Albatros Plugin
-
- Member
- Hat gedankt: 45 Mal
- Hat Dank erhalten: 16 Mal
Habt ihr [h=3]Image Update gemacht ????? da sind einige Treiber überarbeit worden. Also gibt bitte Testi zeit, Albatros an den neuen Gegebenheiten anzupassen. Und hört auf,euch künstlich aufzuregen.[/h]
-
- Member
- Receiver 1: Gigablue UE 4K
- Hat gedankt: 460 Mal
- Hat Dank erhalten: 24 Mal
Sehe es genauso wie sunnyboy . Hier zu Meckern geht garnicht. Keiner ist gezwungen Albatros zu Installieren. Immerhin ist es eine Erweiterung auf Freiwilliger Basis. Und gehört nicht Standartgemäß zum ATV.
Also Bitte auf dem Teppich bleiben.
Wer es braucht installiert es, wer nicht läßt es.
@Hautdenlucas dann Installiere es nicht und bleib mal auf dem Teppich. Macht es besser. Keiner sagt Installiere es. Ich Frage mich warum Du es überhaupt installiert hast wenn es bei Dir nicht läuft.
Fehler können bereinigt werden.!!!!!!!!!
Alles andere läuft mit Albatros perfekt.
Danke Testi
Also Bitte auf dem Teppich bleiben.
Wer es braucht installiert es, wer nicht läßt es.
@Hautdenlucas dann Installiere es nicht und bleib mal auf dem Teppich. Macht es besser. Keiner sagt Installiere es. Ich Frage mich warum Du es überhaupt installiert hast wenn es bei Dir nicht läuft.
Fehler können bereinigt werden.!!!!!!!!!
Alles andere läuft mit Albatros perfekt.
Danke Testi
ich habs ja schon wieder gelöscht, gefühlt hab ich das aber schon 20x getestet und immer das gleiche. da darf doch bisschen kretik erlaubt sein. ist ja nicht so, das ich mich über etwas ärgere, was sooo supi ist. wenn man ehrlich ist gehört es hier nicht her, dennoch soll es ja nicht für die die damit spass haben verschwinden. aber recht habt ihr man braucht sich ja damit nicht befassen. ist aber ärgerlich das es auf dem feed ist, ich stufe das teil sogar als gefährlich ein. irgendwann ist dann das geschrei groß, wenn die boxen zerschossen sind. aber bitte nicht ärgern, ist nur eine meinung von vielen.
-
- Member
- Receiver 1: Gigablue UE 4K
- Hat gedankt: 460 Mal
- Hat Dank erhalten: 24 Mal
Hautdenlucas hat geschrieben:bei dem plugin braucht man nur in die kategorien reinschauen und die box stürzt ab, ist einfach unglaublich, das sowas auf atv feed verbleibt, da denkt keiner drüber nach ob dies dem atv nutzern zuzumuten ist. so ein schrott gehört einfach nicht in so ein klasse image.
Und was ist daran Schrott wenn es auf anderen Boxen Läuft.?
ATV Nutzer müssen es selbst entscheiden ob Sie es brauchen, oder haben wollen..
Und Außerdem wurde es auch geschrieben . Update machen. Dafür brauchte ich bisher kein Update machen. Und läuft außer xyz.
Es gibt eben Einschränkungen bei den Boxen. Geht oder nicht.
OK OK image war von gestern 21.12, weiß jetzt nicht ob heute schon ein neues gibt für die quad+. du schreibst nun aber selbst mit anderen iamages gibts da keine probleme, da soll es doch dann dort bleiben. die mods hatten sogar mal gebeten solche plugins zu melden nichts anderes wollte ich machen, also keinen ärger machen nur mal sagen wenn man zum beispiel auf HD geht und da auf de schmiert die box sofort ab. ich finde das nicht gut. bitte keine unnötigen aufreger. ist hiermit gemeldet dieses plugin und mehr nicht. müssen nu andere entscheiden.
-
- Member
- Hat gedankt: 8 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
http://strah.tv
ist auch eventl was zum einbedden russisch bitte mal das .tv manuell dazu setzen sonst kommt man nicht auf die seite
ist auch eventl was zum einbedden russisch bitte mal das .tv manuell dazu setzen sonst kommt man nicht auf die seite
-
- Member
- Hat gedankt: 45 Mal
- Hat Dank erhalten: 16 Mal