Albatros Plugin
-
- Member
- Hat gedankt: 8 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Das Albatros Plugin bringt meine Quad dazu sich aufzuhängen , kein einziger Inhalt vom Plugin läuft ,box reagiert micht mehr auf die Fernbedienung , beim trennen vom Strom läuft sie nur bis 49% hoch und bleibt hängen , erst nach mehrmaligem versuchen ist sie wieder gestartet , habe das Albatros Plugin schnellstmöglich wieder deinstaliert. Ist nur meine erfahrung ,kann man nicht veralgemeinern .
Bleibe beim Media-Portal .
Bleibe beim Media-Portal .
-
- Member
- Hat gedankt: 96 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
Hallo Kollegen,
ich habe folgendes Problem bei meiner Vu+ Solo SE V2 mit dem Image VTI: Wenn ich die Version 3.8. per ipk installiere kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Einige Plugins sind nicht verfügbar Albatros (Cannot import name Infobarscreensaver) Bei der Version 3.7. klappt alles mit der Installation. Das Plugin 3.8. ist aber installiert worden , es wird nur nicht in der Pluginliste angezeigt und somit habe ich auch kein zugriff. Bei den Jungs vom VTI wurde mir gesagt, ich solle den Pluginhersteller fragen.
Könnt Ihr mir da helfen?
ich habe folgendes Problem bei meiner Vu+ Solo SE V2 mit dem Image VTI: Wenn ich die Version 3.8. per ipk installiere kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Einige Plugins sind nicht verfügbar Albatros (Cannot import name Infobarscreensaver) Bei der Version 3.7. klappt alles mit der Installation. Das Plugin 3.8. ist aber installiert worden , es wird nur nicht in der Pluginliste angezeigt und somit habe ich auch kein zugriff. Bei den Jungs vom VTI wurde mir gesagt, ich solle den Pluginhersteller fragen.
Könnt Ihr mir da helfen?
-
- Beginners
- Receiver 1: Gigablue UE 4k OpenATV 7.3
- Hat gedankt: 2 Mal
helveg6 hat geschrieben:Hallo,
ich habe den Mediainfo 2.7. bereits installiert. Ich habe mal 3.7. zurückinstalliert und da ist alles in Ordnung, ich verstehe das nicht..
Ich kann keine IPK installieren,weder die 3.7 noch die 3.8 .Mediainfo ist auf der Box,Vti "sagt",dass "livestreamersrv" fehlt...,wollte ich nachinstallieren,aber "unknown Package".Unter OpenAtv läuft es,möcht es aber auch unter Vti haben.....
LG 86'' LED 4k TV - TCL 55'' QLED TV
Maximum T85 28,2°O - 23,5°O - 19,2°O - 13°O
Maximum T85 28,2°O - 23,5°O - 19,2°O - 13°O
-
- Member
- Hat gedankt: 8 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
hab auch das problem nur mit der solo4k
habe folgendes Problem bei meiner Vu+ Solo 4k mit dem Image VTI: kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Einige Plugins sind nicht verfügbar Albatros (Cannot import name Infobarscreensaver) Bei der Version 3.7. klappt alles mit der Installation. Das Plugin 3.8. ist aber installiert worden , es wird nur nicht in der Pluginliste angezeigt und somit habe ich auch kein zugriff. Bei den Jungs vom VTI wurde mir gesagt, ich solle den Pluginhersteller fragen.
Könnt Ihr mir da helfen?
habe folgendes Problem bei meiner Vu+ Solo 4k mit dem Image VTI: kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Einige Plugins sind nicht verfügbar Albatros (Cannot import name Infobarscreensaver) Bei der Version 3.7. klappt alles mit der Installation. Das Plugin 3.8. ist aber installiert worden , es wird nur nicht in der Pluginliste angezeigt und somit habe ich auch kein zugriff. Bei den Jungs vom VTI wurde mir gesagt, ich solle den Pluginhersteller fragen.
Könnt Ihr mir da helfen?
-
- Member
- Hat gedankt: 96 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
tobsen1 hat geschrieben:hab auch das problem nur mit der solo4k
Könnt Ihr mir da helfen?
genau das gleiche Problem bei mir mit V.T.T. 8.2.3. und der Solo SE V2
-
- Beginners
- Receiver 1: Giga Blue HD Quad Plus
- Receiver 2: Giga Blue HD 800 UE Plus
- Receiver 3: VU + Zero
- Receiver 4: Dreambox 7000S
- Receiver 5: D box Nokia