Papi2000 hat geschrieben:@SIRSteiner:
Da du offensichtlich eh Kontakt zu Shadowrider hast, könntest du ihm ja dein Debuglog des oATV3 zukommen lassen. Kannst ihn mal fragen, ob es ihm was bringt. Vielleicht sieht er daraus schon, wo es klemmt. Auf jeden Fall dürfte es ihm helfen, den Fehler mit dem neueren Kernel einzukreisen.
Hallo Ralf,
ich habe bereits eine Antwort auf die Problematik bekommen. Werde die Antwort hier posten, wenn er es mir gestattet. Die Debuglog habe ich nun auch nachgereicht, vielleicht kann er uns ja helfen.
Alternativen gibt es leider wenig. Das Webradio im Media Center funktioniert grundsätzlich auch, habe auch schon meine wichtigsten Streams hinzugefügt. Was soll's, auf die Cover könnte ich noch verzichten, der Screensaver ist auch recht nett, aber die Titelanzeige im VFD fehlt schon. Leider kann man auch keine Favoriten darin anlegen. Vielleicht wäre es ja eine Option, wenn dieses Plugin diesbezüglich ausgebaut würde. Scheinbar ist es ja auch Open Source. Da könnte man (ich würde gern behilflich sein) bei Github die Senderliste ausbauen, was aber dennoch in wenigen Händen sein sollte, damit kein Chaos entsteht. Aber wie gesagt, ohne Favoriten-Funktion macht das keinen Sinn.
Dennoch anbei ein paar Streams, die eventuell hinzugefügt werden könnten...
Viele Grüße
Ronny
[ATTACH]5360[/ATTACH]