Also in dem Programm (Prismatik Controller), mit dem man das Lightpack konfiguriert, kann man im Setup Wizard verschiedene Profile erstellen. Also eine Vorkonfiguration für die Anordnungen der LED Strips.
Diese kann ich zwar in dem Wizard an die von mir gewünschte Position schieben (So, wie ich die Strips auch geklebt habe und die der .config entspricht).
Wenn ich dann am Notebook die einzelnen Strips anklicke, leuchten sie auch an der korrekten Stelle auf!!! Leider weiß ich nicht, wie ich diese Einstellung dann auf dem Lightpack-Steuergerät abspeichern kann...

Ich hab dann mal noch das Programm Ambibox installiert und auch dort die Strips an die richtige Stelle geschoben und auch hier gibt´s keine (mir bekannte)
Möglichkeit auf dem Steuergerät diese Konfiguration zu speichern, sodass sie dann auch von dem Enigmalight Plugin richtig angesteuert werden kann...!
Nun bin ich zwar um einiges schlauer...aber auch völlig ratlos, wie ich diese Anordnung auf das Lightpack brenne...

Es kann auch nicht einfach mal einfach sein oder?

https://ajpawelski.wordpress.com/how-to-raspberry-pi-raspbmc-and-a-lightpack/
Der Abschnitt- Placing the Lights on TV gibt Aufschluss...
Hier eine sehr interessante Seite, wo der (und ich glaube der Typ hat bedeutend mehr Ahnung, als ich...

Ich glaube, dass nur Trial&Error als Lösungsansatz funktionieren kann...oder HolyMoly?