Alexa Skill (früher Amazon Echo) Plugin instalieren
-
- Beginners
Alexa Plugin auf Duo2 ATV 6.1
Hi, hoffe ich habe im Forum nix übersehen.
Ich wollte gerade das Alexa Plugin aktivieren und bekomme die Meldung: Fehler, bitte Plugin aktualisieren. Finde nur nirgends in den Softwareeinstellungen, wo ich das Plugin aktualisieren kann.
Wer kann mir einen Tip geben?
Danke
Ich wollte gerade das Alexa Plugin aktivieren und bekomme die Meldung: Fehler, bitte Plugin aktualisieren. Finde nur nirgends in den Softwareeinstellungen, wo ich das Plugin aktualisieren kann.
Wer kann mir einen Tip geben?
Danke
- Scoty43
- Member
- Receiver 1: VU+ UNO 4K SE
- Hat gedankt: 215 Mal
- Hat Dank erhalten: 25 Mal
Habe die Uno 4k SE aber bekomme es nicht zum laufen. Plugin installiert und die Daten soweit eingegeben aber wenn ich auf Box mit Cloud verbinden gehe geschieht nichts. Steht nur Verbinde.... sonst geschieht nichts. Bei denn Skils finde ich auch nur denn VU Alexa Connector der aber nur mit VTI geht.
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4567 Mal
- Hat Dank erhalten: 8676 Mal
Kappi hat geschrieben:Hi @all und vor allen Dingen an die Freaks hier, denn ich bin frischer Frischling,
kann mir bitte einer erklären, warum Safari keine Verbindung zu "alexa.vuskill.de" aufbauen kann?
Die Pop-up-Einstellung erlaubt das.
Die Frage nach deiner PC-Verbindung zu der Internet-Adresse gehört tatsächlich eher ins VTi-Forum.
-
- Beginners
- Hat gedankt: 11 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Frischlinganfrage
Hallo,
ich hoffe Ihr steinigt mich jetzt nicht, wenn ich eine vielleicht, schon mehrfach gestellte Frage, an verkehrter Stelle stelle.
Ich habe eine AX Triplex mit Open ATV 6.3 und habe die "enigma2-plugin-systemplugins-alexaservice_2.30-ATV_mips32el.ipk" installiert. Das Protokoll sagt mir: 3 Pakete installiert,
aber leider ist der Menüpunkt "Alexa Skill Setup" nirgends zu finden.
Was habe ich falsch gemacht?
Edit: Account und BoxKey habe ich schon
ich hoffe Ihr steinigt mich jetzt nicht, wenn ich eine vielleicht, schon mehrfach gestellte Frage, an verkehrter Stelle stelle.
Ich habe eine AX Triplex mit Open ATV 6.3 und habe die "enigma2-plugin-systemplugins-alexaservice_2.30-ATV_mips32el.ipk" installiert. Das Protokoll sagt mir: 3 Pakete installiert,
aber leider ist der Menüpunkt "Alexa Skill Setup" nirgends zu finden.
Was habe ich falsch gemacht?
Edit: Account und BoxKey habe ich schon
Ohne Debug LOG ist das erstmal garnix! Wer zum Geier installiert 6.5? Das war ein reines Test Python3 Image. Installiere erstmal ein Image was auch Supported wird.
Mal nebenbei das Plugin wird schon seit Jahren von Henrik nicht mehr supported geschweige denn weiterentwickelt. Eventuell funktioniert es einfach nicht mehr und wenn doch dann vermutlich nur da wo es herkommt .. VTi.
Mal nebenbei das Plugin wird schon seit Jahren von Henrik nicht mehr supported geschweige denn weiterentwickelt. Eventuell funktioniert es einfach nicht mehr und wenn doch dann vermutlich nur da wo es herkommt .. VTi.
- Pike_Bishop
- Moderator
- Receiver 1: Mutant HD2400
- Receiver 2: VU Ultimo 4K
- Receiver 3: Octagon SF8008
- Receiver 4: Gigablue Quad 4K
- Receiver 5: VDR
- Hat gedankt: 724 Mal
- Hat Dank erhalten: 1601 Mal
Wennst noch per telnet oder ssh Zugriff auf die Box hast lösche das Verzeichnis zu dem Plugin und starte die Box neu.
Vielleicht lässt es sich aber auch ganz einfach mit opkg remove Pluginname löschen und dann wieder Box neu starten.
Grüsse
Pike
Vielleicht lässt es sich aber auch ganz einfach mit opkg remove Pluginname löschen und dann wieder Box neu starten.
Grüsse
Pike
Scripte
Keine Antwort auf PN Anfragen welche ins Forum gehören.

Keine Antwort auf PN Anfragen welche ins Forum gehören.