Alexa Skill (früher Amazon Echo) Plugin instalieren
-
- Member
- Hat gedankt: 18 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
Alexa Skill (früher Amazon Echo) Plugin instalieren
Hallo habe eine VU Solo2 ab heuet gibt es das Plugin in den Feed zum laden unter Systemplugins. Denke nur für VU. Hat das jeman schon zum laufen gebracht? Bei mir kommt immer fehler bei der instalation ATV 6.1.
df231086 hat geschrieben:Grüne grüne Taste. Das andere wäre deinstallieren. Ja habe ich Systemplugins. Kann ja sein das es noch Zeit brauch werde es am Wochenende nocb mal versuchen.
Du solltest dort nur schauen,ob es Vorgestern vielleicht doch installiert wurde(nur eben nicht richtig),dann müsstest du es erst dort deinstallieren und danach wieder installieren.
-
- Member
- Hat gedankt: 18 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
So das Systemplugin lässt sich instalieren alle Daten eingeben wie im VTI Neustart Aktiviern auf ja bestätigen auf ja Boxkey eingegeben. Leider verbintet die Box nicht mit dem VU Skill. Muss man ja auch über VU+ Alexa Cloud Login anmelden? Das selbe wie im VTI Image, oder?
Vieleicht ist es ja auch nur bei mir so weil ich schon mal die über VTI angemeldet habe deswegen habe ich noch mal ein zweitesmal Regestriert um sicher zu gehen. Geht aber auch nicht.
Vieleicht ist es ja auch nur bei mir so weil ich schon mal die über VTI angemeldet habe deswegen habe ich noch mal ein zweitesmal Regestriert um sicher zu gehen. Geht aber auch nicht.