OPENVPN Server Auswahl
-
- Beginners
- Hat gedankt: 7 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Bitte um Geduld für ein Anfänger in dem Gebiet. Soweit hab ich gelesen und auch installiert , aber wie konfiguiere ich nun die (/hdd/VPNConfigs/Schweiz
/hdd/VPNConfigs/Schweiz/xxxx.conf
/hdd/VPNConfigs/Schweiz/pass.txt die Password Datei darf nicht die Endung xxx.conf haben ) Habe ein Ghostaccount. Was und wie muss ich jetzt in diese config eintragen bzw wie entnehm ich dies aus mein Ghost ?
/hdd/VPNConfigs/Schweiz/xxxx.conf
/hdd/VPNConfigs/Schweiz/pass.txt die Password Datei darf nicht die Endung xxx.conf haben ) Habe ein Ghostaccount. Was und wie muss ich jetzt in diese config eintragen bzw wie entnehm ich dies aus mein Ghost ?
-
- VIP
- Hat gedankt: 287 Mal
- Hat Dank erhalten: 686 Mal
2sec Google geben genug Motivation das Problem zu lösen .. So konfigurierst du den CyberGhost-Client oder OpenVPN fur Kodi auf einem Windows-System – CyberGhost VPN
Außerdem gibt es vom Entwickler @murxer ein konkretes OpenVPN Plugin für Cyberghost und wieder 2sec Google mit "CyberGhostVPN murxer"
Außerdem gibt es vom Entwickler @murxer ein konkretes OpenVPN Plugin für Cyberghost und wieder 2sec Google mit "CyberGhostVPN murxer"
-
- Member
- Hat gedankt: 7 Mal
- Hat Dank erhalten: 15 Mal
Ich habe mir die Version 2.5.1 mit openssl 1.1.1k für meine AX 51 gebaut.
Ich weiß jedoch nicht, ob von Seiten der Image-Ersteller ein Update für openvpn im Allgemeinen geplant ist.
Code: Alles auswählen
root@ax51:~# openvpn --version
OpenVPN 2.5.1 arm-oe-linux-gnueabi [SSL (OpenSSL)] [LZO] [LZ4] [EPOLL] [MH/PKTINFO] [AEAD] built on Apr 3 2021
library versions: OpenSSL 1.1.1k 25 Mar 2021, LZO 2.10
Ich weiß jedoch nicht, ob von Seiten der Image-Ersteller ein Update für openvpn im Allgemeinen geplant ist.