1. Wo hab ich geschrieben das ich EMC genutzt habe? EMC ist von Haus aus in den images drin. Heisst aber nicht das ich es genutzt habe.
Na ja zumindest ich, gehe ich davon aus das wenn Jemand schreibt
Zitat:
Ich hab EMC durch VMC schon längst ersetzt.
das derjenige das eventuell auch genutzt hat.
Frage mich dann auch wie Du EMC mit VMC vergleichen kannst wenn Du doch EMC nach Deiner Aussage scheinbar nie genutzt hast.
Weiß ja nicht wie es bei Dir ist, aber ich persönlich stelle nur Vergleiche mit Sachen an die ich auch kenne und zumindest eine Weile getestet habe.
Weils im Image ist??? Konnte man auch vor erscheinen von VMC schon entfernen, wenn man es nicht braucht. Zumindest mach ich das so.
Für mich ist das genauso sinnfrei wie als wenn die Dreambox Hardcore User behaupten das Sie nie Fremdplugins auf Ihrer Box nutzen weil Sie ja umgekehrt Ihre Plugins auch nicht auf Fremdboxen sehen wollen.
Wer es glaubt wird selig.
2. Seit wann ist es ungerecht ein Plugin mit einem anderen Plugin zu vergleichen und seine Meinung darüber zu äußern?
Habe ich auch nicht behauptet. sondern lediglich meine Meinung dazu kund getan.
Musst Du ja nicht teilen
Wir leben in einen freien Land.
3. Seit wann ist es ungerecht die Wahrheit zu schreiben?
Siehe Punkt 2
Aber lassen wir das. Habe jetzt keinen Bock mich auf irgendwelche Endlos- Diskussionen wegen ein paar Sachen die der Eine mag und der andere nicht einzulassen.
Hat ja auch eigentlich nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun
Wie hier schon geschrieben wurde. Jeder soll mit den Sachen glücklich werden die er seiner Meinung nach braucht oder eben nicht.und die eben nutzen bzw. nicht
In diesem Sinne noch einen schönen Tag
mfg