TV Spielfilm
-
- Member
- Hat gedankt: 112 Mal
- Hat Dank erhalten: 10 Mal
Ist bei mir auch, TV Spielfilm Eventview findet bei SWR keine Daten, Kashmir wird sich dies bestimmt ansehen,
dann sollte es wieder klappen.
Kann mal jemand mit den 5.0 Image testen bei SWR HD, ob bei TV Spielfilm Eventview was angezeigt wird? Bei mir
wird trotz aktueller Vers. 6.4 r2 nix angezeigt, das kuriose mit VTI 8.2.2 geht's.
Gruß Akki
dann sollte es wieder klappen.
Kann mal jemand mit den 5.0 Image testen bei SWR HD, ob bei TV Spielfilm Eventview was angezeigt wird? Bei mir
wird trotz aktueller Vers. 6.4 r2 nix angezeigt, das kuriose mit VTI 8.2.2 geht's.
Gruß Akki
-
- Member
- Hat gedankt: 19 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hallo,
mir ist ein kleiner Bug aufgefallen:
Wenn man aus dem TV Spielfilm Plugin heraus mit Taste Gelb einen Youtube Trailer sucht und im Sendungsnamen ein Umlaut enthalten ist, findet das Plugin nicht die richtigen Trailer.
Das selbe Verhalten konnte ich übrigens auch im Plugin Moviebrowser feststellen, wenn der Filmname einen Umlaut beinhaltet.
mfg horstrudolph
mir ist ein kleiner Bug aufgefallen:
Wenn man aus dem TV Spielfilm Plugin heraus mit Taste Gelb einen Youtube Trailer sucht und im Sendungsnamen ein Umlaut enthalten ist, findet das Plugin nicht die richtigen Trailer.
Das selbe Verhalten konnte ich übrigens auch im Plugin Moviebrowser feststellen, wenn der Filmname einen Umlaut beinhaltet.
mfg horstrudolph
-
- Member
- Hat gedankt: 19 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
- kashmir
- VIP
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 135 Mal
Neue Versionen sind online:
enigma2-plugin-extensions-bluray_1.5rc3_mips32el.ipk
enigma2-plugin-extensions-kino_1.5rc1_mips32el.ipk
enigma2-plugin-extensions-moviebrowser_3.6rc3_mips32el.ipk
enigma2-plugin-extensions-mp3browser_1.9rc8_mips32el.ipk
enigma2-plugin-extensions-tvspielfilm_6.4rc3_mips32el.ipk
enigma2-plugin-extensions-wikipedia_2.2rc6_mips32el.ipk
P.S.
Bin nun bis zum 20. September im Urlaub.
enigma2-plugin-extensions-bluray_1.5rc3_mips32el.ipk
enigma2-plugin-extensions-kino_1.5rc1_mips32el.ipk
enigma2-plugin-extensions-moviebrowser_3.6rc3_mips32el.ipk
enigma2-plugin-extensions-mp3browser_1.9rc8_mips32el.ipk
enigma2-plugin-extensions-tvspielfilm_6.4rc3_mips32el.ipk
enigma2-plugin-extensions-wikipedia_2.2rc6_mips32el.ipk
P.S.
Bin nun bis zum 20. September im Urlaub.
Neues Update im Feed und Download Bereich
[size=100]thx kashmir[/size]
[size=100][size=100]Version 6.4rc4:
[/size][/size][size=100][size=100][size=100][size=100][size=100][size=100][size=100][size=100][size=100]
- [color=#647687]Fix: Setup Einstellung "Zeige Genre/Episode/Jahr am Ende des Titels" dauerhaft speichern
Update: Film Informationen "Regie", "Drehbuch" und "Kamera" (wenn vorhanden) Update: Serien Informationen "Darsteller" (wenn vorhanden) Neu: Support ARM CPU-Architektur (Solo 4K) [/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/color]
[/size]
- madie
- Senior member
- Hat gedankt: 1118 Mal
- Hat Dank erhalten: 2797 Mal
Biernot hat geschrieben:Hallo,
ich nutze das Plugin mit verschiedenen Skins.
Unter anderem RavenHD und SevenHD. Aber im SevenHD wird es bei Größe Groß nicht über den ganzen Bildschirm angezeigt.
Hat von euch jemand das gleiche Problem ?
musst im skinbereich im entsprechenden thread posten.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
Neues Update im Feed und Download Bereich
[size=100]thx kashmir[/size]
[size=100][size=100]Version 6.4rc6:
[/size][/size][size=100][size=100][size=100][size=100][size=100][size=100][size=100][size=100][size=100]Fix: Programmbeschreibung wenn TV Spielfilm Live-Ausstrahlung aktiv[/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size]
- willy01
- Super Moderator
- Receiver 1: VuUno4kse
- Receiver 2: HD60
- Receiver 3: SX88
- Hat gedankt: 814 Mal
- Hat Dank erhalten: 1647 Mal
Kabel1 classics kann nicht importiert werden:
Code: Alles auswählen
1_0_1_4462_453_1_C00000_0_0_0
VuUno4kse / Hisense H55MEC3050
Unicable Dur-line DCR 5-1-8
Unicable Dur-line DCR 5-1-8
- kashmir
- VIP
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 135 Mal
Funktioniert bei mir ohne Probleme:
[font=courier new]k1cla 1:0:1:4462:453:1:C00000:0:0:0:[/font]
Das Plugin ermittelt zuerst den Namen des Senders. Wenn die Schreibweise des Namens im Bouquet dem Plugin nicht bekannt ist, kann der Sender nicht importiert werden. Mögliche Schreibweisen sind:
Kabel Eins Classics
Kabel1 Classics
kabel eins classics
kabel1 classics
Wenn du eine Mischung aus Klein- und Großschrift hast - Kabel1 classics - wird der Sender aktuell nicht errkannt. Du kannst den Namen in deinem Bouquet ändern, ich werde die Schreibweise bei der nächsten Version hinzufügen.
[font=courier new][/font]
[font=courier new]k1cla 1:0:1:4462:453:1:C00000:0:0:0:[/font]
Das Plugin ermittelt zuerst den Namen des Senders. Wenn die Schreibweise des Namens im Bouquet dem Plugin nicht bekannt ist, kann der Sender nicht importiert werden. Mögliche Schreibweisen sind:
Kabel Eins Classics
Kabel1 Classics
kabel eins classics
kabel1 classics
Wenn du eine Mischung aus Klein- und Großschrift hast - Kabel1 classics - wird der Sender aktuell nicht errkannt. Du kannst den Namen in deinem Bouquet ändern, ich werde die Schreibweise bei der nächsten Version hinzufügen.
[font=courier new][/font]
Hallo!
Hätt eine Frage (Bitte): Seit dem Update auf 5.3 funktioniert mein von mir zusammengestelltes Bouquet nicht mehr. Genauer gesagt, wenn ich auf "Jetzt im TV" bzw "Gleich im TV" gehe, erscheint gar nichts. Wähle ich ein anderes Bouquet funktioniert es aber. Bin aus Österreich und habe somit alle ORF-Sender bzw die österreichischen Privaten im Bouquet, wenn diese nicht im Bouquet sind, funktioniert es. Vorweg schon einmal Danke und hoffe meine "Diagnose" ist hilfreich!
Hätt eine Frage (Bitte): Seit dem Update auf 5.3 funktioniert mein von mir zusammengestelltes Bouquet nicht mehr. Genauer gesagt, wenn ich auf "Jetzt im TV" bzw "Gleich im TV" gehe, erscheint gar nichts. Wähle ich ein anderes Bouquet funktioniert es aber. Bin aus Österreich und habe somit alle ORF-Sender bzw die österreichischen Privaten im Bouquet, wenn diese nicht im Bouquet sind, funktioniert es. Vorweg schon einmal Danke und hoffe meine "Diagnose" ist hilfreich!