Ich hab keine Lust mich zu streiten...
Allerdings hat skywatcher schon Recht das Plugin hat sich Teile von uns geborgt, so ist das Grundgerüst des Plugins definitv eine Kopie eines älteren MediaPortal Standes (zumindest zum Teil, ja ich hab mir den Quelltext angeschaut). Und ja die einzelnen SubPlugins stammen alle von testi (oder von wem auch immer).
Da früher keine Lizenz dem Plugin beilag schienen einige zu meinen sich einfach alles nehmen zu können.

Ich hätte es für fair und nett gehalten zumindest vorher mal zu fragen, das ist auch eine Frage des Respekts vor der Arbeit anderer...
Und ja das Skin stammt nicht von testi steht ja auch im About Screen, allerdings stammt es auch nicht von der Person die dort angegeben ist.
Das basiert definitiv auf der Arbeit einer der MediaPortal Entwickler (wenn auch modifiziert, die Credits sind also nicht korrekt). Mir ist die Ähnlichkeit auch sofort beim ersten Screenshot des Albatros Plugins aufgefallen
ohne dass ich zuvor auch nur ein einzige Zeile des Quelltextes angeschaut hatte.

Was ich nicht OK finde und wo testi vielleicht etwas tun könnte ist die Nutzung der Skingrafiken von uns, diese stammen definitiv von unserem ehemaligen Grafiker skywatcher (e2world) bzw. von root_ der
alle unsere aktuellen Grafiken selbst erstellt (auch die Skins).
Und ansonsten wie gesagt ich hab keine Lust mich zu streiten, ich hab weder die Zeit noch die Kraft dazu...