es ist der komplette Skyrecorder mit seinen 3 mitgelieferten Skins, die jetzt einzig in FHD vorliegen, um für HD Boxskins heruntergerechnet werden zu können.
Die oiginalen py des plugins zu überschreiben ist blöd, weil die ja die Vorgaben für die mitgelieferten 3 Skins liefern. Alles was du dort drin änderst, hat dann
natürlich auch Einfluss auf alle Skins. Wenn du deinen Skinpart jetzt anpassen möchtest, dann erstelle einfach alle Screens in FHD, mit den Vorgaben, die dir
der Skyrecorder jetzt bietet. Die py würde ich jetzt auch nicht ändern, um z.B. in der Skinauswahl dann einen vierten Skin zu haben. Wenn du willst, kann ich mir
deinen Skinpart ja mal ansehen, und versuchen, den Fehler zu finden. Falls dieser auch noch zusätzliche png`s braucht, sollten die ja auch an einem anderen
Ort abgelegt werden, und nicht im Imageordner des Skyrecorders. Das hätte nämlich zur Folge, dass der Skyrecorder nicht mehr ordentlich wieder deinstalliert
werden könnte, wenn noch Reste vom Skinpart vorhanden sind.
PS: Wenn dein Skinpart aber einfach nur FHD Varianten der internen 3 Skins enthält, dann ist der jetzt natürlich überflüssig

PPS: ok, 3 weitere Skins. Sind die in Anlehnung an vorhandene Boxskins die auf dem Feed liegen, oder separat?
Ich hätte da noch so eine Idee im Hinterkopf, dauert aber noch etwas, bis die gereift ist