MiMe schrieb:
ich habe es gestern abend noch mit EMC probiert. kein problem. da kann ich alle mp3 problemlos abspielen
hast du diesen Teil vom Post nicht gelesen?
kira hat geschrieben:@MiMe
ist vielleicht eine blöde Idee, aber versuch es trotzdem einmal,
rufe yamp auf
drücke Menü
und stelle den Skin einmal um wie im Bild zu sehen,
abspeichern und neu Starten.
[ATTACH=CONFIG]34588[/ATTACH]
MiMe hat geschrieben:nö. das bringt leider nichts.
ich habe nun mal auf der kleinen box getestet. da klappt es problemlos (bis auf die geschwindigkeit weil ich es übers netz mit zugriff auf die große box getestet habe). aber da spielen alle ab.
auf der xtrend konnte ich es mit dem alten mediacenter noch nicht testen - die box war immer belegt :-/ aber das will ich noch nachholen.
schaut wochl doch nach dem 9200'er problem aus :-( mist....
gruß...
michael
selecta77 hat geschrieben:Hallo, seit Yamp Version 3.0.0 wird die Erweiterung immer im Hauptmenü aufgelistet. Auch ein Deaktivieren der Option in den Einstellungen hat nicht geholfen. Habe eine Vu+ Solo2 mit openATV 5.3.
ekremtt hat geschrieben:@Thomas4711 Sehr schön. Vielen Dank auch...
@Thommy82h (Reserve) Der plats war für den skin reserviert gewesen, das muss manuel instaliert werden. Kann aber etwas noch dauern, muss noch etwas für openATV angepast werden.
Grüsse...
Nein, wusste ich nicht. Ich hatte überhaupt erst davon erfahren, dass die Version (schon am 2.7.0 beta) hier rumgeistert, weil @ekremtt mich darüber infofrmiert hat. Als Zeichen des guten Willens hatte ich dann auf den von dir zitierten Post geantwortet (da ich die Lösung eh schon wusste). Hatte aber eigentlich auf eine Reaktion auf meine Erklärung gehofft oder zumindest damit gerechnet, dass das Plugin nach meinem Widerspruch nicht einfach auf den Feed gestellt wird. Dass du mir aber unterstellst, die Unwahrheit zu sagen, sagt aber eigentlich schon viel aus....Thomas4711 hat geschrieben:PS.: Du wußtest aber das es am Feed liegt
https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=217786#p217786
Offensichtlich falsch war ich davon ausgegangen, dass - solange unter "Downloads" noch die V2.6.5 angeboten wird, auch die auf dem Feed ist. Und wenn du da nach "Autor" schaust, wird nicht JohnHenry, sondern "giopet" aufgeführt. Was also ist an meiner Aussage falsch?Thomas4711 hat geschrieben:Ich denke nicht das jemand von unserem Team versucht deine Arbeit als unsere auszugeben
AlfredENeumann hat geschrieben:Immerhin mal überhaupt eine Reaktion....
Nein, wusste ich nicht. Ich hatte überhaupt erst davon erfahren, dass die Version (schon am 2.7.0 beta) hier rumgeistert, weil @ekremtt mich darüber infofrmiert hat. Als Zeichen des guten Willens hatte ich dann auf den von dir zitierten Post geantwortet (da ich die Lösung eh schon wusste). Hatte aber eigentlich auf eine Reaktion auf meine Erklärung gehofft oder zumindest damit gerechnet, dass das Plugin nach meinem Widerspruch nicht einfach auf den Feed gestellt wird. Dass du mir aber unterstellst, die Unwahrheit zu sagen, sagt aber eigentlich schon viel aus....
Offensichtlich falsch war ich davon ausgegangen, dass - solange unter "Downloads" noch die V2.6.5 angeboten wird, auch die auf dem Feed ist. Und wenn du da nach "Autor" schaust, wird nicht JohnHenry, sondern "giopet" aufgeführt. Was also ist an meiner Aussage falsch?
Ja, und genau aus den schon vorher angeführten Gründen (ohne Doku, ohne Erklärungen, ohne alles) und dazu noch, weil meine Anmerkungen auch "grosszügig" übergangen worden sind, bitte ich drum, es vom Feed zu entfernen.
Ins Bild passt auch, dass es hier im Board offensichtlich Sitte ist, sich für Kritik am Autor zu bedanken (zumindest wenn sie vom mod kommt), nicht aber fürs Plugin selbst.