dank erhalten: 1063 Mal
Telekom Sport Plugin
Hi zusammen,
ich habe ein Plugin für Telekom Sport gebaut.
Die kostenlosen Inhalte kann man sich so anschauen. Für alles andere braucht man ein Abo.
Wenn irgendwas nicht funktioniert, bitte melden. Ich weiß, dass ein paar Sachen nicht richtig angezeigt werden(meistens falsche Spieltage). Wenn euch so etwas auffällt, vergleicht das mal mit der Webseite. Es sollte genau das gleiche wie auf der Webseite angezeigt werden. An den Daten selber ändere ich nichts und kann auch nichts ändern.
Vielen Dank noch an hubsif. Hab dort einige Sachen abgeschaut.
GitHub - hubsif/kodi-telekomsport: Kodi Addon for watching streams from telekomsport.de (easyCredit BBL, DEL, 3.Liga, Frauen-Fussball-Bundesliga, Sky Kompakt)
Updates werden über den Feed oder über den eingebauten Updatemechanismus ausgeliefert.
Edit: Bilder eingefügt
EDIT: Habe die Version 0.99 gelöscht. Die funktioniert auf keinen Fall mehr. Bitte mindestens die git34 oder neuere verwenden!
ich habe ein Plugin für Telekom Sport gebaut.
Die kostenlosen Inhalte kann man sich so anschauen. Für alles andere braucht man ein Abo.
Wenn irgendwas nicht funktioniert, bitte melden. Ich weiß, dass ein paar Sachen nicht richtig angezeigt werden(meistens falsche Spieltage). Wenn euch so etwas auffällt, vergleicht das mal mit der Webseite. Es sollte genau das gleiche wie auf der Webseite angezeigt werden. An den Daten selber ändere ich nichts und kann auch nichts ändern.
Vielen Dank noch an hubsif. Hab dort einige Sachen abgeschaut.
GitHub - hubsif/kodi-telekomsport: Kodi Addon for watching streams from telekomsport.de (easyCredit BBL, DEL, 3.Liga, Frauen-Fussball-Bundesliga, Sky Kompakt)
Updates werden über den Feed oder über den eingebauten Updatemechanismus ausgeliefert.
Edit: Bilder eingefügt
EDIT: Habe die Version 0.99 gelöscht. Die funktioniert auf keinen Fall mehr. Bitte mindestens die git34 oder neuere verwenden!
- Dateianhänge
-
- enigma2-plugin-extensions-telekomsport_2.0+git34+1ecb72c-r0.ipk
- (47.81 KiB) 341-mal heruntergeladen
-
- enigma2-plugin-extensions-telekomsport_2.0+git26+5700a24-r0.ipk
- (42.63 KiB) 101-mal heruntergeladen
-
- enigma2-plugin-extensions-telekomsport_2.0+git25+efb5cab-r0.ipk
- (40.72 KiB) 110-mal heruntergeladen
-
- enigma2-plugin-extensions-telekomsport_2.0+git24+809a489-r0.ipk
- (40.65 KiB) 51-mal heruntergeladen
-
- enigma2-plugin-extensions-telekomsport_2.0+git22+1f3b31f-r0.ipk
- (40.63 KiB) 104-mal heruntergeladen
hd51, vuduo4se,....
- vinne
- Betatester
- Hat gedankt: 808 Mal
- Hat Dank erhalten: 520 Mal
Super plugin, wirklich gelungenbetacentauri hat geschrieben:Hi zusammen,
ich habe ein Plugin für Telekom Sport gebaut:
[ATTACH]50582[/ATTACH]
Vielen Dank noch an hubsif. Hab dort einige Sachen dort abgeschaut.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
- betacentauri
- Developer
I have no claim against you, but yes all plugins is free who I use. Ok not need talk about others, me intrested this plugin. Say me Please, basketball topic works? I tested latvia vs slovenia and latvia vs turkey...
Thanks for replay!
basket section
Thanks for replay!
basket section
Serjoga hat geschrieben:Started and authomatic go out from movie
- betacentauri
- Developer
-
- Member
- Hat gedankt: 25 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Erstmal vielen Dank für deine Arbeit...
Funzt leider nicht korrekt. Accountdaten lassen sich nicht eingeben im Menü des plugins.
Nach händischer Eingebe direkt im plugin.py erscheint zwar Name und Passwort im Menü ,es gibt aber immer noch eine Fehlermeldung dass die Accountdaten benötigt werden
Inhalte ohne benötigten Account funktionieren soweit nach kurzem testen.
Funzt leider nicht korrekt. Accountdaten lassen sich nicht eingeben im Menü des plugins.
Nach händischer Eingebe direkt im plugin.py erscheint zwar Name und Passwort im Menü ,es gibt aber immer noch eine Fehlermeldung dass die Accountdaten benötigt werden
Inhalte ohne benötigten Account funktionieren soweit nach kurzem testen.
- betacentauri
- Developer
Drück mal beim Eingeben der Daten die Videotext Taste. Dann erscheint die virtuelle Tastatur. Vielleicht hilft das. Kannst dich mit deinem Account über die App oder auf der Webseite normal anmelden?
Das Passwort wird verschlüsselt gespeichert. Hast das berücksichtigt bei der Änderung der plugin.py? Wird irgendeine detailliertere Fehlermeldung angezeigt?
Das Passwort wird verschlüsselt gespeichert. Hast das berücksichtigt bei der Änderung der plugin.py? Wird irgendeine detailliertere Fehlermeldung angezeigt?
hd51, vuduo4se,....
- betacentauri
- Developer