Albatros Plugin
-
- Member
- Hat gedankt: 45 Mal
- Hat Dank erhalten: 16 Mal
frohes Fest!
habe das albatros plugin grade erst installiert, allerdings kommt kein stream zustande...Bspw. bei dem Skysports Stream. Gibt es bestimmte einstellungen die ich vornehmen muss? Muss ich mir einen Hoster zulegen? Das frage ich, weil der mich direkt auf die Downloadeinstellungen weiterleitet.
Ich weiß; hier trifft große Newbie-Unwissenheit auf Expertise.
habe das albatros plugin grade erst installiert, allerdings kommt kein stream zustande...Bspw. bei dem Skysports Stream. Gibt es bestimmte einstellungen die ich vornehmen muss? Muss ich mir einen Hoster zulegen? Das frage ich, weil der mich direkt auf die Downloadeinstellungen weiterleitet.
Ich weiß; hier trifft große Newbie-Unwissenheit auf Expertise.
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
hallo testi
ONTV player leuft nicht mehr auf handy leuft unter name ONTV albania oder soltest andren player benutzen und ich habe noch einen app der ist gut leuft gut der heist IPTV Shqip da ist die link
Download IPTV Shqip APK 2.0 by IPTV Kosova - Free Media & Video Android Apps
ONTV player leuft nicht mehr auf handy leuft unter name ONTV albania oder soltest andren player benutzen und ich habe noch einen app der ist gut leuft gut der heist IPTV Shqip da ist die link
Download IPTV Shqip APK 2.0 by IPTV Kosova - Free Media & Video Android Apps
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
testi ist noch ein app sehr gut wenn du shast den zu instaliren dan haben wier alle eine lange zeit ruhe es heist
ExYu Media Portal und in disen app kanst du eine andren app instaliren es heist ExYu Tv Free du bekomst ein user name und Pass eingeben und los gehts da drin sind alle lender bitte versuch das zu machen da ist die link lg. niko Danke
ExYu Media Portal APK Download - Free Entertainment APP for Android | APKPure.com
ExYu Media Portal und in disen app kanst du eine andren app instaliren es heist ExYu Tv Free du bekomst ein user name und Pass eingeben und los gehts da drin sind alle lender bitte versuch das zu machen da ist die link lg. niko Danke
ExYu Media Portal APK Download - Free Entertainment APP for Android | APKPure.com
-
- Member
- Hat gedankt: 8 Mal
CinesTrenosTv.Tv - bein sport la liga online, ver bein la liga en directo, futbol online,futbol en directo,ver movistar deportes online,ver la liga 123 tv online,ver bein espana online,la liga en directo,partidos de liga,partidazos online,la liga santander online,canal gol tv online,gol tv directo,gol tv en espanol,moto gp online,moto gp en directo,formula 1 online,formula 1 en directo,formula 1 en vivo,directv sport en vivo,fox sports en vivo,espn en vivo,real madrid tv online,realmadrid tv en directo,barca tv online,barca tv en directo,eurosport 1 en directo,ver movistar partidazo en directo kannst du die seite mit einbauen man hört gar nichts mehr von dir ??
-
- Betatester
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 707 Mal
22.01.2017: Albatros 6.3
- iptvfree fixed ( you can enter ua in setup)
- moreiptv added
- iptvplanet fixed
- missing icon added
[ATTACH]43898[/ATTACH]
- iptvfree fixed ( you can enter ua in setup)
- moreiptv added
- iptvplanet fixed
- missing icon added
[ATTACH]43898[/ATTACH]
- Dateianhänge
-
- enigma2-plugin-extensions-albatros_6.3_all.ipk
- (5.9 MiB) 203-mal heruntergeladen
-
- Member
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 16 Mal