Movie Browser
- kashmir
- VIP
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 135 Mal
Danke für die Info. Tausche bitte die plugin.pyo im Anhang mit der plugin.pyo im Plugin Ordner aus, starte danach Enigma neu und versuche noch einmal, die Serie im Plugin zu löschen...[ATTACH]52857[/ATTACH]
- Dateianhänge
-
- plugin.zip
- (128.54 KiB) 38-mal heruntergeladen
-
- Member
- Receiver 1: Edision Osmini
- Receiver 2: Edision OS Mega
- Receiver 3: Gigablue UHD UE 4K
- Hat gedankt: 136 Mal
- Hat Dank erhalten: 28 Mal
-
- Member
-
- Member
-
- Member
- Hat gedankt: 8 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Schafft es der MovieBrwoser in Verbindung mit einer AX HD51 oder ähnlichen Receivern 1080p H.265Content ruckelfrei abzuspielen?
Mir ist bewusst, dass das mehr am Receiver als der Plugins liegt, aber Kodi soll dies wohl nicht können.
Kann es leider noch nicht selbst testen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mir ist bewusst, dass das mehr am Receiver als der Plugins liegt, aber Kodi soll dies wohl nicht können.
Kann es leider noch nicht selbst testen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4568 Mal
- Hat Dank erhalten: 8693 Mal
Das hängt aber auch nicht nur von der Box wegen Codec-Unterstützung ab.
Wenn du eine Box hast, die prinzipiell H265 und 1080p unterstützt, aber dennoch Wiedergabeprobleme selbst bei lokaler Wiedergabe hast, würde ich die Datei mal von *.mkv in *.mp4 umbenennen (per ftp, bereits bestehende Hilfsdateien ebenfalls namenstechnisch anpassen (immer mkv durch mp4 tauschen).
Wenn du eine Box hast, die prinzipiell H265 und 1080p unterstützt, aber dennoch Wiedergabeprobleme selbst bei lokaler Wiedergabe hast, würde ich die Datei mal von *.mkv in *.mp4 umbenennen (per ftp, bereits bestehende Hilfsdateien ebenfalls namenstechnisch anpassen (immer mkv durch mp4 tauschen).
Kannst es auch im ersten posting Lesen oder im Plugin selbst durch drücken der Help Taste erfahren:
Radio Taste: den gerade markierten Film physikalisch löschen oder nur die Film-Information aus der Datenbank löschen und den Film in eine Blacklist aufnehmen, so dass bei einem späteren Datenbank Update
Radio Taste: den gerade markierten Film physikalisch löschen oder nur die Film-Information aus der Datenbank löschen und den Film in eine Blacklist aufnehmen, so dass bei einem späteren Datenbank Update
-
- Member
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Film Löschen Mediabrowser - Gigablue 4 K Quad
Danke
das habe ich schon probiert, funktioniert bei meinen beiden Venton Boxen, bei der Gigablue 4K Quad wird der Film beim drücken der Radiotaste nur grüün markiert, aber nicht gelöscht.....leider.
danke trotzdem
lg
das habe ich schon probiert, funktioniert bei meinen beiden Venton Boxen, bei der Gigablue 4K Quad wird der Film beim drücken der Radiotaste nur grüün markiert, aber nicht gelöscht.....leider.
danke trotzdem
lg
Das liegt aber normalerweise nicht am Plugin selbst,weil es ja mit den anderen Receivern da ohne Probs funktioniert,scheint wohl mehr Receiver spezifisches Problem zu sein.emmepi23 hat geschrieben:Danke
danke trotzdem
lg
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
-
- Member
- Hat gedankt: 58 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
-
- Member
-
- Member
- Hat gedankt: 21 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hallo,
ich habe mich schon ewig nicht mehr mit dem Plugin beschäftigt.
Die Coversuche hat leider nie über den Namen einen Ordners funktioniert.
Ich habe jeden Film in einem separaten Ordner. Der Ordner hat den Namen des Films. Im Ordner liegen die versciedenen Filmdateien und was sonst noch dazu gehört mit teilweise kryptischen Namen.
Klappt das mittlerweile über den Ordnernamen?
ich habe mich schon ewig nicht mehr mit dem Plugin beschäftigt.
Die Coversuche hat leider nie über den Namen einen Ordners funktioniert.
Ich habe jeden Film in einem separaten Ordner. Der Ordner hat den Namen des Films. Im Ordner liegen die versciedenen Filmdateien und was sonst noch dazu gehört mit teilweise kryptischen Namen.
Klappt das mittlerweile über den Ordnernamen?
-
- Member
Keine Ahnung ob das mit den Ordnernamen funzt.
Alle Cover werden halt nicht gefunden, auch wenn der Dateiname korrekt ist.
Deshalb meine Frage ob ein Cover und Backdrop selbst hinzugefügt werden kann und wenn ja wie?
BTW, kryptische Namen der Filme sind eh scheiße, das funzt nicht, egal ob die in einem Ordner liegen oder nicht.
Alle Cover werden halt nicht gefunden, auch wenn der Dateiname korrekt ist.
Deshalb meine Frage ob ein Cover und Backdrop selbst hinzugefügt werden kann und wenn ja wie?
BTW, kryptische Namen der Filme sind eh scheiße, das funzt nicht, egal ob die in einem Ordner liegen oder nicht.
-
- Member
Beim editieren der Datenbank gibt es einen Crash.
- Dateianhänge
-
- enigma2_crash_1518260683.log
- (16.47 KiB) 20-mal heruntergeladen
- Djinn
- Member
- Hat gedankt: 10 Mal
- Hat Dank erhalten: 20 Mal
Luxfere hat geschrieben:Hätte da auch noch eine Frage...
Wie kann ich den Pfad /media/HDD ändern??
Ich möchte nicht auf die externe HDD an der Box zugreifen damit sondern auf die HDD vom PC, also auf /media/autofs/xyz...
Geht das?? Und wenn ja wie???
Verbinden über Blaue Taste - Mounts - Netzwerk-Browser.