Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Herzlich willkommen testi, wir haben dich sehr vermisst, die ganze Welt wartet auf dich, ich freue mich auf als die fix und auf ein neues Start des Plugin.
Danke Panther-6 Meinst Du diese? Hatte anfangs auch das Plugin installiert, da mußten noch die Abhängigkeiten per Telnet installiert werden. Ist das immer noch der Fall ?
MfG
OK, hat sich erledigt. Habe nur die .ipk installiert und funktioniert schon ;-)
I have OpenATV 6.2 from 22 dec 2018 installed on a Xtrend ET7500 and the Albatros Plugin 7.1.2 via IPK installed. Plugin starts but almost none works. From FilmOn Channel 4 works for example, but Kineskop has a listing, but none shows. Russian Playlist is empty (Exit gives a crash screen). Any idea what I do wrong? Do I miss an other piece of software/plugin/extension for it to work? Russian Playlist worked before (till september 2018?) fine actually....
ja das weiß ich, aber wss-sport wurde noch vor ein paar wochen von testi gefixt und lief auch noch mitte/ende dezember ... scheint jetzt erst seit 1-2 wochen nicht mehr zu gehen