VMC von hmmmdada
-
- Member
- Hat gedankt: 41 Mal
- Hat Dank erhalten: 37 Mal
- Django80
- Member
- Hat gedankt: 6 Mal
- Hat Dank erhalten: 40 Mal
Anskar hat geschrieben:Hatte mich falsch ausgedrückt.
Habe falschen Seriennamen, ist jetzt Heinz Erhard Festival und darin der Film ist vom Namen auch falsch, ist jetzt Episode 1: Abenteuer in Norfolk obwohl wenn ich den starte läuft der eigentliche Film " Was ist denn bloß bei Willi los" an.
Die Serie müsste laut meiner Info "Die Willi Box " heißen.
Heinz Erhardt - Die Willi-Box [4 DVDs]: Amazon.de: Heinz Erhardt: DVD & Blu-ray
Hatte da gestern noch nicht Bescheid gewußt und da was falsch gemacht.
MfG
Geh auf die serie,Menü,serie nochmal in tvdb suchen,korrekten namen eingeben
von iPhone
-
- Member
Du kannst das über die Collection Funktion klar schießen. Einen Film gibt es schon. Wie collections erstellt werden steht im Vu Board im vmc thread irgendwo detailliert erklärt. Sorry finde ich grad nicht. Wahrscheinlich steht es auch in der Hilfe.
https://www.themoviedb.org/movie/11682-unser-willi-ist-der-beste
https://www.themoviedb.org/movie/11682-unser-willi-ist-der-beste
-
- Member
Ja, wie in der Hilfe beschrieben. Per Konsole e2 mit init 4 an halten, in etc\enigma\settings alle vmc Einträge & db löschen und anschließend e2 mit init 3 wieder starten. Du kannst aber auch eine neue DB auf einem anderem USB Stick definieren. Neuen Stick nach media/usb2 mounten und neu definieren.
Ich würde dir raten das du klein an fängst und Dich mit der Hilfe Stück für Stück voran arbeitest. Speziell mit 3 Boxen. Es gibt ein Java Renaming Tool namens FileBot mit dem du Serien und Filme entsprechend der TVDB und TMDB Konventionen bequem renamen kannst. Wenns mal schnell gehen soll kannst Du auch relativ bequem über das OpenWebinterface renamen.
Generell nervt es das Frau und Tochter noch nicht wissen wie sie von nun an ihre Serien auf nehmen sollen. Sprich muss schon alles sehr geplant ab laufen und wenn die Ladies spontan xyz auf nehmen funktioniert die Automatik nicht mehr. Bin schon gespannt auf die Serien Idee/Umsetzung.
Ashampoo® Web Upload
Ich hatte vorhin einen Crash beim Neu Zuordnen einer Serie. Eventuell weil die Serie aktuell noch aufgenommen wurde.
Ich würde dir raten das du klein an fängst und Dich mit der Hilfe Stück für Stück voran arbeitest. Speziell mit 3 Boxen. Es gibt ein Java Renaming Tool namens FileBot mit dem du Serien und Filme entsprechend der TVDB und TMDB Konventionen bequem renamen kannst. Wenns mal schnell gehen soll kannst Du auch relativ bequem über das OpenWebinterface renamen.
Generell nervt es das Frau und Tochter noch nicht wissen wie sie von nun an ihre Serien auf nehmen sollen. Sprich muss schon alles sehr geplant ab laufen und wenn die Ladies spontan xyz auf nehmen funktioniert die Automatik nicht mehr. Bin schon gespannt auf die Serien Idee/Umsetzung.
Ashampoo® Web Upload
Ich hatte vorhin einen Crash beim Neu Zuordnen einer Serie. Eventuell weil die Serie aktuell noch aufgenommen wurde.
- Dateianhänge
-
- dvbapp2_crash_1450634603.log
- (25.25 KiB) 26-mal heruntergeladen
- Anskar
- VIP
- Receiver 1: 3 mal Mut@nt HD 51 UHD
- Receiver 2: GB HD Quad Plus
- Receiver 3: Octagon SF8008
- Receiver 4: Octagon SF8008 SUPREME
- Hat gedankt: 3523 Mal
- Hat Dank erhalten: 947 Mal
hmmmdada hat geschrieben:Da kannst du im Moment nix machen außer die Datenbank nochmal leer machen und neu einlesen - der Fall wird von der aktuellen Businesslogic in VMC nicht gehandelt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wegen dem Löschen bezog ich mich auf die Antwort und meine Frage vorher.
https://www.opena.tv/plugins/21086-vmc-von-hmmmdada-post193709.html#post193709
Also Cover werden in dem Fall nicht gelöscht?
Auch die Filmreihen nicht?
Mir geht es darum nicht wieder die vielen Cover manuell zu suchen.
MfG