IPTV-Player, ffmpeg und exteplayer3 - Probleme mit oATV6.1
-
- Member
- Hat gedankt: 23 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Untertitel einlesen sehr langsam
Hallo ich habe eine Frage.
Ich benutze regelmässig den iptvplayer wobei ich dabei regelmässig die Untertitelfunktion benutze.
Was mich wahnsinnig nervt ist das das einlesen ewig lang dauert.
Teilweise mehrere Minuten, ist das Systembedingt bzw.liegts an dem Plug in oder an was anderem
hat jemand Erfahrungswerte. Die andere Frage wo kann mann den Developer SamSam direkt anschreiben.
Da er sich ja aus diesem Forum leider verabschiedet hat.
Danke für Antworten die mir weiterhelfen.
Ich benutze regelmässig den iptvplayer wobei ich dabei regelmässig die Untertitelfunktion benutze.
Teilweise mehrere Minuten, ist das Systembedingt bzw.liegts an dem Plug in oder an was anderem
hat jemand Erfahrungswerte. Die andere Frage wo kann mann den Developer SamSam direkt anschreiben.
Da er sich ja aus diesem Forum leider verabschiedet hat.
Danke für Antworten die mir weiterhelfen.
- tiopedro1958
- VIP
- Receiver 1: AX HD61 4k - ATV 7.4
- Receiver 2: Mut@nt HD51 4k- ATV 6.4
- Receiver 3: LG DS90QY Soundbar
- Hat gedankt: 886 Mal
- Hat Dank erhalten: 584 Mal
maccroat hat geschrieben:Hallo ich habe eine Frage.
hat jemand Erfahrungswerte.
am 2.11 wurde dieser Fix angeboten, man ist zwar schon ein paar Versionen weiter, sollte jedoch noch Gültigkeit haben.
aus anderem ForumNew version "2017.11.02 Release 01"
whats new:
- Fix download subtitles using opensubtitles.org2 subtitle provider/
mfg tiopedro1958
tiopedro1958 hat geschrieben:am 2.11 wurde dieser Fix angeboten, man ist zwar schon ein paar Versionen weiter, sollte jedoch noch Gültigkeit haben.
aus anderem Forum
auf was bezieht sich die version auf das plugin itv oder opentv ?
Ich habe in der Zwischenzeit Kontakt aufgenommen mit dem developer samsam.
Er war selber überrascht über mein Problem hat mir empfohlen ffmpeg 3.2.2 zu installieren und dann exteplayer 3 zu installieren.
Das wäre wohl Ressourcen schonend. Habe dies auch alles gemacht bringt aber nur geringfügige Verbesserung bei der Untertitelsuche
und zwar unabhängig von welchem Server. Das komische ist das er eine wesentlich Leistungsschwächere Box benutzt als ich ich habe die Vuplus uno 4k
und es bei ihm ca. 5 Sekunden braucht um die Untertitel zu laden. Bei mir mindestens 2 Minuten. Hat jemand die selben Erfahrungen mit der gleichen Box
oder eine Idee woran es liegen könnte. Die Filme werden super schnell gelistet und geladen. Nur die Untertitel eben nicht.
Bin dankbar für jeden Tip.
maccroat hat geschrieben:auf was bezieht sich die version auf das plugin itv oder opentv ?
Ich habe in der Zwischenzeit Kontakt aufgenommen mit dem developer samsam.
Er war selber überrascht über mein Problem hat mir empfohlen ffmpeg 3.2.2 zu installieren und dann exteplayer 3 zu installieren.
Das wäre wohl Ressourcen schonend. Habe dies auch alles gemacht bringt aber nur geringfügige Verbesserung bei der Untertitelsuche
und zwar unabhängig von welchem Server. Das komische ist das er eine wesentlich Leistungsschwächere Box benutzt als ich ich habe die Vuplus uno 4k
und es bei ihm ca. 5 Sekunden braucht um die Untertitel zu laden. Bei mir mindestens 2 Minuten. Hat jemand die selben Erfahrungen mit der gleichen Box
oder eine Idee woran es liegen könnte. Die Filme werden super schnell gelistet und geladen. Nur die Untertitel eben nicht.
Bin dankbar für jeden Tip.
Hat den niemand eine Idee ?
-
- Member
- Hat gedankt: 33 Mal
- Hat Dank erhalten: 41 Mal
Hallo,
wollt mal fragen wie ich für einen Stream die Untertitel lade über opensutitles.org
So wie ich es verstehe kann man das übers Plugin direkt machen aber finde die Option nicht.
Benutzername und Passwort habe ich eingetragen im Menü
Edit: Hab es gefunden! Einfach im Player Menü drücken dann Untertitel und Download
wollt mal fragen wie ich für einen Stream die Untertitel lade über opensutitles.org
So wie ich es verstehe kann man das übers Plugin direkt machen aber finde die Option nicht.
Benutzername und Passwort habe ich eingetragen im Menü
Edit: Hab es gefunden! Einfach im Player Menü drücken dann Untertitel und Download
Habe bei mir auf allen Boxen den IPTVPlayer installiert .
Kann da aber nirgends den von dir gewünschten Eintrag 18 Only Menü finden !
Wo soll das den sein ?
p.s.
google sagt : da gibt es noch ein extra plugin um das frei zu schalten (iptv.player-xxx_1.0_all.ipk)
Gerade ausprobiert und läuft :
[ATTACH=CONFIG]51789[/ATTACH]
Kann da aber nirgends den von dir gewünschten Eintrag 18 Only Menü finden !
Wo soll das den sein ?
p.s.
google sagt : da gibt es noch ein extra plugin um das frei zu schalten (iptv.player-xxx_1.0_all.ipk)
Gerade ausprobiert und läuft :
[ATTACH=CONFIG]51789[/ATTACH]
-
- Senior member
- Hat gedankt: 289 Mal
- Hat Dank erhalten: 256 Mal
Kann mir jemand ein Gefallen tun und schauen ob im IPTV Player noch die Streams von tvnow > Rubriken> Tägliche Serien> GZSZ mit Videoplayer > "Exteplayer3 ohne Pufferung" bei irgendjemand noch funktioniert?
Voraussetzung für Exteplayer3 ist die Installation der Serviceapp.
Da kommt bei mir jetzt immer ne Fehlermeldung.
Invalid data found when processing input code: 1094995529
Vorher waren da noch andere Links zusätzlich gelistet die ohne Probleme liefen. Jetzt sind die irgendwie nicht mehr verfügbar und du jetzigen machen Probleme. Hab leider auch kein Screenhot davon gemacht um die dem Entwickler zu zeigen.
Wenn man Gstplayer als Player verwendet, startet zwar der Stream aber verschwommen und läuft auch nicht stabil flüssig.
Voraussetzung für Exteplayer3 ist die Installation der Serviceapp.
Da kommt bei mir jetzt immer ne Fehlermeldung.
Invalid data found when processing input code: 1094995529
Vorher waren da noch andere Links zusätzlich gelistet die ohne Probleme liefen. Jetzt sind die irgendwie nicht mehr verfügbar und du jetzigen machen Probleme. Hab leider auch kein Screenhot davon gemacht um die dem Entwickler zu zeigen.
Wenn man Gstplayer als Player verwendet, startet zwar der Stream aber verschwommen und läuft auch nicht stabil flüssig.