Du kannst dich dort aber anmelden und die Serie eintragen

Hab ich übrigens auch schon gemacht da meine Serie "Die Koralleninsel" nicht angelegt war.
Beschreibung und Cover dazu und VMC hat sie gefunden...
Django80 hat geschrieben:wenn ein Film oder Serie nicht erkannt wird landet diese in "nicht erkannte Medien" . einfach darauf gehen,Menü und Film zuordnung wählen...
Das Plugin als Alpha zu bezeichnen ist wohl etwas lächerlich,nur weil es unter den wildesten kombinationen nicht vernünftig läuft.
Nutzte es schon sehr lange auf mehreren Boxen und das absolut problemlos!
anz hat geschrieben:Die Serie Terror in Tokio ist auch nicht auf TVDB angelegt und wird deshalb nicht gefunden.
Du kannst dich dort aber anmelden und die Serie eintragen
Hab ich übrigens auch schon gemacht da meine Serie "Die Koralleninsel" nicht angelegt war.
Beschreibung und Cover dazu und VMC hat sie gefunden...
Django80 hat geschrieben:du kannst doch direkt im VMC über das Menü Cover suchen...
Die Spendeninfo verschwindet bei Spende...
hagenarthur hat geschrieben:Hi ich bin neu hier habe heute Openatv auf meine Dreambox 7020 Hd draufgespielt.Gefällt mir sehr gut .Habe aber Problem bei Vmc.Beim Start kommt die Meldung. Fehler beim Star -VMC kann nicht gestartet werden.Expected object or value.das gleiche kommt auch wenn ich VMC Einstellungen aufrufe. Kann mir vielleicht jemand helfen.
Danke im voraus