Version 2.2rc5:
Fix: Doppelte Datenbankeinträge, wenn "+" Zeichen im Dateinamen eines Films
thx @kashmir
Version 2.2rc5:
Fix: Doppelte Datenbankeinträge, wenn "+" Zeichen im Dateinamen eines Films
Version 2.2rc7:
Kurze Frage zum Verständnis: ersetzt dieses Plugin gewissermaßen das EMC? Also "ersetzen" ist vielleicht das falsche Wort...
Neu: Filme/Episoden können mit der Stop Taste als "Gesehen" markiert werden
Habe es mir gestern installiert und zumindest grob überflogen. Erster Eindruck ist sehr gut. Die Tatsache, dass ich eine USB-Festplatte mit drei Partitionen ist evtl. nicht so gut in dem Fall, weil die Datenbank wohl nur fest unter /media/hdd abgelegt wird (meine Partition für Aufnahmen), und die Filme auf den beiden anderen sind. D.h. spätestens bei der navigation ist etwas ungünstig, da ich erst in den Plugin-Einstellungen jedes Mal den Movie-Pfad umstellen müsste, wenn ich Inhalte von einer anderen Partition abspielen möchte
So wie es sich anhört, muss man es manuell machen, aber das und wird vielleicht noch optimiert werden, damit es etwas flexibler / benutzerfreundlicher ist, sprich dass der Status automatisch beim Beenden gesetzt wird, wenn X% bereits abgespielt wurden oder eine Abfrage kommt o.ä. Manuell gint es auf jeden Fall, aber einen Film komplett abgespielt hatte ich nicht, weiß daher nicht, ob es dann auch gesetzt werden würde vielleicht.
Version 2.7:
- Neu: Film Plot scrollbar
- Fix: Verbesserte mkv "Szene" Dateinamen Filterung
- Fix: Diverse Fixes und Optimierungen in der Navigation in allen Ansichten
So wie es sich anhört, muss man es manuell machen, aber das und wird vielleicht noch optimiert werden, damit es etwas flexibler / benutzerfreundlicher ist, sprich dass der Status automatisch beim Beenden gesetzt wird, wenn X% bereits abgespielt wurden oder eine Abfrage kommt o.ä. Manuell gint es auf jeden Fall, aber einen Film komplett abgespielt hatte ich nicht, weiß daher nicht, ob es dann auch gesetzt werden würde vielleicht.
[font=&]Nein, automatische Markieren wird es nicht geben. Dazu muss ich den MoviePlayer im Plugin nachbauen, um den Fortschritt des Films zu checken. Aber wenn ich das mache, läuft der MoviePlayer nicht mehr auf allen Images und das will wohl keiner. Ich habe daher schon vor einiger Zeit mich entschlossen, in meinen Plugins alle Filme usw. nur noch an den MoviePlayer des Images zu übergeben und den Player nicht selber im Plugin nachzubauen. So habe ich zwar keine Kontrolle über den MoviePlayer, kann diesen z.B. nicht skinnen oder Tags erstellen usw. Aber so funktioniert es auf allen Images. [/font]
[font=&]Gruß[/font]
[font=&]kashmir[/font]
wie ich im Xtrend-Forum geschrieben habe, habe ich das mit den Symlinks nun gemacht. Unter "media/hdd/movie" sehe ich also die beiden Links auf die anderen Partitionen, also auf "media/hdd2" und "media/hdd3", den Moviebrowser scheint es aber leider nicht zu interessieren. Es scheint wohl nur den Inhalt des eingestellten Verzeichnisses - im Regelfall "media/hdd/movie" - zu durchsuchen und zeigt nur die darin enthaltenen Dateien an.
Version 2.8:
- Neu: ABC Filter (<- -> Tasten)
- Fix: Erkennung des Filmnamens, wenn bei Aufnahmen mit der Box die "Zusammensetzung des Aufnahme-Dateinamens" im Setup des Images auf "kurze Dateinamen" eingestellt ist