Yamp

Nachricht
Autor
Tommy82h
Member
Member
Hat gedankt: 27 Mal
Hat Dank erhalten: 13 Mal

Beitrag von Tommy82h »

:-) da ich aber nicht zu Hause bin, musste ich mich versuchen an die Farben zu erinnern:-) aber danke für deine Korrektur

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
kira
Member
Member
Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
Receiver 2: Technisat Unicable
Receiver 3: TECHNIROUTER 5/1 x 8
Hat gedankt: 369 Mal
Hat Dank erhalten: 136 Mal

Beitrag von kira »

Tommy,
du warst nicht gemeint
kira
Member
Member

Beitrag von kira »

@ der_chris

mit den Tasten P- und + kannst du zwischen den Fenstern wechseln
und über die Taste Menü, kommst du in die Einstellungen für den Yamp-Player,
Achtung, bei Falscheinstellungen startet die Box neu.
der_chris
Member
Member
Receiver 1: GigaBlue Ultra UE
Receiver 2: Vu+ Solo SE V2
Hat gedankt: 52 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von der_chris »

Habe jetzt gerade meine Musik hinzu gefügt. Komplette Ordner gehen nicht. Habe einen Haupt Ordner für Musik dort sind alle anderen unterOrdner drin nach Künstler sortiert. Nachdem ich nun alle Lieder zu einer Wiedergabe Liste zusammen gestellt habe war doch einiges durcheinander. Wenn ich jetzt über die Einstellungen gehe und bei Anzeige auf erst Künstler dann Titel gehe und speichern will Gibt's den Bluescreen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tommy82h
Member
Member

Beitrag von Tommy82h »

Poste mal bitte den crashlog, vielleicht hilft das weiter

der_chris
Member
Member
Receiver 1: GigaBlue Ultra UE
Receiver 2: Vu+ Solo SE V2
Hat gedankt: 52 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von der_chris »

So hier ist das Log
Dateianhänge
enigma2_crash_1451858367.log
(17.08 KiB) 20-mal heruntergeladen
kira
Member
Member

Beitrag von kira »

Hallo,
im Menü von yamp kann eingestellt werden das die Playliste nicht wiederholt werden soll,
diese Einstellung bleibt nicht erhalten.
Nach jedem Neustart des Players ist es wieder auf ja zurückgesetzt, so als wenn es nicht abgespeichert wird,
andere Änderungen werden aber auf dauer abgespeichert.
Weiß jemand Rat?
kira
Member
Member

Beitrag von kira »

hat niemand eine Idee?
kira
Member
Member

Beitrag von kira »

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich das configurations-File vom Yamp-Player finde?
ich meine das File wo die Einstellungen die im Menü vom Player gemacht werden, abgespeichert sind.
Onkel1206
Member
Member
Hat gedankt: 13 Mal

Beitrag von Onkel1206 »

Ich denke mal wie bei den meisten Plugins unter /etc/enigma2/settings

mfg
kira
Member
Member

Beitrag von kira »

habe es gefunden und wie von mir vermutet fehlt dort der Eintrag
"config.plugins.yampmusicplayer.repeatPlaylistAtEnd=false"
er wird beim einstellen und abspeichern nicht mehr hinzugefügt.
Von Hand eingetragen bleibt er bis zum Neustart der Box erhalten,
danach ist er wieder weg.

Habe das Image von heute aufgespielt und alles neu eingerichtet,
das gleiche Ergebnis und zusätzlich kann in Audiofiles nicht mehr vor oder zurückgespult werden,
bei allen drei Playern nicht.

Versuchsweise das Image vom 29.11.2015 als Backup eingespielt, da geht noch alles.

Was läuft hier falsch und wie kann ich es ändern?
Onkel1206
Member
Member

Beitrag von Onkel1206 »

Welche Version hast Du denn bei Dir am Start????
Aktuell wäre ja die 2.7.0 beta5.

mfg
kira
Member
Member

Beitrag von kira »

Hatte heute doch neu geflasht,
danach Yamp neu installiert, also die Version die über Erweiterungen zur Verfügung gestellt wird,
mehr kann ich nicht sagen, da ich wieder auf das Backup vom November zurückgegangen bin.

Zwischenzeitlich habe ich Open HDF und Open NFR aufgespielt, jeweils die neueste Version,
bei HDF ist es genau so,
bei NFR, ist eine Version von 2013 drin, und bei Aufruf stürzt die Box so ab, das nur noch der Netzschalter half.
evt. kommt der Fehler ja schon von der OE-A, da bedient ihr euch doch alle.
Onkel1206
Member
Member

Beitrag von Onkel1206 »

Die hier auf dem Feed angebotene ist glaube ich nicht mehr so aktuell. Glaube ist noch die V2.6.5. oder so. Keine Ahnung.
Ich habe die mir direkt aus dem VTI Forum geholt da der Entwickler dort auch öfter unterwegs ist
Ich hänge die hier mal mit an. Kannst Du ja mal testen und eventuell behebt es deine Probleme.
Falls Anhang unerwünscht bitte löschen.

mfg
Dateianhänge
enigma2-plugin-extensions-yampmusicplayer_2.7.0-beta5_2016-02-04_all.ipk
(729.5 KiB) 48-mal heruntergeladen
kira
Member
Member

Beitrag von kira »

hab es gerade getestet mit dem Image von gestern,
funktioniert, eintrag vorhanden und bleibt auch stehen,
Player wiederholt die Playliste nicht mehr.

Danke Onkel1206

Gruß kira
Onkel1206
Member
Member

Beitrag von Onkel1206 »

Alles klar. Schön wenn es geholfen hat.

mfg
Tommy82h
Member
Member

Beitrag von Tommy82h »

Hi, ich habe ein paar Wiedergabelisten welche ich mit iTunes erstellt habe, allerdings spielt Yamp die nicht ab, einer eine idee woran das liegen kann, bzw. was ich machen kann das es klappt?

Danke
Tommy82h
Member
Member

Beitrag von Tommy82h »

Hab es gelöst, iTunes exportiert die Wiedergabelisten mit absoluten Pfad Angaben, yamp benötigt aber nur die Pfad Angabe ab der gemounteten Freigabe(wenn wie bei mir die Playlist und die Musik auf dem Server liegen und als Freigabe eingebunden sind)

ekremtt
Member
Member
Receiver 1: Uno 4k se
Hat gedankt: 115 Mal
Hat Dank erhalten: 35 Mal
Yamp Neue Version 3.0.0

Beitrag von ekremtt »

[font=Trebuchet MS]So, wie versprochen: Hier ist sie.[/font]
[font=Trebuchet MS]Nochmal zur Erinnerung meine Anmerkungen:[/font]

[font=Trebuchet MS]1.Das ist meine erste Begegnung mit Python, und mein erster Versuch, ein Plugin für Enigma2 zu programmieren bzw. zu modifizieren. Also bitte keine perfekte Programmierung erwarten.[/font]

[font=Trebuchet MS]2.Mittlerweile haben @allow2010 und @ekremtt auch ausgiebig auf der VU getestet. Also gilt diese Einschränkung nicht mehr.[/font]
[font=Trebuchet MS]Wenn ich was berichtigen kann und dazu Zeit finde, ist es evtl. möglich, solche Fehler zu beheben. Aber ich kann es nicht garantieren.[/font]

[font=Trebuchet MS]3. Ich bin NICHT der Nachfolger von JohnHenry und ich bin NICHT der Weiterentwickler dieses Plugins. Es hat damit angefangen, dass mir der Hintergrund des an sich klasse Plugins nicht gefallen hat und ich ein paar Bedienungen gern anders gehabt hätte. Also eigentlich nur Anpassungen für mich und meinen Geschmack.[/font]

Bitte auch unbedingt die Anleitung lesen, BEVOR ihr was an eurem System ändert!!
[font=Trebuchet MS]Hoffe, es funktioniert nicht nur bei mir.[/font]Bild
[font=Trebuchet MS]Grüsse[/font]
[font=Trebuchet MS]Alfred[/font]

[font=Trebuchet MS]Zusatzinfo, weil immer wieder auch jemand die Vorversion noch herunterlädt: Es ist NICHT notwendig, die noch angehängte Vorversion vorher zu installieren. Die lasse ich nur noch drin, damit eine Auswahlmöglichkeit da ist, falls jemand mit der aktuellen Version Schwierigkeiten hat. Ist aber wahrscheinlich nicht notwendig, da bis jetzt keine Absturz-Meldungen gekommen sind (ausser bei fehlendem Plugin für LCD Running Text). Das hat aber nichts mit Version zu tun.[/font]

• Lässt sich jetzt auch auf FHD-Skins starten
  • Es ist nicht mehr notwendig, die V2.6.5 vorher zu installieren.
  • Es ist nicht mehr notwendig, die alten Settings zu löschen (es sei denn bei Absturz wegen fehlerhaftem Skin).

[font=Arial][/font]Neue Version V3.0.0
[font=Trebuchet MS]Da ich mich mittlerweile viel weiter als zunächst gedacht von der Original-Version entfernt habe, habe ich mich entschlossen, das auch in der ersten nicht-beta Versionsnummer auszudrücken. Deswegen jetzt Version 3.0.0, obwohl sich (nach aussen hin) nicht sehr viel gegenüber der letzten beta geändert hat. Damit entspreche ich übrigens auch einem Vorschlag des Original-Authors JohnHenry.

Hauptänderungen diesmal: Der Lyrics-Screen wird bei Songwechsel nicht mehr verlassen, alle Steuerungstasten sind auch im Lyrics-Screen verfügbar. Songtexte, Cover und sonstige Infos werden bei Songwechsel automatisch aktualisiert. Ausserdem Änderungen bei der Cover- und Lyrics-Suche und diverse Verbesserungen und bugfixes. Genaueres wie üblich im Changelog und in der Anleitung.

An den Skins hat sich diesmal in der Funktion nichts geändert, allerdings bin ich dem Vorschlag von @gordon55 gefolgt und habe bei allen widgets die "foregroundcolor" hinzugefügt. Ansonsten gelten bei angepassten Skins dieselben Bemerkungen wie immer ... Angepasste Skins vorher sichern ....
Viel Spass
Alfred[/font]
[font=Arial]V3.0.0[/font]
  • [font=Arial]Standardkonfiguration umgestellt auf optimale Einstellungen für V3.x[/font]
  • [font=Arial]Vorgaben für Verzeichnisse umgestellt von /hdd/ auf /media/hdd (Kompatibilität mit OE2.2 Dream)[/font]
  • [font=Arial]Suche nach Covern und Lyrics[/font][font=Arial]komplett umgebaut. Damit ist jetzt eine beliebige Verteilung der Prioritäten[/font][font=Arial]möglich[/font]
  • [font=Arial]Der Lyrics-Screen wird bei[/font][font=Arial]Songwechsel nicht mehr verlassen, sämtliche Steuertasten wie nächster Song,[/font][font=Arial]Sprungtasten (Zahlentasten), Pause usw. sind im Lyricsscreen möglich. Liedtext,[/font][font=Arial]Cover und sonstige Infos werden beim Songwechsel aktualisiert[/font]
  • [font=Arial]Bei Wechsel auf neuen Song im[/font][font=Arial]Lyricsscreen wir automatisch Auto-Scroll ein- und Zeit-Edit abgeschaltet[/font]
  • [font=Arial]Speichern der bearbeiteten Lyrics[/font][font=Arial](Zeitstempel) überarbeitet[/font]
  • [font=Arial]Überarbeitung Scrollen in Lyrics,[/font][font=Arial]bessere Verarbeitung von Leerzeilen[/font]
  • [font=Arial]Portierung auf Kompatibilität auch[/font][font=Arial]mit DreamOS 2.2[/font]
  • [font=Arial]Überprüfung, ob Verbindung zur[/font][font=Arial]Datenbank besteht, ansonsten Warnmeldung als Messagebox[/font]
  • [font=Arial]Überarbeitung Skins: foregroundcolor[/font][font=Arial]bei allen widgets eingefügt (Tip @gordon55)[/font]
  • [font=Arial]bugfix: Kein Hängenbleiben bei[/font][font=Arial]Aufruf des Lyricsscreen mehr, wenn alter Skin (V2.6.5) eingestellt ist[/font]
  • [font=Arial]bugfix: Lyrics Zeitstempel:[/font][font=Arial]Korrektur, wenn falsches Format innerhalb ID3-Tag (mp3, flac)[/font]
  • [font=Arial]bugfix: Lyrics [Offset:xxx] aus[/font][font=Arial]Text entfernt, wenn innerhalb ID3-Tag gefunden[/font]
[font=Trebuchet MS][font=Arial]V2.7.0 beta6[/font][/font]
  • [font=Arial]Zeilenorientierte Liste im Lyrics(Liedtext)-Screen, um zeilenweises Scrollen zu ermöglichen[/font]
  • [font=Arial]In der Lyrics-Liste kann automatisch gescrollt werden, wenn Zeitinformationen in der Textdatei vorhanden sind[/font]
  • [font=Arial]Diese Zeitinformationen in der Lyrics-Textdatei können editiert bzw. neu erstellt werden[/font]
  • [font=Arial]Beim Editieren der Zeitinformationen ist ein Offset einstellbar[/font]
  • [font=Arial]In den Lyrics MP3/Flac-Titel entfernt, da diese Informationen jetzt separat angezeigt werden[/font]
  • [font=Arial]Auf der Lyrics-Seite funktonieren nun auch die Tasten für Pause / Play / Vorlauf / Rücklauf / Sprung (Zahlentasten)[/font]
  • [font=Arial]Auf der Lyrics-Seite wird die Scrollbar-Leiste nun immer angezeigt (Abgrenzung)[/font]
  • [font=Arial]Meldung "kein Lyrics gefunden", auch wenn Online-Suche abgeschaltet[/font]
  • [font=Arial]YampArtistReplace.txt eingeführt, um die Verwaltung der ArtistArt zu vereinfachen (Wunsch allow2010)[/font]
  • [font=Arial]Gross / Kleinschreibung ist bei Suche nach ArtistArt nun unerheblich[/font]
  • [font=Arial]Datei "blacklist.txt" für Bildschirmschoner-Bilder eingeführt, um einzelne Bilder auszublenden (Wunsch allow2010)[/font]
  • [font=Arial]Wiedergabelisten können nun auch als m3u-Dateien abgespeichert werden (Wunsch DrData)[/font]
  • [font=Arial]Speicherbelegung debug memlog eingeführt, default abgeschaltet[/font]
  • [font=Arial]bugfix: Screensaver individuell: schwarzes Bild bei sofortigem klick auf ok nach Songstart behoben[/font]
  • [font=Arial]bugfix: Log-Datei wurde nicht ordnungsgemäss geschlossen[/font]
[font=Arial]V2.7.0 beta5

• Die Reihenfolge, wo nach Cover und wo nach Liedtexten gesucht wird, kann eingestellt werden. Damit kann auch jede Suche separat abgeschaltet werden
  • bugfix: Bei Coversuche "in Titel-Verzeichnis" wird ein gefundenes Bild "albumcover.<ext>" jetzt ignoriert, da es dafür schon immer eine separate Suche gibt
  • Die Lyrics-Seite (Liedtexte) enthält nun Informationen, woher das gefundene Cover / der gefundene Liedtext stammt. Damit wird die Suche nach dem Grund für falsche Cover / Liedtexte vereinfacht
  • Zusätzliche Anzeige von Cover usw. auf Lyrics-Seite
  • Lyrics-Seite wird bei Titel-Wechsel automatisch geschlossen
  • Liedtexte und Cover werden auch aus flac (zusätzlich zu mp3) gelesen
  • Songtexte aus flac und mp3 werden "gesäubert" (Zeit-Kommentare für Karaoke, xml-Kommentare und Script-Kommentare werden entfernt)
  • Blättern in der Einstellungs-Seite jetzt auch seitenweise möglich
  • LCD-Anzeige aktiviert, wenn auf Einstellungs- oder Lyrics-Seite
  • Debug "spezial" eingeführt, um spezielle Probleme mitzuloggen.
  • Kleinere Anpassungen in den Screens (vereinheitlicht)
  • bugfix: Screensaver startete unter bestimmten Voraussetzungen auf der Einstellungs-Seite
  • bugfix: Screensaver startet auf Lyrics-Seite bei Titelwechsel
V2.7.0 beta4

• Bei Coversuche in mp3-tags wird jetzt zusätzlich zu jpg und png auch jpeg akzeptiert. Das macht es möglich, das Tool "Sanse Mp3 Art Sizer zu" nutzen, um eingebettet Bilder in derGrösse zu ändern und gleichzeitig von bmp nach jpeg zu konvertieren
  • Die Coversuche in mp3-Tags ist abschaltbar, um Covern z.B. im Musik-Verzeichnis Vorrang zu geben.
  • Wird ein gefundenes Cover beim Decodieren als ungültig erkannt, wird das jetzt festgestellt und das "noCover"-Bild angezeigt. Vorher blieb das alte stehen.
  • bugfix: Beim Springen auf den nächsten oder vorigen Titel wird der Bildschirmschoner nicht mehr unterbrochen.
  • bugfix: Bei Wiederholung der Wiedergabeliste (Sprung von letztem zu erstem Titel) wird der Bildschirmschoner nicht mehr unterbrochen.
  • Der schwarze Hintergrund beim Bildschirmschoner (wichtig bei manchen Images bei kleinen Bildern) wird jetzt immer automatisch zugeschaltet, unabhängig von Einstellungen. Achtung Skinner: Das Widget "screenSaverBackground" hat sich geändert.
  • Bildschirmschoner-Bilder werden nicht mehr nach tmp zwischenkopiert, damit sind auch sehr umfangreiche Dia-Sammlungen möglich
  • Cover und Artist-Art werden nur noch gewechselt, wenn notwendig (Artist-Art also z.B. nicht mehr, wenn 2 Titel hintereinander gleicher Künstler -> Artist-Art wird dann nicht neu sortiert)
  • Config-Liste überarbeitet und sortiert
  • Für LCD-Lauftext wurde der "Skin" ausgelagert in die Datei YampLcdRunning.xml, um benuterdefinierte Einstellungen (z.B. Grösse) vornehmen zu können
  • bugfix:Auf- / ab-Tasten (auch seitenweise) führen nicht mehr zum Wechsel der Position in der Liste, wenn Bildschirmschoner aktiv
  • Bildschirmschoner - kann auch umgeschaltet werden (z.B. ArtistArt -> Individuell), während Musik läuft
  • Textfarben für statische Texte (Künstler) usw. etwas heller
V2.7.0 beta3

• Benötigter Pfad"/media/net" abgeändert nach "/media", um Yamp auch unter openatv ohne Anpassungen zum Laufen zu bekommen (Tipp von @allow2010). Existiert auch "/media" nicht, wird mit entsprechender Meldung abgebrochen.
  • 2 FHD-Skins eingebaut. FHD default und FHD Custom – der FHD Custom ist der im Forum schon vorgestellte Skin von @ekremtt, auch bei FHD default hat er kräftig geholfen
  • FHD-Skins werden nur zur Auswahl angeboten, wenn bei der Box eine Auflösung mit Breite > 1280 eingestellt ist
  • "Bildschirmschoner im Hintergrund" kann jetzt eingestellt werden, keine separaten Skins mehr notwendig
  • Für Skinner ist jetzt in Wiedergabeliste und Datenbankliste viel mehr skinbar, keine Änderung an der .py mehr notwendig
  • Alle im Plugin definierten Skins wurden umbenannt in ".xxxNew", um den eigenen Skins erst mal Vorrang zu geben. Scheint aber auch nicht auf allen Boxen / Images zu funktionieren.
    Sh. Tipps von @ekremtt hier im Forum
  • Songinfos usw. anders angeordnet (Wunsch von @allow2010)
  • Teiltransparenter Hintergrund für Songtexte bei Bildschirmschoner (einstellbar)
  • Anzeige der Uhr im Bildschirmschoner
  • Schwarzer Hintergrund bei Bildschirmschoner, um bei schmalen Bildern ein Durchscheinen des Yamp zu verhindern (trat nur bei manchen Images auf)
  • Bei der Suche nach Bildern incl. Unterverzeichnissen werden jetzt auch leere Verzeichnisse akzeptiert. Ausserdem werden Dateien <500 Bytes ignoriert, da der Renderer damit nicht klarkommt.
  • "Wrap Around" jetzt auch in Datenbank / Dateiliste und im Config-Screen
  • bugfix: Anzeige "next song" bei Löschen des aktuellen Titels korrigiert
  • bugfix: Screensaver manuell einschalten (Video-Taste) funktionierte erst beim 2. Drücken der Taste
  • bugfix: Screensaver startete auf DB-Seite auch, wenn Musik gestoppt
  • bugfix: Bei ersten Start funktioniert Exit auf Config-Pfad nicht (bei Einstellung " Exit springt eine Ebene höher....")
  • bugfix: Beim Blättern seitenweise in den Listen wurde Screensaver aktiv
2.7.0 beta2

• Fehler bei Start des Yamp auf (manchen) VU-Boxen (schwarzer Bildschirm) behoben. Für Skinner: Die Icons müssen einen Transparenz-Kanal haben, sonst werden sie offensichtlich vom BS der VU-Boxen nicht akzeptiert (zumindest war das der Grund für den schwarzen Bildschirm mit Absturz bei den Tests von @allow2010
  • ipk mit Abhängigkeiten erstellt, so dass die Version 2.6.5 nicht mehr vorher installiert werden muss
  • Beschränkung auf HD-Skin aufgehoben, Beschränkung ist jetzt Breite >= 1280 (HD oder FHD)
  • neue Skin-Auswahle Eigener Skin, Full HD Standard skin, Bildschirmschoner im Hintergrund Full HD Skin, Eigener Full HD skin
    die neuen Skins haben als Inhalte bis jetzt die Standard-Skins - Custom Skins können bei Bedarf von Anwender eingefügt werden, FHD-Skins werden von anderen Usern bereitgestellt (es haben sich schon welche bereit erklärt)
  • es kann eingestellt werden, dass der Player nach Start mit Abspielen der Wiedergabeliste fortsetzt, falls vorhanden
  • bei Änderung des Skins / der LCD-Anzeige wird darauf hingewiesen, dass Yamp neu gestartet werden muss
  • die titlecase.py (Gross/Kleinschreibung in Titeln) ist jetzt tatsächlich die neue Version aktiv, in beta1 hatte sich wieder die alte "eingeschlichen"
  • bei alle Skin-Dateien das _1280 im Namen entfernt, aus Yamp_1280.xml wird z.B. Yamp.xml (Achtung bei eigenen Skins)
2.7.0 beta1:

• Artistwork als Bildschirmschoner einstellbar
  • Sortierung der Bildschirmschoner-Bilder einstellbar
  • Alternative Tastenbelegung einstellbar
  • Debug-Modus einstellbar
  • Datenbank um "Jahr" erweitert, Jahr als Datenbankauswahl
  • LCD-Anzeige als 1zeilig, 3zeilig oder Lauftext einstellbar. Für Lauftext ist der Renderer "Rolling Text" mit zusätzlichen Abhängigkeiten (Converter, Fonts) notwendig. Am einfachsten ist es, dafür pasurimis Scroll-LCD-Text zu installieren.
  • Anzeige des nächsten Titels in der Wiedergabeliste
  • Änderungen in der Darstellung Titelliste (Übersichtlichkeit, Album und Jahr andere Farbe, eingerückt)
  • Neue Version von titlecase, zusätzlich Fehler bei Wörtern wie "machine" ( -> MacHine) behoben, zusätzlich deutsche Artikel / Präpositionen.
  • Fehler bei der Suche noch Coverart behoben. Beliebige jpg/png/gif/bmp im Album-Verzeichnis werden bevorzugt verwendet.
  • Bildschirmschoner wird nicht gestartet, solange im Config Screen
  • Wenn im Bildschirmschoner, wird grundsätzlich erstmal keine Aktion ausgeführt, sondern der Bildschirmschoner verlassen.
  • Bildschirmschoner manuell an/abschaltbar, auch mit Max-Zeit für Abschaltung
  • Fehler behoben, wenn Song in Playlist über aktuellen Song verschoben wird
  • Bildschirmschoner durchsucht auch Unterverzeichnisse
  • Bildschirmschoner Status wird anzeigt
  • Im Bildschirmschoner alle Tasten gesperrt bzw. verlassen den Bildschirmschoner, ausser Play / Pause / Next / Previous / Forward / Reverse
  • Playlist:Verschieben über Anfang / Ende möglich – einstellbar
  • Gemeinsamerplay/pause button einstellbar
  • Bildschirmschoner auch in dblist / filelist - einstellbar
[/font]
[font=Trebuchet MS]Yamp Music Player Quelle: Hier[/font]##################################################

THX @AlfredENeumann

Getestet von mir mit vu+ solo2 openATV v5.3 MyMetrixLiteHD und MyMetrixLiteFHD. Läuft ohne probleme.... :good2:

Neu bei nehste Version:

• Google gefundene Cover Automatisch-speicher möglich (einstellbar).
  • Zu jede künstler werden Artistart-Bilder online gesucht (einstellbar) und als Bildschirmschoner angezeigt (Bild 2).

[font=Arial](Standard HD-Skin): 5 Bilder sagen mehr als 1000 Worte....[/font]
Dateianhänge
Anmerkungen und Kurzanleitung zu Yamp Version 3.0.0.pdf
(445.06 KiB) 39-mal heruntergeladen
ArtistPics Beispiel.zip
(10.71 MiB) 50-mal heruntergeladen
enigma2-plugin-extensions-yampmusicplayer_3.0.0_2016-03-03_all.ipk
(736.02 KiB) 44-mal heruntergeladen
Yamp5 Lyrics.jpg
Yamp4 Dateiliste.jpg
Yamp3 Datenbank.jpg
Yamp2.jpg
Yamp1.jpg
ekremtt
Member
Member
Receiver 1: Uno 4k se
Hat gedankt: 115 Mal
Hat Dank erhalten: 35 Mal

Beitrag von ekremtt »

Hallo,
Hier, wie versprochen Yamp Music Player ab v3.0.0 BlackSilver3D FHD skin... :p opcorm1:

Getestet mit Vu+ Solo2 openATV 5.3 MyMetrixLiteFHD skin.

Installieren für Alle FHD-skins:

• usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/YampMusicPlayer/skins/fhdCustom Nammen ändern (org-fhdCustom) und dorthin das heruntergeladene fhdCustom kopieren, Neustart fertig.
  • + yamp/menu/einstellung/Eigene FHD skin aktivieren.
2. option für MyMetrixLiteFHD als skinpart:
  • MyMetrixLite auf FHD umstellen.
  • ekremtt_parts nach > usr/share/enigma2 kopieren.
  • yamp v300 BlackSilver3D nach > usr/share/enigma2/MetrixHD/skinparts kopieren.
  • grün/MyMetrixLite/Skinpart Einstellung/yamp v300 BlackSilver ja und grün/grün neustart fertig.
viel music... :smoke:
Dateianhänge
MyMetrixL-FHD-skinpart-Yamp_v3.0.0_BlackSilver3D_ekremtt.zip
(136.09 KiB) 22-mal heruntergeladen
(Als ordner) f&#252;r All FHD-Yamp_v3.0.0_BlackSilver3D_ekremtt.zip
(126.98 KiB) 21-mal heruntergeladen
yamp-Setting.jpg
yamp-Lyrics.jpg
yamp-Datenbank.jpg
yamp-Art-Bilder.jpg
yamp.jpg
Antworten