Vorher konnte man den Namen des Films oder der Serie vor der Suche auf TMDb oder TVDb mit dem Virtual Keyboard nochmal anpassen. Das habe ich mit der neuen Poster- und Backdrop-Suche rausgenommen, weil es mir zu umständlich war, jedesmal den Virtual Keyboard Dialog zum Ändern des Filmnamens zu schließen. Eigentlich braucht man das nicht: Wenn der Dateiname der Filmdatei korrekt gewählt ist, also den Namen des Films enthält, und der Film in der Online-Datenbank vorhanden ist, wird dieser auch gefunden und man muss den Namen nicht noch einmal anpassen.
Ich habe nun den Dialog zum Anpassen des Namens für den Fall, dass in der Online-Datenbank nichts gefunden wird, wieder reingenommen. So stört der Dialog nicht, wenn der Dateiname der Filmdatei korrekt gewählt ist und nicht nochmal angepasst werden muss.
Wenn jemand öfter das Problem hat, dass Filme oder Serien auf TMDb oder TVDb nicht gefunden werden, sollte seine Filmdateien mit FileBot
FileBot - The ultimate TV and Movie Renamer anpassen. FileBot überprüft die TMDb und TVDb Datenbank-Einträge und passt die Dateinamen der Filme und Serien dann entsprechend automatisch an.
Im Anhang die angepasste plugin.pyo. Diese mit der im Plugin Ordner austauschen und Enigma neu starten. Die endgültige Anpassung wird dann in der nächsten Plugin-Version sein.