Albatros Plugin
- Abaris
- Beginners
- Hat gedankt: 8 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Anto09 hat geschrieben:Im Feed ist da nicht noch die 5.7 ??
Installiere doch mal vom Stick aus. Erst deinstallieren,dann vom Stick die 5.8 drauf packen. Wichtig immer danach booten
Danke, jetzt passt es bei mir wieder.
Edit: irgendwas stimmt aber doch noch nicht. Wenn die Box neu gestartet ist, gehen die einen oder anderen . Bis dann mal einer erwischt wird der nicht geht. Danach bleiben auch alle anderen dunkel. Selbst die, die zuvor noch liefen.
mfg Abaris
Hallo
Erstmal ein grosses Lob an die Entwickler und Kümmerer um den Albatros immer am Fliegen zu halten ;-)
Meine frage waere zwecks Wrestling schaue das schon einige Zeit mit meiner Edi Os mini u. Gigablue ue v2 doch seit einiger Zeit bekomme ich Error Blauer Bildschirm und Neustart auch lassen sich die Events nicht anklicken das Cover kommt rechts aber danach passiert nichts oder eben Bluescreen .
Gibts da eine Lösung um wieder Wrestling schauen zu können ?
GRÜSSE
Erstmal ein grosses Lob an die Entwickler und Kümmerer um den Albatros immer am Fliegen zu halten ;-)
Meine frage waere zwecks Wrestling schaue das schon einige Zeit mit meiner Edi Os mini u. Gigablue ue v2 doch seit einiger Zeit bekomme ich Error Blauer Bildschirm und Neustart auch lassen sich die Events nicht anklicken das Cover kommt rechts aber danach passiert nichts oder eben Bluescreen .
Gibts da eine Lösung um wieder Wrestling schauen zu können ?
GRÜSSE