welche Version setzt Du ein?! Die aktuelle?
File findest Du hier ==> https://github.com/Nobody28/IPTV-List-Updater/tree/master/IPKs/mips32el
oder direkt openATV einsetzen, dann hast Du nach einem Online Update immer die aktuelle Version

humiboy hat geschrieben:Hi wollte mal fragen ob Teledunet noch gefixt wird. Da gab's doch vor kurzem noch ne Änderung das musste ja angepasst werden. Im teledunet updater geht's ja wieder nur über IPTV List updater noch nicht
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
humiboy hat geschrieben:Wurde beim IPTV List Updater nicht so ne Funktion eingebaut das für VU+Boxen MMS Streams großenteils herausgefiltert werden sprich nicht heruntergeladen werden? Wenn ja kann man das Rückgängig machen da die VU+Boxen jetzt auch MMS Streams abspielen können mit neuen Treibern
Oder habe ich da was falsch mitbekommen
Code: Alles auswählen
#EXTINF:-1,CS Sex +18 ADULT mmsh
mmsh://tv.webmisto.cz:7000
eddi54 hat geschrieben:Ich möchte diverse Listen installieren...... geht aber bei keiner. ich möchte zb. deutsch und deutsche radiosender installieren aber das geht eben nicht.
Hier Srennshot:
[ATTACH=CONFIG]4654[/ATTACH]
Gruß
humiboy hat geschrieben:Wurde beim IPTV List Updater nicht so ne Funktion eingebaut das für VU+Boxen MMS Streams großenteils herausgefiltert werden sprich nicht heruntergeladen werden? Wenn ja kann man das Rückgängig machen da die VU+Boxen jetzt auch MMS Streams abspielen können mit neuen Treibern
Oder habe ich da was falsch mitbekommen
humiboy hat geschrieben:Hi wollte mal fragen ob Teledunet noch gefixt wird. Da gab's doch vor kurzem noch ne Änderung das musste ja angepasst werden. Im teledunet updater geht's ja wieder nur über IPTV List updater noch nicht