IPTV-Player, ffmpeg und exteplayer3 - Probleme mit oATV6.1
- Anskar
- VIP
- Receiver 1: 3 mal Mut@nt HD 51 UHD
- Receiver 2: GB HD Quad Plus
- Receiver 3: Octagon SF8008
- Receiver 4: Octagon SF8008 SUPREME
- Hat gedankt: 3526 Mal
- Hat Dank erhalten: 947 Mal
Hallo!
Bezugnehmend auf den Screenshot von samsamsam in # 71.
Ich hab dank des Tips von humiboy nun im RTLNow unter blau die Einstellung zum Hoster durchgeführ.
Da bei beiden Zeilen auf "ja" gestellt, siehe Screenshot.
Frage dazu, ist das so richtig mit 2 mal "ja" ?
Im Screenshot von samsamsam ist nur die 2. Zeile markiert und beide auf "no".
Mit den von mir getroffenen Einstellungen funktionieren aber nun auch die Titel die gestern noch nicht gingen
, siehe # 129.
MfG
Mist, zu früh gefreut, die Filmtittel werden nun zwar angezeig, bei "Alarm für Copra 11" auch abgespielt.
Bei "Bones" z.B. kommt bei Titelauswahl immer noch folgende Info:
MfG
Bezugnehmend auf den Screenshot von samsamsam in # 71.
Ich hab dank des Tips von humiboy nun im RTLNow unter blau die Einstellung zum Hoster durchgeführ.
Da bei beiden Zeilen auf "ja" gestellt, siehe Screenshot.
Frage dazu, ist das so richtig mit 2 mal "ja" ?
Im Screenshot von samsamsam ist nur die 2. Zeile markiert und beide auf "no".
Mit den von mir getroffenen Einstellungen funktionieren aber nun auch die Titel die gestern noch nicht gingen

MfG
Mist, zu früh gefreut, die Filmtittel werden nun zwar angezeig, bei "Alarm für Copra 11" auch abgespielt.
Bei "Bones" z.B. kommt bei Titelauswahl immer noch folgende Info:
"Keine gültigen Links verfügbar. Letzter Fehler: Inhalt ist DRM geschützt."
MfG
-
- Member
- Hat gedankt: 33 Mal
- Hat Dank erhalten: 41 Mal
IPTV Player HD das bessere Mediaportal?
Meine persönliche Einschätzung...
Nachteile:
-kein deutscher Support
Vorteile:
-ständige Updates und Erweiterungen
-Support auf englisch über viele Kommunikationswege sehr freundlich und sehr schnell
-Grauzone (oder wie auch immer man es jetzt nennt) deutlich besser als im MP weil alle wichtigen Seiten nun drin
Hoster laufen stabiler wie im MP auch ohne Premium Account
-mehr Hoster zur Auswahl als im MP
-viele Einstellungsmöglichkeiten im Player mit mgl. Buffern/Download etc
-eigener Player integriert was die Wiedergabe ermöglicht auch von Streams die mit den neuen Gstreamer Probleme machen (z.B. TVNow)
Fazit: Das MP ist nicht mehr weg zu denken von vielen Boxen aber in letzter Zeit wird es für mich persönlich immer uninteressanter insbesondere da es kaum neues gibt ausser im stetig wachsenden XXX Bereich.
Meine bessere alternative für die Grauzone wie auch für die Mediatheken und Youtube ist nun dieses Plugin.
Insbesondere für die Arbeit an deutschen Seiten für die SSS mangels Deutschkenntnissen noch nicht mal selbst Verwendung hat möchte ich SSS danken.
Und nochmals hervorheben möcht ich den geduldigen und freundlichen Support von SSS. Selbst Spenden lehnt er konseuquent ab übrigens...
Edit: xxx Bereich auch im iptvplayer vorhanden ausländische Seiten können doch ausgeblendet werden. Perfekt
-
Meine persönliche Einschätzung...
Nachteile:
-kein deutscher Support
Vorteile:
-ständige Updates und Erweiterungen
-Support auf englisch über viele Kommunikationswege sehr freundlich und sehr schnell
-Grauzone (oder wie auch immer man es jetzt nennt) deutlich besser als im MP weil alle wichtigen Seiten nun drin
Hoster laufen stabiler wie im MP auch ohne Premium Account
-mehr Hoster zur Auswahl als im MP
-viele Einstellungsmöglichkeiten im Player mit mgl. Buffern/Download etc
-eigener Player integriert was die Wiedergabe ermöglicht auch von Streams die mit den neuen Gstreamer Probleme machen (z.B. TVNow)
Fazit: Das MP ist nicht mehr weg zu denken von vielen Boxen aber in letzter Zeit wird es für mich persönlich immer uninteressanter insbesondere da es kaum neues gibt ausser im stetig wachsenden XXX Bereich.
Meine bessere alternative für die Grauzone wie auch für die Mediatheken und Youtube ist nun dieses Plugin.
Insbesondere für die Arbeit an deutschen Seiten für die SSS mangels Deutschkenntnissen noch nicht mal selbst Verwendung hat möchte ich SSS danken.
Und nochmals hervorheben möcht ich den geduldigen und freundlichen Support von SSS. Selbst Spenden lehnt er konseuquent ab übrigens...
Edit: xxx Bereich auch im iptvplayer vorhanden ausländische Seiten können doch ausgeblendet werden. Perfekt
-
blinky hat geschrieben:Die Services im Plugin lassen sich ausblenden und können sogar sortiert werden. XXX gibt es auch, wird aber nicht von SSS programmiert.
hallo
Bevor sich wieder keiner Traut zu Fragen gibt es jetzt XXX Streams und wie heißen die den Bitte ?,finde unter den gut 128 Anbieter jetzt nix.
gruss langer
-
- Member
- Receiver 1: Gigablue ue 4k
- Receiver 2: Vu+ Zero
- Hat gedankt: 48 Mal
- Hat Dank erhalten: 17 Mal
@daba
I do not understand german but you can disable/remove any services you want.
1. IPTVPlayer configuration -> Services configuration: Enable/Disable service you want
2. IPTVPlayer configuration -> Remove not used hosts
Simple?
- viele ausländische Seiten welche für deutsche User uninteressant sind und die sich leider nicht ausblenden lassen
I do not understand german but you can disable/remove any services you want.
1. IPTVPlayer configuration -> Services configuration: Enable/Disable service you want
2. IPTVPlayer configuration -> Remove not used hosts
Simple?
-
- Member
- Hat gedankt: 33 Mal
- Hat Dank erhalten: 41 Mal
Installation XXX:
1.Download der zip von der Seite oben
2.zip entpacken und merken wo der Ordner entpackt wurde
3.mit filezilla oder was auch immer für programm auf Box zugreifen
4.Pfad usr/lib/enigma2/python/Plugins/extensions/IPTVPLAYER
5.Datein aus Zip links markieren und hochladen