webradioFS
-
- Member
- Hat gedankt: 157 Mal
- Hat Dank erhalten: 104 Mal
Mit dieser Version (14.10) von webradioFS werden in MetrixHD in vielen Screens "veraltete" Buttons angezeigt (z.B. im update-Screen). Anstelle der senkrechten Farbtasten werden die runden Dreambox-Buttons angezeigt. Mir ist unklar, ob das ein Problem in MetriixHD (skin_default/buttons) oder in webradioFS ist.
Wäre schön, wenn das gefixt wird.
Danke, Michael
Danke, Michael
- mr.strauss
- VIP
- Hat gedankt: 434 Mal
- Hat Dank erhalten: 922 Mal
olwaldi hat geschrieben:Mit dieser Version (14.10) von webradioFS werden in MetrixHD in vielen Screens "veraltete" Buttons angezeigt (z.B. im update-Screen). Anstelle der senkrechten Farbtasten werden die runden Dreambox-Buttons angezeigt. Mir ist unklar, ob das ein Problem in MetriixHD (skin_default/buttons) oder in webradioFS ist.
Danke, Michael
Bitte im Metrix Skin Thread drüber schreiben,sollte kein Problem sein es zu ändern,falls möglich.
-
- Member
- Receiver 1: Giga Blue HD Quad Plus openATV
- Receiver 2: AXAS E4HD Ultra
- Hat gedankt: 370 Mal
- Hat Dank erhalten: 30 Mal
nach heutigem Update kann ich im Gerätedisplay nicht mehr erkennen welchen Stream ich ansteuere mit dem Steuerkreuz, bleibt auf laufenden Stream stehen, nur über TV möglich wohin der Scrollbalken wandert. Ich nutze dieses Plugin sehr oft und hoffe auf weitere "Pflege" von Deiner Seite.
MfG ditti64
nach heutigem Update kann ich im Gerätedisplay nicht mehr erkennen welchen Stream ich ansteuere mit dem Steuerkreuz, bleibt auf laufenden Stream stehen, nur über TV möglich wohin der Scrollbalken wandert. Ich nutze dieses Plugin sehr oft und hoffe auf weitere "Pflege" von Deiner Seite.
MfG ditti64
- mr.strauss
- VIP
- Hat gedankt: 434 Mal
- Hat Dank erhalten: 922 Mal
webradiofs 14.11
23.02.2016 22:49
Thx @ shadowrider
Download
23.02.2016 22:49
Update
fix: crash im Aufnahme-Menü
neu: auf der 4k Module installieren (Aufnahme) wie gewohnt, wenn Streamripper auf dem Feed ist (bei VTi jedenfalls ok)
neu: Übersetzung ins russische
Thx @ shadowrider
Download

-
- Member
- Hat gedankt: 15 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Hi,
ich hätte ein Paar Fragen zu Webradio FS:
Habe das Image 5.2 auf meiner Gigablue Quad und wenn ich jetzt im Aufnahmemenue die Musik auf meine interverbaute HDD runterlade, funktioniert es soweit so gut, bis auf, dass alle Tittel alphabetisch sortiert werden!
Da die Titel aber vom Radiosender in einer anderen Reihnfolge kommen, wäre es wünschenswert, wenn ich die Tittel so abspieln kann, wie sie vom Radiosender kommen.
Dann würde ich gerne die Sender mit der Bitrate 192 oder höherer Rate in der Übersicht sehen bzw. auswählen wollen, jedoch funktioniert das nicht. Habe es in der Grundeinstellung probiert und 192 eingestellt und gespeicher aber es werden nach wie vor alle Bitraten bzw. Sender angezeigt.
Hast du eine Idee, wie ich das einstellen kann?
VG, dli
ich hätte ein Paar Fragen zu Webradio FS:
Habe das Image 5.2 auf meiner Gigablue Quad und wenn ich jetzt im Aufnahmemenue die Musik auf meine interverbaute HDD runterlade, funktioniert es soweit so gut, bis auf, dass alle Tittel alphabetisch sortiert werden!
Da die Titel aber vom Radiosender in einer anderen Reihnfolge kommen, wäre es wünschenswert, wenn ich die Tittel so abspieln kann, wie sie vom Radiosender kommen.
Dann würde ich gerne die Sender mit der Bitrate 192 oder höherer Rate in der Übersicht sehen bzw. auswählen wollen, jedoch funktioniert das nicht. Habe es in der Grundeinstellung probiert und 192 eingestellt und gespeicher aber es werden nach wie vor alle Bitraten bzw. Sender angezeigt.
Hast du eine Idee, wie ich das einstellen kann?
VG, dli
Ich hab ein Problem das auf meiner Nemesis wenn das Plugin WebRadioFS gestartet ist bei Nutzung der Standard XML eine zu kleine Schrift habe. Im Editiermodus habe ich auch schon einige Sachen ausprobiert. Nach diversen Einstellungsversuchen habe ich jetzt gar keine Anzeige. Ich brauche große Schrift damit ich den Receiver im Radiobetrieb ohne LCD-TV betreiben kann. Vielleicht hat irgendeiner eine fertige XML Datei. Ich glaube mich zu erinnern, das es schon einmal in irgendeinem IMAGE funktionierte.
Vielen Dank für eure Hilfe
Vielen Dank für eure Hilfe
Atemio Nemesis Open ATV 5.3 + 1x VU+Zero als Client mit Open ATV 5.3+ 2x Client VTI 9.3
- marzon
- Member
- Receiver 1: AX HD51
- Receiver 2: Vu+Solo2
- Receiver 3: Mio 4K
- Receiver 4: SF 8008 Twin Sat
- Hat gedankt: 133 Mal
- Hat Dank erhalten: 26 Mal
WebradioFS 14.34 crashlog
Version 14.34
OATV 5.3
Bei Genres zap crash, siehe logs
Ohne Zap läuft das Plugin, Errorzeile zeigt auf skin error.
[ATTACH]33430[/ATTACH]
[ATTACH]33431[/ATTACH]
MyMetrix default Skin wird benutzt.
OATV 5.3
Bei Genres zap crash, siehe logs
Ohne Zap läuft das Plugin, Errorzeile zeigt auf skin error.
[ATTACH]33430[/ATTACH]
[ATTACH]33431[/ATTACH]
MyMetrix default Skin wird benutzt.
- Dateianhänge
-
- enigma2_crash_1459169253.log
- (17.1 KiB) 38-mal heruntergeladen
-
- enigma2_crash_1459168654.log
- (17.1 KiB) 37-mal heruntergeladen
- marzon
- Member
- Receiver 1: AX HD51
- Receiver 2: Vu+Solo2
- Receiver 3: Mio 4K
- Receiver 4: SF 8008 Twin Sat
- Hat gedankt: 133 Mal
- Hat Dank erhalten: 26 Mal
Gleicher Fehler auch mit der Version WebradisFS 14.33
[ATTACH]33436[/ATTACH]
[ATTACH]33436[/ATTACH]
- Dateianhänge
-
- enigma2_crash_1459174161.log
- (17.1 KiB) 48-mal heruntergeladen
Habe mal dein Thread mit dem Webradio Thread zusammengefügt,was nicht verkehrt wäre,den Crashlog dem Plugin Dev auf seiner Homepage zu senden,weil er hier nicht registriert ist,oder du schaust beim VTi Forum,da er dort das Plugin auch supported.
BS kann ich so nicht bestätigen,hängt zwar bei manchen Streams,aber so kann man ohne Probleme von einem zum anderen Stream wechseln.
Nachtrag:Im nachhinein doch noch einen BS bekommen und zwar wenn man mit der Coursor Taste unter Genres/Streamordner nach Links oder Rechts drückt,nach unten und hoch geht ohne Probleme.Wobei nach Links und Rechts sollte auch kein BS kommen,werde es auch mal auf seiner Homepage posten.
BS kann ich so nicht bestätigen,hängt zwar bei manchen Streams,aber so kann man ohne Probleme von einem zum anderen Stream wechseln.
Nachtrag:Im nachhinein doch noch einen BS bekommen und zwar wenn man mit der Coursor Taste unter Genres/Streamordner nach Links oder Rechts drückt,nach unten und hoch geht ohne Probleme.Wobei nach Links und Rechts sollte auch kein BS kommen,werde es auch mal auf seiner Homepage posten.