Serviceapp und exteplayer 3
- Anskar
- VIP
- Receiver 1: 3 mal Mut@nt HD 51 UHD
- Receiver 2: GB HD Quad Plus
- Receiver 3: Octagon SF8008
- Receiver 4: Octagon SF8008 SUPREME
- Hat gedankt: 3522 Mal
- Hat Dank erhalten: 947 Mal
Serviceapp und exteplayer 3
Hallo!
Ich habe mir das Plugin Serviceapp vom Feed installiert.
Möchte gerne Streamen per 5002 ffmpeg testen.
Leider wird mir in den Einstellungen des Plugins bei 5002 " exteplayer3 nicht installiert" angezeigt.
Wie kann ich den nachinstallieren?
Falls per Telnet, könntet Ihr mir da bitte die nötigen Befehle posten.
Kenne mich da leider nicht mit aus :-(
MfG
Ich habe mir das Plugin Serviceapp vom Feed installiert.
Möchte gerne Streamen per 5002 ffmpeg testen.
Leider wird mir in den Einstellungen des Plugins bei 5002 " exteplayer3 nicht installiert" angezeigt.
Wie kann ich den nachinstallieren?
Falls per Telnet, könntet Ihr mir da bitte die nötigen Befehle posten.
Kenne mich da leider nicht mit aus :-(
MfG
- Anskar
- VIP
Danke tecfan !
Hier mal die Telnetausgabe:
Scheint wohl auf dem Feed zu sein, siehe Screenshot.
Vorher stand ja bei exteplayer 3 "not installed".
Welche Einstellungen sind denn in der Serviceapp noch notwendig?
Streambouquet hab ich schon in 5002: geändert.
MfG
Habe jetzt nichts an den Einstellungen verändert.
Box neu gestartet, es funktionieren nun neben meinen 4097: Streams auch die 5002: Streams.
Genau das was ich wollte.
Also nun auch ffmpeg bei der GB Quad Plus, somit kein Buffering wie bei 4097:
Ich habe zu danken !
MfG
Hier mal die Telnetausgabe:
Code: Alles auswählen
Welcome to openATV for gbquadplus
openatv 5.3 gbquadplus
gbquadplus login: root
Last login: Mon Sep 12 12:08:11 CEST 2016 on pts/1
root@gbquadplus:~# opkg install exteplayer3
Installing exteplayer3 (28-r1) on root.
Downloading http://feeds2.mynonpublic.com/5.3/gb7356/mips32el/exteplayer3_28-r1_mips32el.ipk.
Configuring exteplayer3.
root@gbquadplus:~#
Scheint wohl auf dem Feed zu sein, siehe Screenshot.