Albatros Plugin
-
- Member
- Hat gedankt: 1 Mal
-
- Member
-
- Member
-
- Beginners
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Das liegt daran, dass du OpenPli-4 nutzt. Da ist ein uralter GStreamer 0.10 drauf. Beim OpenATV 6.0 ist bereits GStreamer 1.12. drauf. Also am Besten, OpenATV 6.0 installieren. Ich habe OpenPli 4 auf verschiedenen Boxen ausprobiert und hatte jede Menge Probleme bei IPTV-Streams. Das Image ist einfach veraltet.
-
- Member
-
- Member
-
- Senior member
- Hat gedankt: 289 Mal
- Hat Dank erhalten: 256 Mal
humiboy hat geschrieben:Ja hab ich eben auch gemerkt. Vorhin liefen die die nicht. Jetzt aufeinmal wieder ohne Änderung
giopet hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen,gerade mal getestet,laufen aber ohne Probs die Streams.
testi hat geschrieben:Da brauchte man gestern kurzzeitig referer, was aber in der neuen version eh mitgeschickt wird ...
Hi
nochmal so ein Beispiel. Wenn ich jetzt Karwan.tv starten will kommt der Spinner und man muss die Box neu starten.
Die haben bestimmt wieder was an der Seite gedreht. Bei den Streams auf der Seite steht updatet 28.04.2017
Ob das morgen oder nachher von alleine wieder geht?
-
- Member
-
- Member
okay hab die serviceapp mal geladen, werde es testen.
wie genau muss ich die service app einstellen? ich hab bei enigma2 playback system die serviceapp gewählt
bei player den gstplayer gewählt
ist es normal dass darunter bei servicemp3 und servicegstplayer beide male not installed steht?
wenn ich jetzt nen stream öffne kommt passiert nichts mehr.
wie genau muss ich die service app einstellen? ich hab bei enigma2 playback system die serviceapp gewählt
bei player den gstplayer gewählt
ist es normal dass darunter bei servicemp3 und servicegstplayer beide male not installed steht?
wenn ich jetzt nen stream öffne kommt passiert nichts mehr.
Weiss nicht was du da genau gemacht hast, aber wenn du das ATV drauf hast, musst du unter grüner Taste/grüner Taste/systemplugins die serviceapp installieren, danach einen Neustart des Receivers und dann im serviceapp menue serviceapp aktivieren und den player von gstreamer auf exteplayer3 stellen, danach startet die Box neu und dann kannst du mal versuchen die besagten streams abzuspielen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Member
so hab ich es gemacht, das plugin installiert, dann neustart, dann gehe ich auf menü-einstellungen-bedienung&oberfläche-serviceapp und dann steht dort ganz oben "enigma2 playback system" und darunter "player".
ein anderes servicepp menü finde ich nicht
wenn ich dann dort von gstplayer auf exte3 einstelle und danach ein stream starte öffnet sich nur ein movie center.
ein anderes servicepp menü finde ich nicht

wenn ich dann dort von gstplayer auf exte3 einstelle und danach ein stream starte öffnet sich nur ein movie center.
[quote = KingKollegah; 300423] so I did it, the plugin installed, then reboot, then I go to menu settings-control & surface serviceapp and then there is at the top "enigma2 playback system" and under "player".
A different servicepp menu I do not find
if I then there of gstplayer on exte3 set and then a stream start only a moviecenter. [/ QUOTE]
Same problem also
A different servicepp menu I do not find

if I then there of gstplayer on exte3 set and then a stream start only a moviecenter. [/ QUOTE]
Same problem also