webradioFS
-
- Beginners
- Receiver 1: Dreambox 8000HD
- Hat gedankt: 1 Mal
Hallo,
kurze Frage: Ich habe vor kurzem das neue openATV 4.0 Image auf meiner Dreambox 8000HD installiert und verwende dieses Plug-In.
Doch leider passt der Visuelle-Style (Skin) dieses Plug-Ins überhaupt nicht mehr zusammen mit dem neuen openATV Skin.
Deshalb habe ich angefangen das Skin anzupassen.
Meine Anpassungen habe ich in folgender Datei vorgenommen: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/webradioFS/skin/HD/WebRadioFS.xml
Doch leider lässt sich nicht der komplette Skin über diese Datei bearbeiten.
Bereiche wie z.B. das "Info-Fenster" --> Wenn man in den Favoriten einen WebRadio Channel auswählt und auf der FB auf "Info" klickt öffnet sich ein Fenster wo der Hintergrund die Farbe "schwarz, undurchsichtig" hat. An diesen Wert komme ich über die xml einfach nicht ran...?
Ist dies ein OpenSource Projekt? Ich konnte keine Source-Code Dateien auf GitHub finden.
Gruß
Schmidi
kurze Frage: Ich habe vor kurzem das neue openATV 4.0 Image auf meiner Dreambox 8000HD installiert und verwende dieses Plug-In.
Doch leider passt der Visuelle-Style (Skin) dieses Plug-Ins überhaupt nicht mehr zusammen mit dem neuen openATV Skin.
Deshalb habe ich angefangen das Skin anzupassen.
Meine Anpassungen habe ich in folgender Datei vorgenommen: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/webradioFS/skin/HD/WebRadioFS.xml
Doch leider lässt sich nicht der komplette Skin über diese Datei bearbeiten.
Bereiche wie z.B. das "Info-Fenster" --> Wenn man in den Favoriten einen WebRadio Channel auswählt und auf der FB auf "Info" klickt öffnet sich ein Fenster wo der Hintergrund die Farbe "schwarz, undurchsichtig" hat. An diesen Wert komme ich über die xml einfach nicht ran...?
Ist dies ein OpenSource Projekt? Ich konnte keine Source-Code Dateien auf GitHub finden.
Gruß
Schmidi
Neues Update im[color=#ff8c00] Feed und Download Bereich
[/color]
Thx shadowrider
[/color]
webradioFS 11.75 03.05.2014
Update
fehlender Aufruf für PictureCenterFS wieder eingefügt
experimentelle Einstellungen für timouts usw., bitte nur ändern wenn man weiß was man tut und dann feedback geben - soll Ablauf für schlecht startende oder hin und wieder abreißende Streams verbes
Thx shadowrider
- mr.strauss
- VIP
- Hat gedankt: 434 Mal
- Hat Dank erhalten: 922 Mal
webradioFS 12.00
22.06.2014 09:51
Thx @ shadowrider
Im Downloadbereich
22.06.2014 09:51
Update
umfangreiche Überarbeitung, das meiste 'unter der Haube', Skins sind umgearbeitet - Fremdskins greifen also erst wenn diese wieder angepasst wurden
die Bildanzeige im Hauptscreen sollte wieder funktionieren
Aufnahmen jetzt mit gelber Tastre unter 'Meine Dateien' zu finden
ein paar neue Einstellungen gibt es auch....
Thx @ shadowrider
Im Downloadbereich
- mr.strauss
- VIP
- mr.strauss
- VIP
- mr.strauss
- VIP