VMC von hmmmdada
- madie
- Senior member
- Hat gedankt: 1118 Mal
- Hat Dank erhalten: 2797 Mal
wird nichts bringen. der aufruf im vmc müsste geändert werden. hat sich wohl im ffmpeg was geändert. der aufruf passt nicht mehr. da müsst ihr aber auf hmmmdada warten. wir haben keine sourcen vom vmc.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
- madie
- Senior member
ich kann mir es bloß damit erklären: ffmpeg update to 3.0.2 * oe-alliance/oe-alliance-core@72558c5 * GitHub
jo hab hmmmdada im skype. der hat aber im moment keine zeit für das vmc.
jo hab hmmmdada im skype. der hat aber im moment keine zeit für das vmc.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
- madie
- Senior member
morgen nochmal probieren: [ffmpeg] add image2 need for vmc * oe-alliance/oe-alliance-core@4cc2d8f * GitHub
hoffentlich war das der richtige schalter
hoffentlich war das der richtige schalter

-
- Member
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 9 Mal
Erstmal vielen Dank für das Super Plugin.
Bei mir läuft es auch super bis auf eine klitze kleine Kleinigkeit :-)
Und zwar das Display der Solo 4k... dort wird wenn überhaupt nur Cover des Films und der Fortschrittsbalken angezeigt.
Nicht wie im ersten Tread genannt der Filmtitel...
Mittlerweile sogar nur noch der Fortschrittsbalken und nicht mehr das Cover.. Mit L4L kann man das ja leider nicht selbstständig editieren oder?
Bei mir läuft es auch super bis auf eine klitze kleine Kleinigkeit :-)
Und zwar das Display der Solo 4k... dort wird wenn überhaupt nur Cover des Films und der Fortschrittsbalken angezeigt.
Nicht wie im ersten Tread genannt der Filmtitel...
Mittlerweile sogar nur noch der Fortschrittsbalken und nicht mehr das Cover.. Mit L4L kann man das ja leider nicht selbstständig editieren oder?
-
- Member
- Hat gedankt: 66 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
Gibt es eine Möglichkeit auf eine frühere Version zu downdaten !
Die Serien aufnahmen gehen bei mir nicht mehr und die Liste der aufzunehmenden Serien ist glaub bei über 100 Serien ! Immer die gleichen !
Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
Die Serien aufnahmen gehen bei mir nicht mehr und die Liste der aufzunehmenden Serien ist glaub bei über 100 Serien ! Immer die gleichen !
Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
Mut@nt 2400 oatv 6.0 (21.01.17)
Mediaportal
CI+ & HD+
2*Sat Astra19
Nas
Mediaportal
CI+ & HD+
2*Sat Astra19
Nas
-
- Member
- Hat gedankt: 41 Mal
- Hat Dank erhalten: 37 Mal
- madie
- Senior member
aufgerufen wird avconv um genau zu sein. da wir das nicht mehr nutzen, hab ich symlink erstellt zu ffmpeg. hat auch für die ffmpeg_3.0.0 funktioniert. Bis Captain upgedatet hat auf 3.0.2 seit dem funktioniert es gar nicht mehr. leider gibt es soviel schalter im neuen ffmpeg, das ich da noch nicht durchsteige.
-
- Member
- Hat gedankt: 41 Mal
- Hat Dank erhalten: 37 Mal
Wird schon werden. Wäre schön für viele gut wenn vmc auch weiterhin im operativ Image funktioniert! Ich finde es cool das ihr das neue ffmpeg integriert. Baut ihr das für den extePlayer bzw serviceapp bzw IPTV Player ein?
serviceapp - gstplayer and exteplayer3 - [EN] Third-Party Development - Forums
Kodi 15.2 for vusolose, vusolo2 and vuduo2 - Page 9 - [EN] Third-Party Development - Forums - Page 9
Wäre cool wenn in Zukunft auch das Vu+ Kodi oder wahlweise auch vmc über den wirklich coolen extePlayer von samsamsam abspielen kann.
serviceapp - gstplayer and exteplayer3 - [EN] Third-Party Development - Forums
Kodi 15.2 for vusolose, vusolo2 and vuduo2 - Page 9 - [EN] Third-Party Development - Forums - Page 9
Wäre cool wenn in Zukunft auch das Vu+ Kodi oder wahlweise auch vmc über den wirklich coolen extePlayer von samsamsam abspielen kann.
ozke hat geschrieben:Hab im vu+ Forum gelesen es gib ne r55
Kommt die auch für oatv ?
Gesendet von meinem T03 mit Tapatalk
Servus,
die ist doch eigentlich bisher nur für die BetaTester dort. Sollte nicht public sein.
Der Macher dort arbeitet gerade an einen sehr aufwendigen Skin mit einigen netten Extras. VMC wird also noch ein wenig dauern mit einer neuen Version denke ich.
BG,Chris
- quixuss
- Member
- Hat gedankt: 51 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
Hat schon mal einer versucht, bei Datenbankpfad vom Nas/Mediaserver zugriff zu erhalten? Hab hier den CL-35B1. Funktioniert aber nicht.
Erst kommt paar min. dauerspinner. Anschlissend BS. Crashlog stell ich später hier rein. Wollte jetzt nur mal wissen obs generel geht.
Erst kommt paar min. dauerspinner. Anschlissend BS. Crashlog stell ich später hier rein. Wollte jetzt nur mal wissen obs generel geht.
gruß
quixuss
Aktuell im Betrieb: Gigablue Quad 4K - 2TB FP- Aktuelles Openatv Image - Freenet
quixuss
Aktuell im Betrieb: Gigablue Quad 4K - 2TB FP- Aktuelles Openatv Image - Freenet
- quixuss
- Member
- Hat gedankt: 51 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
crashlog
[ATTACH]37410[/ATTACH]
[ATTACH]37410[/ATTACH]
- Dateianhänge
-
- enigma2_crash_1468135729.log
- (17.09 KiB) 95-mal heruntergeladen
gruß
quixuss
quixuss