webradioFS
Digitizer hat geschrieben:Kann mir wer erklären wie ma in webradioFS die LCD4Linux Einstellungen vornimmt damit die webradioFS Datenim LCD angezeigt werden.
Was ich auf dem Display angezeigt werden soll habe ich eingestellt aber das es auch auf dem LCD angezeigt wird bekomme ich nicht hin.
Moin,
das solltest du genauer beschreiben. Wird es falsch, oder garnicht angezeigt?
MfG
dudie1
dudie1
giopet hat geschrieben:Neues Update im Feed und Download Bereich
webradioFS 11.38 16.12.2013
cover werden wieder richtig angezeigt
thx shadowrider
Moin giopet,
die Cover (und die Songinformationen) werden nach einer Softwareaktualisierung wieder nicht angezeigt. Hast du einen Tip, woran das liegen könnte?
Box ist eine Vu+Solo².
MfG
dudie1
dudie1
dudie1 hat geschrieben:Moin giopet,
die Cover (und die Songinformationen) werden nach einer Softwareaktualisierung wieder nicht angezeigt. Hast du einen Tip, woran das liegen könnte?
Box ist eine Vu+Solo².
Schau mal mit der aktuellen Version
[size=134]Neues Update im Feed und Download Bereich
webradioFS 11.41 04.01.2014[/size]
Thx shadowrider
giopet hat geschrieben:Schau mal mit der aktuellen Version
[size=134]Neues Update im Feed und Download Bereich
webradioFS 11.41 04.01.2014[/size]
Thx shadowrider
Hallo giopet,
ich habe ein altes Backup geflasht, alles wurde wieder angezeigt. Heute habe ich wieder ein Open Atv update gemacht, keine Infos, webradioFS auf 11.43 aktuallisiert, wieder keine infos. Altes Backup geflashed, webradioFS auf 11.43 aktuallisiert alles wieder da.
Müsste meiner Meinung nach am Open Atv update liegen, weil das webradio im Backup, egal welche Version einwandfrei funktioniert.
MfG
dudie1
dudie1
Versuch es doch mal bitte mit Neu flashen(kein Online Update) und schau dann bitte,ob es dann passt.Wenn es immer noch nicht passt,müssten sich das die Devs mal anschauen.Kannst ja dann wieder dein Backup Image drauf machen,wenn es immer noch nicht passt,so kann man wenigstens ausgrenzen voran es genau liegt,daß es nicht angezeigt wird.
giopet hat geschrieben:Versuch es doch mal bitte mit Neu flashen(kein Online Update) und schau dann bitte,ob es dann passt.Wenn es immer noch nicht passt,müssten sich das die Devs mal anschauen.Kannst ja dann wieder dein Backup Image drauf machen,wenn es immer noch nicht passt,so kann man wenigstens ausgrenzen voran es genau liegt,daß es nicht angezeigt wird.
Ich versuche jetzt nochmal ein Softwareupdate, und aktuallisiere das webradio auf 11.44. Wenn das nicht klappt, flashe ich komplett neu. Mal sehen was passiert.
MfG
dudie1
dudie1
dudie1 hat geschrieben:Ich versuche jetzt nochmal ein Softwareupdate, und aktuallisiere das webradio auf 11.44. Wenn das nicht klappt, flashe ich komplett neu. Mal sehen was passiert.
Hallo giopet,
habe neugeflashed und das webradio einmal auf das "nackte" Image installiert, und einmal mit den wieder hergestellten Einstellungen und Plugins. Beide Male keine Informationen und keine Cover.
Backup zurück geflashed und alles läuft wieder super.

MfG
dudie1
dudie1
- SIRSteiner
- Member
- Hat gedankt: 6 Mal
- Hat Dank erhalten: 19 Mal
Hallo giopet,
ich kann dieses Problem auf meiner Vu+ Duo ebenfalls bestätigen. Keine Cover-Anzeige und auch keine Titel-Informationen, weder auf dem TV noch im VFD-Display. Irgendwann vor Weihnachten (kann leider nicht genauer sagen seit wann) hat es noch funktioniert.
Viele Grüße
Ronny
ich kann dieses Problem auf meiner Vu+ Duo ebenfalls bestätigen. Keine Cover-Anzeige und auch keine Titel-Informationen, weder auf dem TV noch im VFD-Display. Irgendwann vor Weihnachten (kann leider nicht genauer sagen seit wann) hat es noch funktioniert.
Viele Grüße
Ronny
"Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen." (Albert Einstein)
dudie1 hat geschrieben:Hallo giopet,
habe neugeflashed und das webradio einmal auf das "nackte" Image installiert, und einmal mit den wieder hergestellten Einstellungen und Plugins. Beide Male keine Informationen und keine Cover.
Backup zurück geflashed und alles läuft wieder super.![]()
Moin giopet!
Eine Antwort deinerseits, ist noch offen.
MfG
dudie1
dudie1
- SIRSteiner
- Member
- Hat gedankt: 6 Mal
- Hat Dank erhalten: 19 Mal
Hallo alle!
Habe nun alles frisch installiert und die Coveranzeige und Titelinfo im TV und VFD funktioniert nicht. Ich habe auch nochmal das älteste verfügbare Image vom 27.12.2013 probiert, da hat es auch schon nicht mehr funktioniert. Eine altes Backup vom Oktober 2013 hatte dieses Problem noch nicht. Mehr kann ich nun auch nicht mehr testen. Auf einen Kommentar meinerseits auf fselbig.de wurde geantwortet, dass es am Image liegen muss, da das Plugin im VTi sauber funktioniert.
Gruß
Ronny
Habe nun alles frisch installiert und die Coveranzeige und Titelinfo im TV und VFD funktioniert nicht. Ich habe auch nochmal das älteste verfügbare Image vom 27.12.2013 probiert, da hat es auch schon nicht mehr funktioniert. Eine altes Backup vom Oktober 2013 hatte dieses Problem noch nicht. Mehr kann ich nun auch nicht mehr testen. Auf einen Kommentar meinerseits auf fselbig.de wurde geantwortet, dass es am Image liegen muss, da das Plugin im VTi sauber funktioniert.
Gruß
Ronny
"Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen." (Albert Einstein)
SIRSteiner hat geschrieben:Hallo alle!
Gruß
Ronny
Hallo Ronny,
ich warte nun auch schon seit dem 5.1.2014 auf eine Antwort, wegen dem gleichen Problem. Fast 2 Wochen ohne Antwort geht garnicht. Mein Backup ist übrigens vom 24.12., da klappt noch alles. Ein Kumpel hat eine Xtrend 9200 mit dem openhdf image drauf, da wird auch nichts mehr angezeigt. Liegt also wohl tatsächlich an den Images. Was mir am openatv auch nicht gefällt, ist dass nach einem Update jedesmal das alte Webif verschwunden war, und LCD4Linux irgendwo in den Einstellungen verschwand.
Dann werde ich wohl doch das VTI Image draufziehen, da klappt wenigstens der Support. Bis jetzt habe ich mich dagegen gesträubt, weil es meiner Meinung nach zu quietschig und überladen ist.
MfG
dudie1
dudie1
dudie1 hat geschrieben:Moin giopet!
Eine Antwort deinerseits, ist noch offen.
Sorry,aber ich weiss nicht wie ich dir und den anderen helfen kann,da es bei den früheren Image geht und jetzt nicht mehr,scheint es ein Image Problem zu sein,aber da kann ich selber nicht viel dazu sagen,mussten sich wie schon geschrieben die Devs anschauen.Kann es nur an denen weiter geben.