Movie Browser
Ich habe ein ganz anderes Problem,Bei mir wird die Auflösung verändert,sowie ich den Moviebrowser anwähle. Dann muss ich einen Neustart machen und alles ist wieder normal. Habe im Moviebrowser die Auflösung auf 1280x720 eingestellt,eine andere Auflösung bringt nichts. OATV 6.3 und auch 6.2 immer das gleiche.
Skin AX Blue FHD 4ATV . Komischerweise hatte es bis gestern noch funktioniert...bis ich eine neuere SW aufgespielt habe. Wo kann ich noch was einstellen ?
Meine Box HD51.
Danke
Skin AX Blue FHD 4ATV . Komischerweise hatte es bis gestern noch funktioniert...bis ich eine neuere SW aufgespielt habe. Wo kann ich noch was einstellen ?
Meine Box HD51.
Danke
Habs selber gefunden..... Füll HD Skin auf aus, dann funktioniert es wiederkUECHENFEE hat geschrieben:Ich habe ein ganz anderes Problem,Bei mir wird die Auflösung verändert,sowie ich den Moviebrowser anwähle. Dann muss ich einen Neustart machen und alles ist wieder normal. Habe im Moviebrowser die Auflösung auf 1280x720 eingestellt,eine andere Auflösung bringt nichts. OATV 6.3 und auch 6.2 immer das gleiche.
Meine Box HD51.
Danke
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Was passiert denn beim Mounten? Es wird der Pfad zu einem Medium im Directory von Linux eingehangen (so wie man es von Windows mit den Laufwerksbuchstaben kennt). Dieser Pfad ermöglicht dann den direkten Zugriff (bei entsprechenden Rechten Lesen/Schreiben) auf die Ursprungsquelle.
Wenn Du die normalen Werkzeuge bei ATV benutzt passiert das nach /media/autofs/"Dein-Name-des-Mount".
Wenn Du Dich also mit einen FTP Client oder einer SSH Konsole mit der Box verbindest, kannst Du den Inhalt des o.g. Pfades überprüfen.
Das Gleiche geht ab Werk bei ATV auch mit dem File Commander direkt aus dem Menü heraus auf der Box.
Wenn Du die normalen Werkzeuge bei ATV benutzt passiert das nach /media/autofs/"Dein-Name-des-Mount".
Wenn Du Dich also mit einen FTP Client oder einer SSH Konsole mit der Box verbindest, kannst Du den Inhalt des o.g. Pfades überprüfen.
Das Gleiche geht ab Werk bei ATV auch mit dem File Commander direkt aus dem Menü heraus auf der Box.
-
- Member
- Receiver 1: sf4008
- Receiver 2: et9200
- Receiver 3: dm520
- Hat gedankt: 595 Mal
- Hat Dank erhalten: 304 Mal
Und hier ein Script um sich Mountpoints anzeigen zu lassen.
https://www.opena.tv/viewtopic.php?t=46031
https://www.opena.tv/viewtopic.php?t=46031
sf4008, et9200, DM525 mit Open ATV 7.3, Open ATV 7.4, Open ATV 7.5.1
- Ramon
- Member
- Receiver 1: GigaBlue UHD Quad 4K,oATV,oHDF,oNFR
- Receiver 2: GigaQuad plus mit oATV6.4
- Receiver 3: LNB-Dur Line 104
- Receiver 4: SonyTV-KD-55XF7005 mit Sat-Tuner
- Hat gedankt: 1103 Mal
- Hat Dank erhalten: 173 Mal
mschmid75 hat geschrieben:Hallo, bei mir geht seit neuesten die Aktualisierung der Filme auf der Netzwerkfestplatte nicht mehr. Die alten Filme sind alle vorhanden und werden abgespielt, Nur die neuen werden nicht angezeigt. Jemand ne Ahnung was sein kann.
Oder soll ich die Database mal löschen.
Du kannst auch mit dem EMC auf dieses Netzlaufwerk gehen und dann und dann die Taste Menü drücken und die Auswahl " Aktuelles Verzeichnis erneut laden, dann werden die neueren Filme auch angezeigt.
Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die Niemand kann !!!
Gruß Ramon
Gruß Ramon

-
- Beginners
- Receiver 1: GB Quad Plus
- Receiver 2: GB IP Box
Vorschau Youtube Trailer
Hallo zusammen, bei mir geht das mit dem Trailer über Youtube Gelbe Taste nicht.
Es wird mir verschiedene angezeigt aber wenn ich einen Trailer auswähle, kommt, kein Anzeige möglich.
Hat jemand das gleiche Problem?
Grüße von Binnet
Es wird mir verschiedene angezeigt aber wenn ich einen Trailer auswähle, kommt, kein Anzeige möglich.
Hat jemand das gleiche Problem?
Grüße von Binnet

-
- Member
- Receiver 1: Edision Osmini
- Receiver 2: Edision OS Mega
- Receiver 3: Gigablue UHD UE 4K
- Hat gedankt: 136 Mal
- Hat Dank erhalten: 28 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 66 Mal
- Hat Dank erhalten: 17 Mal
- Pike_Bishop
- Moderator
- Receiver 1: Mutant HD2400
- Receiver 2: VU Ultimo 4K
- Receiver 3: Octagon SF8008
- Receiver 4: Gigablue Quad 4K
- Receiver 5: VDR
- Hat gedankt: 711 Mal
- Hat Dank erhalten: 1552 Mal
- Member
- Hat gedankt: 66 Mal
- Hat Dank erhalten: 17 Mal
- tiopedro1958
- VIP
- Receiver 1: AX HD61 4k - ATV 7.4
- Receiver 2: Mut@nt HD51 4k- ATV 6.4
- Receiver 3: LG DS90QY Soundbar
- Hat gedankt: 886 Mal
- Hat Dank erhalten: 584 Mal
Immer diese Schwarzmalerei, das plugin läuft bisher auf allen OE-a Images einwandfrei.
Idealerweise setzt man symlinks im EMC (im Hauptverzeichnis /media/hdd/movie) auf die Film-Ordner, und lässt den Moviebrowser auf den movie Ordner los, dann wird alles mitgescannt und in die db aufgenommen.
Allerdings gilt, Filme doppelt - Anzeige doppelt.
Idealerweise setzt man symlinks im EMC (im Hauptverzeichnis /media/hdd/movie) auf die Film-Ordner, und lässt den Moviebrowser auf den movie Ordner los, dann wird alles mitgescannt und in die db aufgenommen.
Allerdings gilt, Filme doppelt - Anzeige doppelt.
mfg tiopedro1958