Yamp

Nachricht
Autor
ekremtt
Member
Member
Beiträge: 121
Registriert: 24 Apr 2013 15:14
Wohnort: TR
Receiver 1: Uno 4k se
Hat gedankt: 115 Mal
Hat Dank erhalten: 35 Mal
Geschlecht:

#81

Beitrag von ekremtt »

Alles im post und pdf datei beschrieben. Lade doch dort im link das Artistpics Bespielbilder herunter fürs hdd. Die einstelung und der pfad sollte wie im bild sein.
Dateianhänge
setting.jpg
AlfredENeumann
Beginners
Beginners
Beiträge: 6
Registriert: 27 Mär 2016 22:17
Hat Dank erhalten: 1 Mal

#82

Beitrag von AlfredENeumann »

Achtung: Die Einstellungen sehen in der V3.0.0 etwas anders aus; ekremtt hat die EInstellungen einer Testversion angehängt, die deutlich erweitert sind.

Und genau wegen solcher Fragen von Tommy82h störts mich, wenn hier die neuen Versionen angehängt werden ohne weitere Erklärungen, ohne Dokumentation und ohne Veweis auf die Original-Diskussion. Denn so kommen die Missverständnisse und "nichts funktioniert" zustande. Aber da scheint sich hier ja niemand angesprochen zu fühlen...
Tommy82h
Member
Member
Beiträge: 274
Registriert: 19 Jul 2015 18:34
Hat gedankt: 27 Mal
Hat Dank erhalten: 13 Mal

#83

Beitrag von Tommy82h »

ekremtt hat geschrieben:Alles im post und pdf datei beschrieben. Lade doch dort im link das Artistpics Bespielbilder herunter fürs hdd. Die einstelung und der pfad sollte wie im bild sein.


Hi,
so hat es jetzt funktioniert das die Bilder im Hintergrund sind, allerdings immer noch nicht als Vollbild, sondern nur zentriert, früher wurden sie als Vollbild zentriert.
Und der Skin sieht bei mir immer noch anders aus, obwohl ich auf "Eigenen Skin" umgestellt habe, was ja laut Doku dann dein (ekremett) Skin sein sollte!? Wird immer (auch nach Neustart) der Standart Skin angzeigt
ekremtt
Member
Member
Beiträge: 121
Registriert: 24 Apr 2013 15:14
Wohnort: TR
Receiver 1: Uno 4k se
Hat gedankt: 115 Mal
Hat Dank erhalten: 35 Mal
Geschlecht:

#84

Beitrag von ekremtt »

@Tommy82h

Mit der Bilder im Hintergrund: habe kein idee, warum bei die so ist. Kann vileicht an der Bildgrösse liegen. Ein screnshot were vileicht hilfreich.

Mit der skin: Nehme stark an das du bei dein geret kein FullHD skin hast. Weis nicht was du für ein skin benutzt, wen MyMetrixLiteHD dan muss erst der skin auf FullHD umgestellt werden. Dan erst ist (2) für FullHD skin im yamp/menu/einstellung sichtbar/möglich. Zum anderen der hier hoch geladene BlackSillver3D FullHD skin kann nur manuel nach anleitung beunutzt werden, ist nicht im yamp enthalten.
Tommy82h
Member
Member
Beiträge: 274
Registriert: 19 Jul 2015 18:34
Hat gedankt: 27 Mal
Hat Dank erhalten: 13 Mal

#85

Beitrag von Tommy82h »

Hi, du hattest mit deiner Vermutung recht, ich hatte den MyMetrix lite nicht auf FHD, nachdem ich das umgestellt habe, sieht es etwas anders aus, allerdings j´hab ich jetzt das Problem, das ich keine Artworks im Hintergrund angezeigt bekomme, sondern einfach nur ein schwarzes Bild, mit im Vordergrund dem Cover des aktuellen Lieds, sowie die Abspiel Informationen.
Und das sowohl wenn ich den Skin >2.65, und auch Eigener Skin wähle
Also stimmt noch irgendwas nicht.


EDIT
hab jetzt noch was rumprobiert, und es liegt nicht am FHD Skin, sondern am Artwork, wenn ich auf Individuellen Bildschirmschoner wieder umstelle klappt es wieder, wenn ich Artwork als Bildschirmschoner auswaähle klappts nicht mehr
selecta77
Beginners
Beginners
Beiträge: 3
Registriert: 06 Mär 2016 17:15

#86

Beitrag von selecta77 »

Hallo, seit Yamp Version 3.0.0 wird die Erweiterung immer im Hauptmenü aufgelistet. Auch ein Deaktivieren der Option in den Einstellungen hat nicht geholfen. Habe eine Vu+ Solo2 mit openATV 5.3.
Benutzeravatar
MiMe
Member
Member
Beiträge: 236
Registriert: 08 Apr 2013 22:33
Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K (7.3)
Receiver 2: AX 4KBOX HD60 (7.4)
Hat gedankt: 62 Mal
Hat Dank erhalten: 18 Mal

#87

Beitrag von MiMe »

hi.

habe nun auch mal yamp ausprobiert. aber ein kleines problem.
wenn ich einen song abspiele rechts aus der liste klappt das wunderbar. wenn ich nun aber versuche einen anderen abzuspielen, geht nix. vor 1-2 sekunden kommt der wiedergabepfeil und dann geht es zum nächsten song. da wieder das gleiche. stopp und weiter bringt nichts.
nur, wenn ich das plugin beende und neu starte, kann ich genau wieder einen song abspielen.
schräg :-(

noch einer?

danke und gruß...
michael
Gigablue & AX
:dntknw:
Benutzeravatar
kira
Member
Member
Beiträge: 639
Registriert: 07 Nov 2015 23:53
Wohnort: Einbeck
Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
Receiver 2: Technisat Unicable
Receiver 3: TECHNIROUTER 5/1 x 8
Hat gedankt: 369 Mal
Hat Dank erhalten: 136 Mal

#88

Beitrag von kira »

Ich benutze auch den yamp Player
keinerlei Probleme damit, der läuft tadellos.
ekremtt
Member
Member
Beiträge: 121
Registriert: 24 Apr 2013 15:14
Wohnort: TR
Receiver 1: Uno 4k se
Hat gedankt: 115 Mal
Hat Dank erhalten: 35 Mal
Geschlecht:

#89

Beitrag von ekremtt »

@MiMe
Möglicherweise ist der music-Pfad nicht mehr aktuell. Daher würde ich raten den (Rechts) Playlist zu leren (löschen) und die Music erneut zu Playlist hinzufügen. Ich benutze es fast Täglich und bei mir leuft alles bestens.... :i-m_so_happy:
Benutzeravatar
kira
Member
Member
Beiträge: 639
Registriert: 07 Nov 2015 23:53
Wohnort: Einbeck
Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
Receiver 2: Technisat Unicable
Receiver 3: TECHNIROUTER 5/1 x 8
Hat gedankt: 369 Mal
Hat Dank erhalten: 136 Mal

#90

Beitrag von kira »

In den Einstellungen von yamp kann eingestellt werden, das die Playlist beim beenden gelöscht wird,
damit wird der Pfad immer neu erstellt, glaube aber nicht das es daran liegt.

Evt. das Plugin einmal löschen und neu installieren,
danach die Einstellungen in yamp überprüfen und neu abspeichern.
Die Einstellungen werden beim deinstallieren nicht gelöscht.
Pike_Bishop

#91

Beitrag von Pike_Bishop »

Wenns da um mp3s geht dann mal da gucken;
https://www.opena.tv/viewtopic.php?t=22694


Grüsse
Biki3
Benutzeravatar
MiMe
Member
Member
Beiträge: 236
Registriert: 08 Apr 2013 22:33
Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K (7.3)
Receiver 2: AX 4KBOX HD60 (7.4)
Hat gedankt: 62 Mal
Hat Dank erhalten: 18 Mal

#92

Beitrag von MiMe »

ekremtt hat geschrieben:@MiMe
Möglicherweise ist der music-Pfad nicht mehr aktuell. Daher würde ich raten den (Rechts) Playlist zu leren (löschen) und die Music erneut zu Playlist hinzufügen. Ich benutze es fast Täglich und bei mir leuft alles bestens.... :i-m_so_happy:

Hmmm. Yamp war neu installiert und konfiguriert. Zwischendurch auch einmal neues Image geflasht. Ich habe jetzt nochmal deinstalliert und neu installiert und Einstellungen neu. Keine Veränderung [emoji26]
Das erste wird gespielt. Alle weiteren nicht. Erst nach Neustart yamp geht es wieder mit einem...

Gruß...
Michael

Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk

kira hat geschrieben:In den Einstellungen von yamp kann eingestellt werden, das die Playlist beim beenden gelöscht wird,
damit wird der Pfad immer neu erstellt, glaube aber nicht das es daran liegt.

Evt. das Plugin einmal löschen und neu installieren,
danach die Einstellungen in yamp überprüfen und neu abspeichern.
Die Einstellungen werden beim deinstallieren nicht gelöscht.

Habe ich gemacht. Klappt leider immer noch nicht [emoji26]

Gruß...
Michael

Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk

Biki3 hat geschrieben:Wenns da um mp3s geht dann mal da gucken;
https://www.opena.tv/viewtopic.php?t=22694


Grüsse
Biki3

Yamp spielt die mp3 ja ab... Aber halt immer nur eines pro Sitzung.

Gruß...
Michael

Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk
Gigablue & AX
:dntknw:
Benutzeravatar
madie
Senior member
Senior member
Beiträge: 9481
Registriert: 05 Apr 2013 21:50
Hat gedankt: 1118 Mal
Hat Dank erhalten: 2797 Mal

#93

Beitrag von madie »

3 beiträge in 2 minuten? da kann man auch einen schreiben.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
Benutzeravatar
kira
Member
Member
Beiträge: 639
Registriert: 07 Nov 2015 23:53
Wohnort: Einbeck
Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
Receiver 2: Technisat Unicable
Receiver 3: TECHNIROUTER 5/1 x 8
Hat gedankt: 369 Mal
Hat Dank erhalten: 136 Mal

#94

Beitrag von kira »

Da kann ich dir nicht weiter helfen,
auf meiner Triplex geht es.
Evt. ein Problem mit den Treibern deiner Box,
da müssen dann andere ran.

Tritt der Fehler denn bei beiden Boxen auf, oder nur bei einer und wenn bei welcher?

Schon einmal mit dem Mediaplayer und dem EMC probiert?
giopet

#95

Beitrag von giopet »

Wenn der Fehler nur bei der et9200 auftritt,dann bleibt nur auf ältere Images zu versuchen(ATV 4.2 zb),leider machen die alten Treiber Probleme mit dem ATV 5.3 Image und da von Xtrend Seite bestimmt in der Hinsicht nichts mehr kommt,wird das Problem wohl auch bleiben.
Benutzeravatar
MiMe
Member
Member
Beiträge: 236
Registriert: 08 Apr 2013 22:33
Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K (7.3)
Receiver 2: AX 4KBOX HD60 (7.4)
Hat gedankt: 62 Mal
Hat Dank erhalten: 18 Mal

#96

Beitrag von MiMe »

madie hat geschrieben:3 beiträge in 2 minuten? da kann man auch einen schreiben.


sorry - aber wenn ich drei verschiedenen leuten antworte, werde ich das nicht in einer antwort zusammenfassen! das macht ja den thread kaputt.
soweit kommts noch! :fool:

gruß...
michael

kira hat geschrieben:Tritt der Fehler denn bei beiden Boxen auf, oder nur bei einer und wenn bei welcher?

Schon einmal mit dem Mediaplayer und dem EMC probiert?


nein. habe ich noch nicht versucht. die zweite steht im keller und ist eher selten an.
ich werde aber beides mal checken.

danke!

gruß...
michael
Gigablue & AX
:dntknw:
Benutzeravatar
madie
Senior member
Senior member
Beiträge: 9481
Registriert: 05 Apr 2013 21:50
Hat gedankt: 1118 Mal
Hat Dank erhalten: 2797 Mal

#97

Beitrag von madie »

da du eh jeden einzeln zitierst, kann man das in einem zusammenfassen. doppelposts sind in keinem forum gerne gesehen. auch hier nicht.

das war jetzt noch einmal ein versuch, es dir im guten zu erklären. bitte halte dich dran. dein smilie, wäre eigentlich schon eine gelbe karte.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
Benutzeravatar
kira
Member
Member
Beiträge: 639
Registriert: 07 Nov 2015 23:53
Wohnort: Einbeck
Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
Receiver 2: Technisat Unicable
Receiver 3: TECHNIROUTER 5/1 x 8
Hat gedankt: 369 Mal
Hat Dank erhalten: 136 Mal

#98

Beitrag von kira »

@MiMe

doch, du kannst schon 3 Leuten in einem Post antworten.

einfach
@name1
text

@name 2
text
usw.
Das hält den Fred klein und übersichtlich

und von welchem Gerät du das sendest, interessiert hier keinen
Benutzeravatar
MiMe
Member
Member
Beiträge: 236
Registriert: 08 Apr 2013 22:33
Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K (7.3)
Receiver 2: AX 4KBOX HD60 (7.4)
Hat gedankt: 62 Mal
Hat Dank erhalten: 18 Mal

#99

Beitrag von MiMe »

kira hat geschrieben:@MiMe

[...]
und von welchem Gerät du das sendest, interessiert hier keinen


sag' das der bescheuerten app... ich setze das sicherlich nicht manuell drunter.

gruß...
michael

kira hat geschrieben:Tritt der Fehler denn bei beiden Boxen auf, oder nur bei einer und wenn bei welcher?

Schon einmal mit dem Mediaplayer und dem EMC probiert?


ich habe es gestern abend noch mit EMC probiert. kein problem. da kann ich alle mp3 problemlos abspielen.
auf der xspeed muss ich noch testen. vielleich später. falls ich dazu komme.
aber da ja mp3 generell geht kann es doch eigentlich kein treiber sein - oder?

gruß...
michael
Gigablue & AX
:dntknw:
Pike_Bishop

#100

Beitrag von Pike_Bishop »

Hi,

Yamp spielt die mp3 ja ab... Aber halt immer nur eines pro Sitzung.

Ja, und hast du die Posts m Link auch gelesen - denn genau darum gehts im Link.
Hier besteht das Probs bei ner et9000 und auch beim EMC wird immer nur eine mp3 abgespielt.
Was soll das auch ändern wenn man nen anderen Player verwendet bei jedenfalls dem Probs aus dem Link.
Wenn der Player was dran ändert dann is es eben ein anderes Problem, die Player verwenden doch eh alle den Gstreamer zum Abspielen.

EDIT !
Wenn denn gar nix greift dann als Würgaround die mp3s zu einer riesigen mp3 joinen :D


Grüsse
Biki3
Antworten

Zurück zu „Plugins“