Serviceapp und exteplayer 3
Ich dachte es war die Umstrukturierung in die Systemplugins angedacht.
Schade das es gerade wieder deaktiviert wurde.
Mit dem Onlineflash hatte ich im Zusammenhang der ServiceApp keine Probleme.
Ist aber auch immer Onlinflash/lokal.
Schade ich dachte eher, dass sich jemand mit ARM dran macht und das da auch impletiert. Wäre ja quasi ein try/error Versuch bzgl der Abhängigkeiten.
Aber kommt Zeit kommt rat...
Grüße
Schade das es gerade wieder deaktiviert wurde.
Mit dem Onlineflash hatte ich im Zusammenhang der ServiceApp keine Probleme.
Ist aber auch immer Onlinflash/lokal.
Schade ich dachte eher, dass sich jemand mit ARM dran macht und das da auch impletiert. Wäre ja quasi ein try/error Versuch bzgl der Abhängigkeiten.
Aber kommt Zeit kommt rat...
Grüße
-
- Member
- Hat gedankt: 41 Mal
- Hat Dank erhalten: 37 Mal
Hi, vielleicht helfen ja die neuen Anpassungen die die Entwickler im OpenPli bereit gestellt haben?
serviceapp - gstplayer and exteplayer3 - Page 18 - [EN] Third-Party Development - Forums - Page 18
LG
serviceapp - gstplayer and exteplayer3 - Page 18 - [EN] Third-Party Development - Forums - Page 18
LG
I have DM800se, with Open ATV 5.3 .
Could you please help me to install exteplayer3 because I am receiving error message, but few days ago serviceapp plugin was installing without any dependency problem.
root@dm800se:/tmp# opkg install enigma2-plugin-extensions-serviceapp
Installing enigma2-plugin-extensions-serviceapp (0.5+git56+7c5a259-r0) on root.
Collected errors:
* satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-serviceapp:
* exteplayer3 *
* opkg_install: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-serviceapp.
Kind regards.
Could you please help me to install exteplayer3 because I am receiving error message, but few days ago serviceapp plugin was installing without any dependency problem.
root@dm800se:/tmp# opkg install enigma2-plugin-extensions-serviceapp
Installing enigma2-plugin-extensions-serviceapp (0.5+git56+7c5a259-r0) on root.
Collected errors:
* satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-serviceapp:
* exteplayer3 *
* opkg_install: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-serviceapp.
Kind regards.
- Anskar
- VIP
- Receiver 1: 3 mal Mut@nt HD 51 UHD
- Receiver 2: GB HD Quad Plus
- Receiver 3: Octagon SF8008
- Receiver 4: Octagon SF8008 SUPREME
- Hat gedankt: 3526 Mal
- Hat Dank erhalten: 947 Mal
rantanplan hat geschrieben:Wenn ffmpeg installiert ist kannst auch die beiden hier mal probieren.
Letztendlich ist ServiceApp wieder aktiviert->landet ab morgen auch wieder auf dem Feed.
Exteplayer ist glaub vergessen worden.
[ATTACH]41836[/ATTACH]
[ATTACH]41837[/ATTACH]
hab ich halt aktuell vom eigen Bau aus sh4 ipk entpackt.
Grüße
Guten Abend!
Ich habe heute auf dem Feed unter Systemplugins keine ServiceApp gefunden.
Ich habe aber mal meinen gesicherten ServicApp-Ordner beim aktuellen opena.tv Image, ist im Multiboot , nach Extensions kopiert.
Nach Neustart kommt folgende Info, sie Screenshot "Extensions-alte ServiceApp".
Habe dann den Ordner ServiceApp von rantanplan nach Extensions kopiert, hier kommt Info, siehe Screenshot "Extensions-rantanplan ServiceApp"
Als letztes dann den ServiceApp Ordner nach Systemplugins, wie in der .ipk vorgegeben, da kommt Info, siehe Screenshot "Systemplugins-rantanplan ServiceApp".
Habe natürlich auch, wie von Papi2000 geschrieben, exteplayer3 nach usr/bin kopiert, ffmpeg war schon da.
https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=264116#p264116
Wie gehts nun weiter mit dem Plugin?
MfG
- arn354
- VIP
- Hat gedankt: 132 Mal
- Hat Dank erhalten: 1335 Mal
root@gbquadplus:~# opkg list |grep serviceapp
enigma2-plugin-systemplugins-serviceapp - 0.5+git89+fce6867-r1 - enigma2-plugin-systemplugins-serviceapp version 0.5+gitAUTOINC+fce6867eab-r1
serviceapp service for enigma2
...
root@gbquadplus:~# opkg list |grep exteplayer
exteplayer3 - 30+git32+dda717b-r0 - exteplayer3 - media player for E2
...
root@gbquadplus:~# opkg list |grep uchardet
uchardet - 0.0.6-r0 - uchardet version 0.0.6-r0
...
In meinem Build is alles normal und die entsprechenden ipk's sind auf dem Feed. Einfach mal paar Tage warten, geht ja die Welt auch nicht von unter
Das sh4 ipk wird eigentlich nicht funktioniereren können, da serviceapp.so für sh4 kompiliert und nicht mipsel.
enigma2-plugin-systemplugins-serviceapp - 0.5+git89+fce6867-r1 - enigma2-plugin-systemplugins-serviceapp version 0.5+gitAUTOINC+fce6867eab-r1
serviceapp service for enigma2
...
root@gbquadplus:~# opkg list |grep exteplayer
exteplayer3 - 30+git32+dda717b-r0 - exteplayer3 - media player for E2
...
root@gbquadplus:~# opkg list |grep uchardet
uchardet - 0.0.6-r0 - uchardet version 0.0.6-r0
...
In meinem Build is alles normal und die entsprechenden ipk's sind auf dem Feed. Einfach mal paar Tage warten, geht ja die Welt auch nicht von unter

Das sh4 ipk wird eigentlich nicht funktioniereren können, da serviceapp.so für sh4 kompiliert und nicht mipsel.
Grüßle