Enhanced Movie Center (EMC) V.4x.....
- HD75hd
- Moderator
- Hat gedankt: 1569 Mal
- Hat Dank erhalten: 1986 Mal
Ich glaube nicht das man die EMC-Settings ohne Probleme zurücksetzen kann ... bin mir da aber nicht so sicher ...
versuche mal > Grün < lange zu drücken, damit wird die Sortierreihenfolge gedreht
Erkennbar ist das auf deinem Screenshot oben ... [ZA] ... eventuell hat jemand mal > Grün lang < gedrückt.
dort sollte eigentlich in deinem Fall [AZ] stehen
versuche mal > Grün < lange zu drücken, damit wird die Sortierreihenfolge gedreht
Erkennbar ist das auf deinem Screenshot oben ... [ZA] ... eventuell hat jemand mal > Grün lang < gedrückt.
dort sollte eigentlich in deinem Fall [AZ] stehen
Gruss HD75hd
OS mio+ 4K / OpenATV 7.3
Unicable DurLine UK 124
Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld
OS mio+ 4K / OpenATV 7.3
Unicable DurLine UK 124
Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld

-
- Beginners
- Hat gedankt: 10 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Liebes Forum,
ich habe auf meinen beiden Boxen (VU+ Solo2 und GigaBlue UHD Quad 4K) OpenATV Images 6.3 installiert.
Das EMC wurde automatisch mitinstalliert.
Leider finde ich nirgendwo die Einstellungen, damit die Aufnahmeliste mit Picons versehen wird.
Einzelne Programm-Picons sehe ich, wenn ich die Kanäle umschalte
Wo sind jetzt die entsprechenden Einstellungen im EMC?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Tenker
ich habe auf meinen beiden Boxen (VU+ Solo2 und GigaBlue UHD Quad 4K) OpenATV Images 6.3 installiert.
Das EMC wurde automatisch mitinstalliert.
Leider finde ich nirgendwo die Einstellungen, damit die Aufnahmeliste mit Picons versehen wird.
Einzelne Programm-Picons sehe ich, wenn ich die Kanäle umschalte
Wo sind jetzt die entsprechenden Einstellungen im EMC?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Tenker
- tiopedro1958
- VIP
- Receiver 1: AX HD61 4k - ATV 7.4
- Receiver 2: Mut@nt HD51 4k- ATV 6.4
- Receiver 3: LG DS90QY Soundbar
- Hat gedankt: 886 Mal
- Hat Dank erhalten: 584 Mal
-
- Beginners
- Hat gedankt: 10 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
tiopedro1958 hat geschrieben:mymetrixlite-sonstige Einstellungen- ein Stück weit scrollen- EMC .
Zeige Picons in der Filmliste = (Links,rechts,nein)
EMC-Einstellungen
Skin Einstellungen-Picons anzeigen=ja,Pfad zu Picons=/media/usb/picon z.B.
Danke 1000x
Ich habe bei EMC mit Chanel +/- Seiten umgeschaltet und deshalb habe ich die EMC-Einstellungen (Picons) übersprungen/nicht gesehen.
Danke nochmal
Hi, ich nutze EMC zusammen mit dem DLNA Browser und einem Jellyfin Mediaserver auf meinem laptop.
Der Jellyfinserver stellt u.a. einen Ordner namens "_search" bereit. Beginnend mit einem Unterstrich _
Immer wenn ich mit dem Cursor über diesen Ordner gehe (ohne anklicken) stürzt OpenATV ab
Ist das ein EMC oder Jellyfin Problem?
Der Jellyfinserver stellt u.a. einen Ordner namens "_search" bereit. Beginnend mit einem Unterstrich _
Immer wenn ich mit dem Cursor über diesen Ordner gehe (ohne anklicken) stürzt OpenATV ab
Code: Alles auswählen
18:26:04.5219 { E } /usr/lib64/python2.7/site-packages/twisted/python/util.py:815 untilConcludes 2019-06-13 18:26:04+0200 [-] IOError: [Errno 21] Is a directory: '/media/hdd/movie/Jellyfin - Vaio/_search/_search.txt'
18:26:04.5220 [ E ] python/python.cpp:210 call [ePyObject] (PyObject_CallObject(<bound method EMCSelection.updateInfoDelayed of <class 'Plugins.Extensions.EnhancedMovieCenter.MovieSelection.EMCSelection'>>,()) failed)
Ist das ein EMC oder Jellyfin Problem?
- Dateianhänge
-
- enigma2_crash_1560443164.log
- (35.49 KiB) 24-mal heruntergeladen
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4568 Mal
- Hat Dank erhalten: 8693 Mal
GEhe mal bitte auf die Konsole, und gib follgendes ein:
Und hänge die /tmp/Aufnahmenliste_Auszug.txt bitte hier an.
Und dann kannst du näher beschreiben, was an der Anzeige überhaupt anders als zuvor sein soll - weil man die Anzeige halt mannigfaltig einstellen kann.
Ich habe meine Filmliste z.B. so eingestellt:
Verzeichnisse zuerst, und alles jeweils nach Alphabet sortiert aufsteigend. Bei gleichem Namen noch die Folgen aufsteigend aus der Aufnahmeinfo.
Shares über [autofs]:
Folders und Files in einem Verzeichnis:
Code: Alles auswählen
ls -la /media/hdd/movie/*Tafelrunde*.* > /tmp/Aufnahmenliste_Auszug.txt
Und hänge die /tmp/Aufnahmenliste_Auszug.txt bitte hier an.
Und dann kannst du näher beschreiben, was an der Anzeige überhaupt anders als zuvor sein soll - weil man die Anzeige halt mannigfaltig einstellen kann.
Ich habe meine Filmliste z.B. so eingestellt:
Verzeichnisse zuerst, und alles jeweils nach Alphabet sortiert aufsteigend. Bei gleichem Namen noch die Folgen aufsteigend aus der Aufnahmeinfo.
Shares über [autofs]:
Folders und Files in einem Verzeichnis: