VMC von hmmmdada
- anz
- VIP
- Receiver 1: VU+ Uno4K (VTI 15x)
- Receiver 2: Dreambox One (Nobody)
- Receiver 3: VU+ Zero (VTI 15x)
- Receiver 4: Qviart Lunix (OpenATV 6.4 + 7.x)
- Receiver 5: Nvidia Shield 2019 Pro
- Hat gedankt: 50 Mal
- Hat Dank erhalten: 274 Mal
Allerdings ,ich bin auch immer wieder überrascht wenn ein Vorschlag kommt etwas doch so oder so zu machen und kurz darauf kommt dann eine neue Testversion wo das Feature plötzlich drin ist.
Wenn man bedenkt was in der kurzen Zeit das Plugin schon alles kann...
Da haben andere vergleichbare Plugins Jahre für gebraucht.
Ist für mich mittlerweile das erste Plugin das auf neu eingerichtete Boxen installiert und eingerichtet wird.
Wenn man bedenkt was in der kurzen Zeit das Plugin schon alles kann...
Da haben andere vergleichbare Plugins Jahre für gebraucht.
Ist für mich mittlerweile das erste Plugin das auf neu eingerichtete Boxen installiert und eingerichtet wird.
Vodafone BW V23 Karte (DigitalTV Allstars + HD Option) mit Oscam über das BoxPirates Plugin
Logitech Harmony Ultimate
- Anskar
- VIP
- Receiver 1: 3 mal Mut@nt HD 51 UHD
- Receiver 2: GB HD Quad Plus
- Receiver 3: Octagon SF8008
- Receiver 4: Octagon SF8008 SUPREME
- Hat gedankt: 3526 Mal
- Hat Dank erhalten: 947 Mal
Ich bin ja nun auch schon 2 Tage am testen und einstellen.
Ich muß sagen das ich begeistert bin von dem Plugin.
Großes Lob an den Erschaffer !
Trotzdem wie immer hab ich noch Fragen.
Ist es möglich einzelne Filme bzw. Filmreihe in andere Genres einzuordnen?
Hatte folgendes, 2 Teile von "Die Vampierschwestern" lagen nach manueller Coversuche im Genre Familie ( sind ja Kinderfilme).
Nach " Aktualisieren" gab's " Die Vampierschwestern Filmreihe " und die liegt nun unter Genre Abenteuer, genau wie die "The Expendables Filmreihe (die nun warlich nichts mit "Den Vampierschwestern " gemeinsam hat), hätte die aber gerne unter Familie, Kinder wäre noch besser gibt es aber so nicht.
Als zweites, hatte gestern wegen Serien angefragt.
Habe z.B.alle Folgen von "Ich heirate eine Familie ,ist für mich eine Serie genau wie "Die Waltons".
Leider finde ich keine Cover, nicht unter dem Serien Name und auch nicht von den einzelnen Teilen.
Auch liegen die Teile beider Serien unter Filme/alle Genres und nicht unter Serienbutton.
Hatte aber bei den Einstellungen im Suchpfad zu den Ordnern "Serien" ausgewählt.
Was kann ich da tun?
MfG
Ich muß sagen das ich begeistert bin von dem Plugin.
Großes Lob an den Erschaffer !
Trotzdem wie immer hab ich noch Fragen.
Ist es möglich einzelne Filme bzw. Filmreihe in andere Genres einzuordnen?
Hatte folgendes, 2 Teile von "Die Vampierschwestern" lagen nach manueller Coversuche im Genre Familie ( sind ja Kinderfilme).
Nach " Aktualisieren" gab's " Die Vampierschwestern Filmreihe " und die liegt nun unter Genre Abenteuer, genau wie die "The Expendables Filmreihe (die nun warlich nichts mit "Den Vampierschwestern " gemeinsam hat), hätte die aber gerne unter Familie, Kinder wäre noch besser gibt es aber so nicht.
Als zweites, hatte gestern wegen Serien angefragt.
Habe z.B.alle Folgen von "Ich heirate eine Familie ,ist für mich eine Serie genau wie "Die Waltons".
Leider finde ich keine Cover, nicht unter dem Serien Name und auch nicht von den einzelnen Teilen.
Auch liegen die Teile beider Serien unter Filme/alle Genres und nicht unter Serienbutton.
Hatte aber bei den Einstellungen im Suchpfad zu den Ordnern "Serien" ausgewählt.
Was kann ich da tun?
MfG
-
- Developer
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 49 Mal
Beide Serien sind in TheTVDB gelistet also bei Serie zuweisen einfache neue Serie und den seriennamen eingeben - wenn die Dateinamen Staffel und Episode enthalten (SxxExx) und alle folgen zusammen in einem Ordner liegen macht VMC den Rest alleine
Wegen den Genres: bei TMDB einen Account anlegen und die Genres selbst korrigieren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wegen den Genres: bei TMDB einen Account anlegen und die Genres selbst korrigieren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Anskar
- VIP
- Receiver 1: 3 mal Mut@nt HD 51 UHD
- Receiver 2: GB HD Quad Plus
- Receiver 3: Octagon SF8008
- Receiver 4: Octagon SF8008 SUPREME
- Hat gedankt: 3526 Mal
- Hat Dank erhalten: 947 Mal
Hatte mich falsch ausgedrückt.
Habe falschen Seriennamen, ist jetzt Heinz Erhard Festival und darin der Film ist vom Namen auch falsch, ist jetzt Episode 1: Abenteuer in Norfolk obwohl wenn ich den starte läuft der eigentliche Film " Was ist denn bloß bei Willi los" an.
Die Serie müsste laut meiner Info "Die Willi Box " heißen.
Heinz Erhardt - Die Willi-Box [4 DVDs]: Amazon.de: Heinz Erhardt: DVD & Blu-ray
Hatte da gestern noch nicht Bescheid gewußt und da was falsch gemacht.
MfG
Habe falschen Seriennamen, ist jetzt Heinz Erhard Festival und darin der Film ist vom Namen auch falsch, ist jetzt Episode 1: Abenteuer in Norfolk obwohl wenn ich den starte läuft der eigentliche Film " Was ist denn bloß bei Willi los" an.
Die Serie müsste laut meiner Info "Die Willi Box " heißen.
Heinz Erhardt - Die Willi-Box [4 DVDs]: Amazon.de: Heinz Erhardt: DVD & Blu-ray
Hatte da gestern noch nicht Bescheid gewußt und da was falsch gemacht.
MfG