Albatros Plugin
-
- Member
- Hat gedankt: 45 Mal
- Hat Dank erhalten: 16 Mal
- pfobos
- Member
- Receiver 1: xtrend 9200 mit oatv 5.3
- Receiver 2: Mutant 2400 mit oatv 6.0
- Hat gedankt: 175 Mal
- Hat Dank erhalten: 21 Mal
Kingstark hat geschrieben:Funktioniert bei dir mit 5.1 alles beim albatros plugin? oder muss ich dafür unbedigt auf 5.3? kann ich das dann einfach per online update machen?
zu deiner Frage unter 5.1 läuft das Albatros Plugin zum Beispiel freetv.rocks top darf man nicht meckern

dann wurde wieder bei den Anbieter was da rumgeschraubt so einfach ist das!
Gut Ding hat Weile!
Gruß pfobos
-
- Member
- Hat gedankt: 53 Mal
- Hat Dank erhalten: 10 Mal
Hallo Forum, wann gibts was neues bei ALBATROS?? Das Plugin funktioniert meist nur einen Tag ( nach nem Update ). Gibt es dafür Ursachen und Gründe???
Hab Albatros seit Beginn auf der Box, aber so wie jetzt lief es noch nie, hoffe es kommen auch wieder bessere Zeiten. Trotzdem oder gerade deshalb großes Lob an die Macher.
Hab Albatros seit Beginn auf der Box, aber so wie jetzt lief es noch nie, hoffe es kommen auch wieder bessere Zeiten. Trotzdem oder gerade deshalb großes Lob an die Macher.
italienisches Fernsehen
Erstmal Danke für das tolle Plugin.Früher konnte man über Swisscom italienische Kanäle wie Canale 5 o.ä.gucken.Gibt es andere Möglichkeiten ausser diese VPN Geschichten.Danke im Vorraus.
Falls du Italiener bist,hol dir doch die Tivusat Karte über Ebay,bekommst sogar welche,die schon freigeschaltet sind(brauchst ja nur4 einmal zu zahlen und laufen ewig),musst natürlich auch Hotbird empfangen können,läuft bei mir hier ohne Probleme und vor allem in Super Qualy,nichts gegen IPTV,aber kannst es nicht vergleichen von der Qualy.
- Anskar
- VIP
- Receiver 1: 3 mal Mut@nt HD 51 UHD
- Receiver 2: GB HD Quad Plus
- Receiver 3: Octagon SF8008
- Receiver 4: Octagon SF8008 SUPREME
- Hat gedankt: 3526 Mal
- Hat Dank erhalten: 948 Mal
Hier noch das Crashlog dazu.
MfG
MfG
- Dateianhänge
-
- enigma2_crash_1460967588.log
- (17.1 KiB) 18-mal heruntergeladen
-
- Beginners
- Receiver 1: TF 7700HDPVR @HDMU (2x)
- Receiver 2: Homecast S8000 CIPVR
- Receiver 3: OpenTel ODS 4000 CI
- Receiver 4: Philips D-Box2 @gli
- Hat gedankt: 7 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
capture99 hat geschrieben:Das mit dem Bluescreen kann ich bestätigen, ist seit Estern abend so.
MfG
Den Crash kann ich (wie gestern schon im HDMU-Forum geschrieben) bestätigen - beim Topf allerdings mit WhiteScreen!

[ATTACH]34287[/ATTACH]
Gruß
- Dateianhänge
-
- enigma2_crash_1460880255.log
- (16.53 KiB) 57-mal heruntergeladen
Danke für deine Antort.Meine Schwiegereltern sind Italiener und die haben meinen ET9000 Receyver.Da wäre das mit dem Albatros Plugin eine vorrübergehende Lösung gewesen.Mit Tivusat ist mir bekannt und das wird dann auch irgendwann in Angriff genommen.Meine kurze frage an dich wäre,und ich weiß das gehört hier nicht hin,ob die Tivusat-Karte im ET9000 mit der entsprechenden Cam läuft.Über eine kurze Antwort wäre ich dankbar.
-
- Member
- Hat gedankt: 33 Mal
- Hat Dank erhalten: 41 Mal
Da freetvrocks Down ist und ich wieder nicht in die Schweiz schauen kann würde ich mich freuen
wenn Testi sich mal diese Seite anschaut
https://www.firstonetv.eu
viele Sender die stabil am Laptop zumindest laufen
wenn Testi sich mal diese Seite anschaut
https://www.firstonetv.eu
viele Sender die stabil am Laptop zumindest laufen
-
- Member
- Hat gedankt: 45 Mal
- Hat Dank erhalten: 16 Mal